Beiträge von Madjack

Springt alle auf den Zug auf und PETA hat erreicht was damit bezweckt wurde. Aufmerksamkeit!

Und klar Giants wird deswegen den LS17 nicht veröffentlichen um was für die armen Schweinchen zutun die von 6 Milliarden Menschen auf der Welt täglich gefressen werden.

Das ist schon fast peinlich was die in diesen Fall machen. Denken sich wohl bei so einen kleinen Entwicklerstudio können sie das machen!
    Ich bin ja auch für Tierschutz, vor allem angemessener Tierhaltung und Schlachtung, aber das ist echt nur zum Kopfschütteln! :zuviel:

Bei meiner Großmutter hatten wir noch selbst Schweine für den Hausgebrauch gezüchtet und selbst geschlachtet, was heutzutage ja auch nicht mehr so einfach ist. Und nur weil man leider heutzutage zur Massentierhaltung übergegangen ist, wie sollte man auch die ganzen Mäuler stopfen, überhaupt zu den Preisen, kann man doch nicht hergehen und von einem Spielehersteller verlangen so etwas einzubauen! Man sollte froh sein dass es überhaupt noch gewaltfreie Spiele gibt in Zeiten von CoD, BF, Zombiemetzler und Co! Aber vielleicht werden in Zukunft unsere Wurschtsemmeln und Steaks auch bald in Papier mit aufgedruckten Warnhinweisen einpackt so wie es im Moment die Raucher genießen dürfen...

Na ja Waschtl, ob wirklich 6 Milliarden täglich in den Genuss kommen wag ich zu bezweifeln, dafür hungern leider zu viele Menschen... :/
    Aber ich weiß schon was du meinst :rolleyes:

Und die Kombi hat was

Oh ja, meine Lieblingskombi und dann gleich auf den Steyr Terrus! Ich bin (hoffentlich) bald im LS-Himmel :thumbup:

Geil endlich mal ein schönes Gewicht und ein nice Sound bei den Mähwerken

Dachte ich mir auch bei dem Gewicht. Nichts gegen die Sure-Gewichte, aber gegen ein wenig Auswahl und Abwechslung hab ich echt nix! :D

Da sich dazwischen leider nichts sonst getan hat und es einen gegebenen Anlass gibt, leider ein Doppelpost :whistling:

Bei Steam gibt es dieses Wochenende wieder einen Publisher Rabatt bis zu 80% vom 8.September bis 12.September 2016 (schätze mal bis 19:00 - Angabe ohne Gewähr) Focus Home Interactive, bekannt von Games wie Blood Bowl, Wargame, Act of Aggresssion und nicht zuletzt unseren allzeit geliebten Landwirtschafts-Simulator :thumbup:

Könnte leicht für den Einen oder Anderen ein Schmankerl dabei sein :)

Ach ja, der Farm-Expert 2017 ist auch schon seit dem 1.September am Start, die Reviews, dazu sind schon jetzt nicht die Besten. Kein guter Start! Aber soll ich jeder sein eigenes Bild machen... :rolleyes:

Also ich kauf mir das ganze Jahr keine bis kaum Vollpreistitel.

Aber bei aktuell rund 1600 Stunden auf LS15 und kanpp weniger auf LS13, denke ich dass es ein Titel ist, der den Kauf der CE-Version durchaus verdient hat für mich! :)

So stelle ich auch hoffentlich damit sicher dass nach wie vor genügend Kapital für Giants da ist um unser Spielerlebnis noch mehr zu verbessern :D

Zumindest bis vielleicht doch mal ein bessere Konkurrenz kommt :whistling:
    Aber da hab ich bist jetzt nicht wirklich viel gesehen... :D

@ls 15 driver keine Doppelposts! Siehe Nutzungsbestimmungen!

Doppelposts(mehrere Beiträge hintereinander im selben Thema vom selben Author) sind nicht erlaubt.

Dein Posts kannst du mittels der "Bearbeiten"-Funktion ändern!

Und, sollte @da-hoffi mit dem Tutorial fertig sein, wird er es schon rechtzeitig bekannt geben!
    Es besteht keine Notwendigkeit danach zu fragen und dazu noch einen Extrapost dafür zu machen!

Und noch etwas das in den Nutzungsbestimmungen steht:

Bitte auf eine verständliche sowie möglichst rechtschreibfehlerfreie Ausdrucksweise achten (niemand ist Perfekt, aber anstrengen kann sich jeder). Benutzer mit LRS können dies - wenn sie möchten - einem Teammitglied mitteilen um so Missverständnissen bei der Moderation vorzubeugen. Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht und man kann mit einer Verwarnung rechnen.

Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten kann man mit einer Verwarnung rechnen.

Heißt soviel wie, richtiger Gebrauch der Taste für Großbuchstaben und Verwendung von Satzzeichen werden wohl auch in deinen Fall nicht so schwer sein!

MfG Tom

Wochenende ist es (fast) und bei Steam damit natürlich wieder Rabattzeit :D

Obwohl ich kein Call of Duty Fan (mehr) bin, gleich mal die Info dass einige Titel in Aktion sind!
    Nur natürlich nicht der neueste Titel, welch Überraschung.
    Obgleich Aktion nicht immer günstig sein muss, das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Und als Publisher Weekend steht diese WE, Paradox Interactive auf der Liste.
    Nichts dabei was mich sonderlich anspricht, aber z.B. für Strategen könnte das eine oder andere Schmankerl dabei sein! ^^

Und, "Last but not least", gibt es auch noch einen Shoot'em up Wühltisch. Den günstigsten Titel den ich auf die Schnelle sah belief sich auf Euro 0.49.- :D
    Da könnte durchaus für den einen oder anderen Fan des Genres ein Schmankerl dabei sein!

Den einzigen Mod den ich kenne mit den man Kleinholz machen, einsammel und verkaufen kann ist Firewood!

Aber da hast auch keinen Spalter sondern machst alles mit der Kettensäge ! Aber so bekomme ich den ganzen Kleinkram den man nicht aufheben kann weg :D

Dazu kommt nach dass man mit dem Mod zusätzlich eine Massangabe mit der Kettensäge hat :thumbup:

Mir gefällt es auch, hoffe langsam geht's mit den Infos mal vorwärts, unten links steht zumindest nicht mehr pre-alpha.

Ja, gscheite Infos wären wirklich mal angebracht, hätten sich lieber noch zurück halten sollen dann gleich mal anständige Infos bringen.

Dieses bisserl Da und Dort mal Info ist für mich eher etwas das mich dazu bringt das Interesse zu verlieren weil ich keine Lust hab ständig zu warten bis mal wieder was abfällt! Das ist ungefähr so wie ein Striptease wo keine Hüllen fallen, sondern die Hülle alle paar Minuten immer nur um ein paar Millimeter bewegt wird :wacko::D

Na gut, Pre-Alpha, Alpha. Der Unterschied ist ja wohl eher marginal. Noch dazu wo das immer sehr dehnbare Begriffe in unserer Branche sind. Da versteht jeder Entwickler oft etwas anderes darunter. Bei uns hatte kein Anderer Zugriff vor einer Betaversion, z.B. ^^

Ich hab sowieso eine komplette Neuentwicklung in Planung. Und deshalb wäre es mir eben so wichtig zu wissen inwieweit ich was machen kann damit nicht dann die halbe Arbeit für die Katz is ^^

Ich kann ja wahrscheinlich noch nicht mal Felder erstellen da ich ja gar nicht weiß ob sich da auch noch was geändert hat.

Na ja, dann bleibt es halt bei der Planung... :D

Trotzdem, Danke für eure Infos! :thumbup: