Also ich finde das dieses Season Pass Einführung nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. In meinen Augen ist es nur eine Methode damit die Statistiker bei den Entwicklern ausrechnen können wie der kalkulierte Umsatz sein könnte und wie viel Zeit man dann wirklich in die DLC's die im Season Pass enthalten sind stecken kann bevor es nicht mehr so rentable ist.
Season Pass zu kaufen erspart einem auf den ersten Blick sicher Geld, mehr oder weniger. Aber wenn ich so wie z.B. Battlefield 4 Maps bekommen von denen ich dann doch nur 1-2 zocke, dann war das raus geworfenes Geld. Denn 50% spart man sich selten oder höchsten wenn der Season Pass dann schon in Aktion ist. Ein Season Pass ist wie Trading, wenn man gut spekuliert , steigt man auch gut aus, ansonsten wird es eine Null- oder Minus-Nummer.
Grad mal bei Fallout4 hab ich ein Schnäppchen gemacht weil ich noch vor Release und vor der Preiserhöhung den Season Pass gekauft hab. Und bei CnC wird es sich noch zeigen was man in den DLCs anbieten wird. Denn wenn man dann noch nicht mal vorm Season Pass Erwerb weiß was für DLCs kommen dann ist das schon die höchste Form an Trading (das leicht in die Hose gehen kann). Aber genau das macht man ja mittels seines Kickstarterbeitrages! Natürlich bekommt was, aber was ist die Frage!
Ich selbst hab mir seit LS11 (in LS11 waren die meisten schon dabei ) fast sämtliche DLCs gekauft weil ich eben auch da jedes gekaufte haben wollte!
Natürlich will ich damit nicht deine Ansicht schmälern Tobi @Eicher3125Turbo denn wie gesagt, es ist eben oft eine Spekulation. Hab ich dann wirklich von allen DLCs etwas die im Season Pass sind, oder wäre es doch besser gewesen man hätte sich nur grad mal die Zwei von Fünf gekauft die man eigentlich wirklich wollte. Man wird sehen
Und natürlich sollte man nicht vergessen, man kann sich später ja noch immer denken, na gut die DLCs sind nicht so der Hammer, aber ich hab damit ja auch das Projekt unterstützt. Denn wer weiß was wir alles noch zum sehen und vor allem Zocken bekommen....