Beiträge von Madjack

Zitat von M.A.R.C

Pappeln wachsen aber nicht nach, nach der Ernte. Wie einige bereits erwähnt haben würden die das ein paar mal in echt tun, wären aber im Game einfach zu easy wenn man die nur ein mal pflanzen hätte müssen und dann nur noch immer wieder ernten.

Das werden wir schon sehn ob wir das nicht ändern können... ;) :D

Jetzt wollt ich schon fast fragen ob das jetzt alle sind, aber dann sind mir doch einige Teile abgegangen ^^

Dafür hab ich wieder Geräte gesehen die ich bis dato noch nicht entdeckt hatte, sag nur mal Einböck, Heizomat, Jenz, Kramer, etc. Ich bin schon gespannt wenn man einmal alle auf einen Blick hat, aber bis es soweit ist werden wohl schon bei uns bald die Controller zum glühen gebracht werden :D

Hat irgendwer eine Zeitmaschine? Kalendervordreher oder so etwas Ähnliches? Das ist ja schon schlimmer als die Vorfreude auf Weihnachten :ugly:

Ok, ist doch jetzt schon wieder eine Weile her, deshalb wird es leider ein Doppelpost. Obwohl es ja doch einige Aktionen auf Steam und Co. bis jetzt gab.

Aber heute muss ich als Metro und Saints Row Fan folgende, laufende Aktion (bis 17.Oktober 2016, 19 Uhr MEZ) bekanntgeben die auf Steam läuft.

Große Publisher Aktion von Deep Silver bis zu 75%!

Da gibt es z.B. die Metro-Teilen, auch die Redux-Versionen, zu einen wirklichen Spottpreis von z.B. Euro 7,49.- für das Metro Redux Bundle.

Oder eben für Saints Row werde ich mir noch die restlichen Sachen holen da es ja jetzt bei Steam bei den Paketen berücksichtigt wird was man schon selbst in der Bibliothek besitzt. Und so bekomme ich noch den Rest für SR3 und SR4 um 65% ermäßigt! Kostet mich dann knapp Euro 12.- ^^

Weiters bei Deep Silver: Risen, Sacred, Homefront und Dead Island nur um die bekannteren Titel zu nennen.

Also, viel Spaß beim Männer-Shoppen! Eins der wenigen Shoppingerlebnise die selbst uns Männern Spaß macht... :D

Am besten wir testen wir alle das dann am Besten selbst in 11 Tagen und bilden uns wieder einen Meinung :thumbup:

Ich bin jetzt schon gespannt auf die Straßenbeleuchtung und die tatsächliche Belastung für das SYS.

Denn ich steh voll darauf was ich schon so gesehen hatte :D

aber 159 Frames kann man sich mal so anschauen und der Phantasie freien Lauf lassen.

Ich hab mir das GIF mal mit Irfanview zerlegt und da sieht man gleich deutlich dass dieselben Fahrzeuge mehrfach aufgestellt sind was natürlich dann massig aussieht, aber auch gleich echte Neuheiten untergehen lässt. Und mit der ganzen Pixelei bleibt es besonders am Rand wirklich nur Fantasie was man erkennt :D

Auf der Linken Seite meine ich eine Spritze mit weißem Tank und rotem Gestänge gesehen zu haben...

Ich hab mal alle Bilder in einen Ordner als ZIP angehängt damit Jene die zu faul.... ...ähh, zu beschäftigt sind, oder keine Ahnung haben wie das Zerlegen genau geht, aber auch gerne Rätseln und Basten möchten ^^

alle geräte animgif - alle bilder.zip

Kannst jetzt das Teil suchen Gerrit, ich hab nichts auf den ersten Blick in diesen Pixelbrei gesehen was deiner Beschreibung entspricht :D

EDIT: Das hättest auch ein Minute vorher posten können @Jaguar95, dann hätte ich mir diese schweißtreibende Arbeit sparen können :ugly:

Übrigens Chris Roberts als Vergleich anzuführen ist unangebracht

Finde ich schon das ein Vergleich angebracht ist, denn der Vergleich ging es in erster Linie um Bedenken was Kickstarterprojekte generell angeht, wie eben das ein Projekt immer nur wächst und kein Ende finden will nur weil immer mehr Geld kommt, wie eben z.B. bei Star Citizen. Aber es wäre eben wichtig dass man nicht so wie Star Citizen an einer jahrelangen Dauerbaustelle arbeitet, sondern das Geld dann mehr in Weiterentwicklung steckt und die jenen die zum Projekt beigesteuert haben, per Zusatzcontent zu entlohnen. Weil was jucken mich jahrelange Infos und anspielbare Teilbereiche wenn ich nicht wirklich endlich was Fertiges in virtuellen Händen halten kann!

