Och Domi sei doch ned so! Freu dich für Holger.
Ja genau Domi! Der alte @Schwedenkopf ist doch eine alter und guter Freund, für den darf man sich nur freuen! Den darf man nix neidische sein
Ich meine alt im Sinne von schon lange kennen natürlich
Och Domi sei doch ned so! Freu dich für Holger.
Ja genau Domi! Der alte @Schwedenkopf ist doch eine alter und guter Freund, für den darf man sich nur freuen! Den darf man nix neidische sein
Ich meine alt im Sinne von schon lange kennen natürlich
Nicht vergessen, unser Partner LS-Modsource verlosen eine Collectors Edition vom LS17.
Bis Sonntag Abend habt ihr noch Zeit. Aber nicht herumtrödeln
Teilnahmebedingungen stehen dann auf der Seite des Gewinnspiels!
Eigentlich war es für mich nur eine logische Folge dass du mal, mindestens, als Mod hier landen musst
Trotzdem muss man auch dir für das Vertrauen danken dass du es in Betracht gezogen hast in unseren Irrenhaus mitzuwirken
Ich persönlich bin besonders happy dass du jetzt auch noch im Team bist, vor allem weil ich schon immer unsere Kommunikationen genossen hatte und habe. Auch wenns bei dir ein wenig gedauert hat wo du doch etliche Monate schon vor mir hier warst...
Finde ich schade, da mich bisher im LS das ballen laden immer genervt hat. Mit deinen Hängern hatte man dann aber immer schöne Ballenhaufen gehabt.. Zumal ich ja lieber runde als eckige hab.
Finde ich auch!
Wie wäre es wenn wir Kevin einfach so lange auf die Nerven gehen, bis er ihn freiwillig konvertiert!
OK, du gehst vor Tobi
I gfrei mi was die Kartoffelabteliung angeht
Da gibt es dann gleich Arbeit für @Ifko[nator] wenn ich die neuen Kisten von der RH 24-60 sehe. Sofern sein Autoload auch ins LS17 bekommt
Und um die fehlenden und meiner Meinung nach nicht unwichtigen Infos zur RH-24 zu ergänzen
Diese dient vor allem zum Vorsortieren und Enterden!
Wochenende ist und es gibt mal wieder etwas von Steam zu berichten.
Eigentlich immer, aber nicht immer Interessantes!
Und dieses Wochenende gibt es von einen meiner Lieblingstitel eine Aktion: Die ganze Fallout-Reihe
Und wer nicht gleich Fallout 4 um € 29,99.- (statt € 59,99.-) will, wird mit der Fallout 3: Game of the Year Edition um € 11,99.- sicher nichts falsch machen
Auch wenn nicht gleich ersichtlich, so sind natürlich die ganzen DLCs auch in Aktion. Empfehlung gebe ich nicht gerne bei DLCs da das ja meiner Meinung nach Geschmackssache ist. Und jeder sollte sich da vorab informieren. Youtube zeigt da meist alles
Weiters dieses Wochenende in Aktion, die gesamte DOOM-Reihe!
Und als Publisher-Wochenend-Aktion gibt es das gesamte Angebot von Degica-Games.
Für mich eher ein Unbekannter, für Andere wahrscheinlich wieder nicht...
Schöne Bewerbung!
Ich denke wenn du Gerrit überzeugen kannst dann könnte das schon was werden...
Genau da hast du leider den wunden Punkt bei mir getroffen: Referenzmaterial habe ich leider nur aus LS 11, ansonsten wurde bisher nichts tatsächlich veröffentlicht, da es mir ein Anliegen ist, bei Abänderungen existierender Mods immer erst die Freigaben der Urheber einzuholen.
Vielleicht kannst du ja Gerrit vorschlagen einer deiner schönsten Maps, oder besser umfangreichsten, umgebauten Maps zukommen lassen. Aber da solltest du dich auf jeden Fall vorher mit Gerrit austauschen, ich will euch das ja nur vorschlagen damit er sich ein Bild deiner Fähigkeiten machen kann
Noch vergessen!
