Springt alle auf den Zug auf und PETA hat erreicht was damit bezweckt wurde. Aufmerksamkeit!
Und klar Giants wird deswegen den LS17 nicht veröffentlichen um was für die armen Schweinchen zutun die von 6 Milliarden Menschen auf der Welt täglich gefressen werden.
Das ist schon fast peinlich was die in diesen Fall machen. Denken sich wohl bei so einen kleinen Entwicklerstudio können sie das machen!
Ich bin ja auch für Tierschutz, vor allem angemessener Tierhaltung und Schlachtung, aber das ist echt nur zum Kopfschütteln!
Bei meiner Großmutter hatten wir noch selbst Schweine für den Hausgebrauch gezüchtet und selbst geschlachtet, was heutzutage ja auch nicht mehr so einfach ist. Und nur weil man leider heutzutage zur Massentierhaltung übergegangen ist, wie sollte man auch die ganzen Mäuler stopfen, überhaupt zu den Preisen, kann man doch nicht hergehen und von einem Spielehersteller verlangen so etwas einzubauen! Man sollte froh sein dass es überhaupt noch gewaltfreie Spiele gibt in Zeiten von CoD, BF, Zombiemetzler und Co! Aber vielleicht werden in Zukunft unsere Wurschtsemmeln und Steaks auch bald in Papier mit aufgedruckten Warnhinweisen einpackt so wie es im Moment die Raucher genießen dürfen...
Na ja Waschtl, ob wirklich 6 Milliarden täglich in den Genuss kommen wag ich zu bezweifeln, dafür hungern leider zu viele Menschen...
Aber ich weiß schon was du meinst
Und die Kombi hat was
Oh ja, meine Lieblingskombi und dann gleich auf den Steyr Terrus! Ich bin (hoffentlich) bald im LS-Himmel
Geil endlich mal ein schönes Gewicht und ein nice Sound bei den Mähwerken
Dachte ich mir auch bei dem Gewicht. Nichts gegen die Sure-Gewichte, aber gegen ein wenig Auswahl und Abwechslung hab ich echt nix!