Und Kickstarter? Hmm, ich würd mich da mit meiner Meinung gerne zurück halten. Aber wenn ich das höre/lese muss ich ständig an Chris Roberts und Star Citizen denken auf das ich noch immer warte...

Und das CnC es in grad mal einen Zehntel der Ziellzeit es geschafft hat das, (jetzt) erste Ziel zu erreichen. Eben wie Star Citizen das es in sehr kurzer Zeit gerschafft hatte sein erstes Ziel zu erreichen. Und ebenso ist ja für CnC zu hoffen dass noch mehr Kapital kommt! Bei Star Citizen bringt es schließlich auch mehr Content!

Aber wenn es sich so wie Star Citizen entwickelt, und nicht in die andere Richtung, dann werden sie wohl weit übers Ziel hinaus kommen...

Ich finde sehr wohl dass der Vergleich passt. Denn wenn ich mir sicher sein kann dass sie sich (ungefähr) an den Zeitplan halten und man dann wirklich ein brauchbares Projekt bekommt, könnte sogar ich mich für dieses Kickstarter erwärmen. Aber eben wenn ich mir dann Star Citizen ansehe, kommen dann doch kleine Zweifel in welche Richtung das sich entwickeln kann!

...spielt sein Projekt "Star Citizen" in allen Bereichen in einer anderen Liga.... ....Modder und Mapper unter Euch können die enorme Arbeit bestimmt einschätzen....

Und was den Aufwand angeht. Mir als SW-Entwickler musst da nichts erzählen. Es kommt immer nur auf die Anzahl der Entwickler an, nicht wie groß ein Projekt ist. 3 Entwickler können für ein kleines Projekt dasselbe leisten wie 30 für ein Großes, da spielt die sogenannte Liga keine Rolle. Und so wie Chris Roberts das Geld schon mit der Schaufel zählen muss, so wird er auch einen Entwickler nach den anderen eingestellt haben...

So wie das da steht sind Gülle und Substrat aus der Bga endlich verschiedene Stoffe. Du kannst das also genauso mit deinem Güllefass durch die Gegend gurken und düngen, ist aber noch was anderes als Gülle.
    Vielleich kann man jetzt ja auch Gülle ohne Den BGA-Extention Mod in die Bga Schmeißen.

Danke für die Info :thumbup:

Habt ihr denn in Mathe nicht aufgepasst?
    Damit kann man dann substrahieren :ugly:

Mist, hab ich's doch verpennt. Dabei hab ich meinen Tischnachbarn gefragt, "Gab''s was Interessantes?" und er, "Ne, ging nur um Substra irgendwas..." :huh::D

Also ich finde das dieses Season Pass Einführung nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. In meinen Augen ist es nur eine Methode damit die Statistiker bei den Entwicklern ausrechnen können wie der kalkulierte Umsatz sein könnte und wie viel Zeit man dann wirklich in die DLC's die im Season Pass enthalten sind stecken kann bevor es nicht mehr so rentable ist.

Season Pass zu kaufen erspart einem auf den ersten Blick sicher Geld, mehr oder weniger. Aber wenn ich so wie z.B. Battlefield 4 Maps bekommen von denen ich dann doch nur 1-2 zocke, dann war das raus geworfenes Geld. Denn 50% spart man sich selten oder höchsten wenn der Season Pass dann schon in Aktion ist. Ein Season Pass ist wie Trading, wenn man gut spekuliert , steigt man auch gut aus, ansonsten wird es eine Null- oder Minus-Nummer.

Grad mal bei Fallout4 hab ich ein Schnäppchen gemacht weil ich noch vor Release und vor der Preiserhöhung den Season Pass gekauft hab. Und bei CnC wird es sich noch zeigen was man in den DLCs anbieten wird. Denn wenn man dann noch nicht mal vorm Season Pass Erwerb weiß was für DLCs kommen dann ist das schon die höchste Form an Trading (das leicht in die Hose gehen kann). Aber genau das macht man ja mittels seines Kickstarterbeitrages! Natürlich bekommt was, aber was ist die Frage!

Ich selbst hab mir seit LS11 (in LS11 waren die meisten schon dabei ^^ ) fast sämtliche DLCs gekauft weil ich eben auch da jedes gekaufte haben wollte!

Natürlich will ich damit nicht deine Ansicht schmälern Tobi @Eicher3125Turbo denn wie gesagt, es ist eben oft eine Spekulation. Hab ich dann wirklich von allen DLCs etwas die im Season Pass sind, oder wäre es doch besser gewesen man hätte sich nur grad mal die Zwei von Fünf gekauft die man eigentlich wirklich wollte. Man wird sehen :D

Und natürlich sollte man nicht vergessen, man kann sich später ja noch immer denken, na gut die DLCs sind nicht so der Hammer, aber ich hab damit ja auch das Projekt unterstützt. Denn wer weiß was wir alles noch zum sehen und vor allem Zocken bekommen....