Auf jeden Fall waren die Kommunikationen mit ihm sehr angenehm.
Themenbezogen, sachlich und vor allem lesbar
Scheint wohl nicht so der Renner gewesen zu sein der Carat
Eine Möglichkeit wäre es noch Modder anzuschreiben die den schon gebaut haben und die fragen ob sie Bilder und/oder Maße haben
Hui, eigentlich verbucht ja C&C CP für sich. Na ja, vielleicht brauchen sie noch ein wenig Kohle in der Kriegskassse
Hier findet ihr ein paar Antworten was Catlle & Crops in Verbindung mit Steam betrifft (englisch/deutsch).
Und noch aus einen Kommentar gefischt. Ging um die Frage ob etwas Ähnliches wie Courseplay kommt und ob bei dem Boden auch ein Shader für die Räder kommt:
Masterbrain Bytes 10. Okt. um 14:18 Uhr
Vielen Dank für eure Kommentare. Da ehemalige Courseplay-Entwickler bei uns angestellt sind, arbeiten wir schon seit über 2 Jahren an einem neuen guten Helfer-System. Diese Helfer kamen bereits schon im Gameplay-Trailer zum Einsatz.@TryToPlayHard
Solch ein Reifenshader ist bereits in Planung. Es hat bisher einfach nur die Zeit gefehlt aber wird wahrscheinlich sogar schon in der EA enthalten sein.
12-Reihen Zuckerrübenroder
Na ja, ganz kann ich dir nicht zustimmen Waschtl. In aktuelle Fall können schon zwei Dinge entscheidend gewesen sein für so ein Lösung.
Erstens, vielleicht hat es immer wieder Probleme gegeben wenn die Sattelzüge versucht hatten nur in die Nähe der Roder zu kommen. Oder die Zeit was der Roder wieder braucht um zum LKW zu kommen.
Und Zweitens, wer weiß ob das Förderband hoch genug über die Bordwände kommt. allein schon wenn man sich mal ansieht wie niedrig der Überlader ist.
Und in LS machst je nach Map einfach Spaß mit Überlader zu arbeiten
Echt Terrain von OEB Modding.
Und der soll in C&C kommen
Ja, zumindest steht es so auf der FB-Seite. Und rechts unten im Bild kann man es auch noch schwach lesen.
OMG! Meine Kartoffelträume werden wahr!
Wie lange hätt ich mir schon so eine Fördertechnik gewunschen!
Jetzt kann ich endlich meine Idaho-Map fertig baun!
und dann eine extra LowerAnimation einbauen würde, die ein Teil des Gerätes, nicht aber die Hydraulik absenkt.
Quasi so wie beim Frontmähwerk.
Das wird sicher funken da ich selbst schon Frontmähwerke getestet habe die das Ausheben der Vorderachse mit Bravour gemeistert hatten. Nur mähen ging eben nicht dort wo man wollte...
Ich denke da wird dir @Ifko[nator] wohl am besten helfen können wenn man sich ein Beispiel an seinen Hydraulikheber-Skript nimmt
Denn wenn er es per Tastendruck schafft die Fronthydraulik noch tiefer zu legen, sollte das ja dann kein Problem sein, denk ich mal
Wer sagt den das der benötigt wird?
Ich benötige den auf jeden Fall weil ich mir sowieso wieder jedes DLC zuleg!
ich denk der ist für Konsolen ?
Zumindest hat es ja im Video so geheißen dass es im Moment nur für Konsolen angeboten wird. Ob es für PC auch noch kommt wurde ja weder dementiert nicht bestätigt soweit ich mir das gemerkt hab
IHC 1455 wenn das ein Startfahrzeug ist wir der verkauft
Ich habs mir nur gedacht!
Ich warte auf meine Screenshots
Und ich warte auf meine kleinen Umbauten! Tja so müssen wir halt alle warten, Domi auf Waschtl, Tom auf Domi und der Rest dazu auf LS17