Beiträge von Madjack
-
-
Von Göweil gibt es einiges Interessantes!
Spoiler anzeigen
Göweil LT-Master - Silage stationär zu Silageballen pressen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man beachte die Kombination!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....und noch was Flottes
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Wunsch mach ich hier mal zu.
Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, einfach an das Team wenden.
-
-
Ich bin sprachlos.... ....nein Moment, geht schon wieder
Das darf nur Geni lesen
Ich sagte doch nur Geni! Los sofort runter und 100!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lol ... wart nur, hab noch ein Bild der grössten Honigbiene auf Lager
Also auf die bin ich mal gespannt!
... aber vergessen den rechten Ellenbogen aus dem Fenster zu halten, und einen Fuchsschwanz hatte der auch nicht an seiner Antenne
Was für ein Fauxpas!
Aha, der verrückte Jack braucht Kitsch als Schlafmittel
...oder TV oder wenn mir meine bessere Hälfte etwas von ihrer Arbeit erzählt
-
Komm Tom wir gehen und Rente und machen uns ein schönes Leben von einer viel zu kleinen Rente..... Vergiss Patrick nicht den kannst gleich mit einpacken.
Ach Jungspatz, wem erzählst du denn das, überhaupt nachdem bei uns Schwarz/Blau dazumal Frühpensionierungen abgeschafft haben sollen wir jetzt bis 70 schuften dafür bekommen wir weniger als früher Na ja, Patrick geht schon, der is eh nur "knapp" hinter mir. Aber was machen wir mit so jungen Rentner wie dir dann? Zusehen wie du uns die ganzen jungen Dinger ausspannst die wir in unserer, dann massig vorhandenen, Rentenerfreizeit jagen? Ach ich vergaß, Pensionisten sind ja immer im Stress und haben keine Zeit...
Mist, schon wieder OT, oder besser gesagt, noch immer OT
Jetzt wirds bald scheppern befürchte ich... -
... ich war da noch in der Baumschule, alter Sack
Na ja, manche sind in der Baumschule, andere im Kindergarten. Jeder was er halt braucht, oder die Eltern denken was ihr "Spross" braucht
Das mit der FH weiss ich, liegt am IC Script. Nur weiß ich nicht, wo man das ändern kann.
Der Steyr speichert bei mir jetzt, schick dir noch ein PM damit du ihn mal testen kannst ob ich nicht irgendwas versaut hab. Jetzt ist er perfekt für mich. Höchstens Innentextur ginge noch besser, aber da kann ich leider auch nicht, höchstens reden darüber...
Jetzt noch die agrare Zukunft mit bodenberührungsloser Funktion testen und der Tag ist fast perfekt
OK, jetzt wird es wirklich schon OT. Sorry!
Also alle wieder, back to Topic... ...bitte -
Das will keiner lesen
JUHUU! ... ein Bär
Wow Kanada... ...ein Bär, wie aufregend!
Short TakeOff ... und links und rechts ein paar Meter !
Ok, den Flieger hätte ich wahrscheinlich nicht so gefilmt, steh nicht so auf Propeller in meiner Visage
Da hatten deine Schutzengerl alle Flügel voll zu tun dass der nicht auf deiner Höhe kurz mal das Seitenruder verreißtKitschiger Sonnenaufgang
Warum kitschig, hatte mir den kruz nach Sonnenaufgang angesehen und bin gleich eingeschlafen. Kann nicht so kitschig sein wenn das so bei Einschlafproblemen hilft...
Bären! Wie süß, wenn sie Respektabstand haltenAch bei Sonnen- Auf/Untergängen kannst bei mir nie was falsch machen. Ich steh einfach drauf. Vor allem wenn es ein Farbenspiel gibt!
-
Freut mich zu lesen das mein Steyr genutzt wird.
Ja und eingesaut hab ich ihn auch ordentlich, wie immer halt
Eigentlich ist dein Steyr, für einen Steyrfahrer und LS15 die einizig logische Wahl in der Klasseomg, noch ein alter Sack ...
tststs, was heißt da alter Sack, als der auf die Welt kam, hatte ich schon fast die Volksschule hinter mir
Was bin ich denn dann? Uralt? -
Schöne und ausführliche Bewerbung wie sie sein sollte!
Aber! Eigentlich sollte ich nein sagen, fahr deinen Hardpoint Steyr und der speichert nicht den Zustand des Frontkrafthebers.
Bei jeden Spielstart muss ich den wieder aufklappen. So ein PfuschAber gut, ich bin ja ned so und sag mal JA
-
Einmal eine andere Dimension der Holzverarbeitung...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da längere Zeit keine Reaktion mehr gekommen ist mach ich hier mal zu!
Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, einfach an das Team wenden.
-
Dann mach ich hier mal zu. Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, einfach an das Team wenden.
-
Also 65er hab ich keinen, aber einen 85er findet man auf dem Modhub!
Außer der Leistung haben die zwei ja sonst keine Unterschied würde ich mal behaupten...
MfG Tom
-
Wieder mal ein interessantes Publisher Rabatt Wochenende!
Dieses Mal, Warner Bros. Interactive Entertainment!Als interessanten Titel sticht mir da gleich mal Mad Max ins Auge da es schon länger auf meiner Wunschliste steht. Gibt es jetzt um Euro 9,99.- statt Euro 39,99.-!
Daneben gibt es noch die ganze Batman, Lego und Fear Palette um bis zu 75% günstiger. And many more...Weiters gibt es Aktionen für Borderlands (bis -75%), Bioshock (bis -75%), Call of Duty (bis -50%), Star Wars (bis -60%), Civilization (bis -92%), usw.
Und für alle Fans von Naruto Shippuden gibt es ebenfalls Aktionen bis zu -75% dieses Wochenende!
-
Sorry, ich bin mal so frei und mach noch mal auf um einen Nachtrag zu machen
Hatte leider nicht früher Zeit OBS zu testen!
Habe als Aufnahmeprogramm OBS ausprobiert, es aber nicht in den Griff bekommen.
Da bist du nicht der Einzige! Eigentlich hatte ich noch nie solch Probleme mit einen Captureprogramm wie diesen!
Geholfen hatte mir dann dieser Herr mit seiner AnleitungAber noch mehr bin ich von der Win10 eigenen App und von NVidia enttäuscht! Ersterer funktionierte bei LS genau Einmal. Gestern hatte sich das Tool geweigert mein Game zu capturen! Und Nvidia ist sowieso ein schlechter Witz! Siehe Bild und als Hinweis, man beachte, ich habe einen GeForce M820
So, das wollte ich noch loswerden, vor allem wegen OBS das nicht schlecht ist, nur ein wenig noch verbuggt
Sollte in den nächsten Tagen keiner mehr was dazu sagen oder schreiben will, mach ich wieder zu -
Seltsam, "Möscha" hätte ich auf der offiziellen Seite noch gar nicht gesehen...
-
Hat glaub ich die Funktion Wiesen wieder zu entfernen, wenn man nen Acker mit Gras angesät hat. Info aber ohne Gewähr!
Also wenn das wahr wäre! Mein Nachbar nimmt eine Walze immer um seinen Rasen zu glätten, und nicht um Grass zu entfernen!
-
Ich seh leider kein Bild!
Ditto!
Könnte zur neuen Grünlandbearbeitung sein.
Oder vielleicht zum Silovedichten?
Aufgefallen ist mir dass ich noch keine einzige Presse in der Liste gesehen hatte. Da fehlt ja noch Einiges...
-
Du weist aber schon das es schon im Oktober das Spiel rauskommt ?
Ja sicher, aber einen kleinen Sicherheitspolster sollte man schon dazu kalkulieren
alles wird gut 5 Wochen noch aber du kannst auch gerne länge warten
Auch du mein Sohn Brutus!? Und ich dachte immer dass mich nur andere frühzeitig unter die Erde bringen wollen...