Uuuf, schon wieder so viel zum lesen! Gibt es das nicht als Video? :D
    Danke auf jeden für die Info, diese Menge an Info Kevin!

Zitat von M.A.R.C.

Generell gilt, Einkommen ist +/- bei allen Tätigkeiten auf etwa demselben Niveau im Anbetracht von Aufwand/Ertrag. Alle Kosten wurden aber massiv erhöht...

Na das wird ja heiter... ^^

Zitat von M.A.R.C.

Da Schwad nun einfach Material ist, kann es auch mit einer Gabel/Schaufel aufgenommen werden.

Gabel? Schaufel? Bekommen wir jetzt Handwerkzeug? :D

Zitat von M.A.R.C.

Alle Hänger haben statt einer Box-Vollkollision nun einzelne Wände zur Kollision, d.h. Man kann auch holz in jeden Kipper schmeißen. Und da man überall abladen kann auch wieder abkippen.

Da bin ich mal gespannt ob das so funkt die sich das denken :D

Zitat von M.A.R.C.

Der Sampo HR46X hat einen kleinen Harvesterkopf, dieser kann nur die 2 kleineren Fichten/Tannen ernten, die anderen beiden sind zu dick, da muss dann doch der Ponsse her

Finde ich gut dass es nun ein Zwischenprodukt gibt.

Zitat von M.A.R.C.

Gehäckseltes Gras / Heu / Stroh bleibt auch Gras / Heu / Stroh. Nur gehäckselte Früchte werden zu Häckselgut.

Und Heu wird hoffentlich seiner Rolle gerecht werden :)

Zitat von M.A.R.C.

Häcksel silieren geht nur in fahrsilos, wenn das zeug einfach irgendwo am Boden liegt gibt es keinen Trigger der die Berechnungen für Verdichtung etc.

Also das ist schade. Wäre sicher nicht schlecht gewesen wenn man die auch irgendwo machen hätt können.

Zitat von M.A.R.C.

Die BGA produziert Substrat. (Funktioniert wie Gülle ist aber keine)

Und damit kann ich dann was machen ?(

Ich bin doch etwas (positiv?) überrascht, schon 38.845 € aktuell (01.10.2016, 08:50) bei Kickstarter!

Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht!, Damit haben sie schon die Hälfte des Zieles nach einen Tag erreicht.

Natürlich muss man auch bedenken dass ma ersten Tag natürlich gleich mal ein ordentlicher Schub kommt.
    Aber wenn es sich so wie Star Citizen entwickelt, und nicht in die andere Richtung, dann werden sie wohl weit übers Ziel hinaus kommen ^^

Natürlich hilft es auch mächtig wenn wir weiter darüber schreiben und diskutieren.
    Egal welche Art von Content für Google uns indirekte Werbung wir hier generieren, Ihnen kann es nur helfen.... :D

I steh auf The Prodigy, vor allem seit dem Film Hackers (1995) :D

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

min 3:59 da prallt das Häckselgut vom Anhänger ab beim wechseln vom Hänger

Genau da ist mir auch gleich die Lade runtergefallen! 8o:D

Und was mir noch gut gefallen hat dass der Typ im Trekker nicht so steif drinnen saß sondern leichte Bewegung machte :thumbup:
    Und natürlich einiges noch mehr :thumbup:
    Ich frag mich aber ob ich bei dem Teil nicht dann noch einen neuen Rechner brauch.

Und Kickstarter? Hmm, ich würd mich da mit meiner Meinung gerne zurück halten. Aber wenn ich das höre/lese muss ich ständig an Chris Roberts und Star Citizen denken auf das ich noch immer warte! Ganz zu schweigen von Projekten die keine ruhmreiches Ende mehr erreichten. Ich frage mich ob die C&C-Macher wirklich glauben dass so viel Cash aus der Simulator-Com kommen könnte? Na ich will es mal für sie hoffen... :rolleyes:

Wäre aber vielleicht besser gewesen wenn sie sich potentielle Geldgeber beschafft hätten. Ja ist halt auch wieder ein Problem weil die wollen dann wieder schnell Geld sehen und dann bleibt wieder die eigene Wunschliste des Entwicklerstudios auf der Strecke. Und dann fehlen plötzlich Dinge die man schon in einer Alpha gesehen hatte... :whistling:

Ich kann ihnen nur die Daumen halten und hoffen dass sie ihr Projekt bis zur Verkaufsreife durchbekommen. Wirklich frischer Wind und ein wenig Konkurrenz kann nur der ganzen LS-Entwickler-Com gut tun! :thumbup: