Beiträge von Madjack

So, jetzt hab ich mal endlich Zeit gefunden den Monsterbericht zu lesen :D
    Danke dafür schon mal Waschtl! :thumbup:

Hab jetzt aber mal ein Frage ob ihr, also du @supershorty oder @da-hoffi etwas zum Thema Mappen und/oder Mapkonvertierung erfahren/mitbekommen/abgelauscht habt.

Weil, wäre schon interessant wenn man jetzt schon eine Map für LS17 anfängt zu basteln und zu wissen was man sich derweilen aufsparen kann da man es ja sonst eh wieder ausbauen muss. Also damit meine ich nicht die ganzen Gimmicks von Moddern, sondern eben Standard-Einbauten wie z.B. Kuhstall, Schafweide, Wasserplane, etc. Nicht dass ich jetzt ein neue Map bauen will oder so :whistling::D

Wie ja schon mehr oder weniger bekannt, soll es ja ein Einfaches sein Modfahrzeuge auf LS17 zu konvertieren und dass es ein Tool dafür auch noch geben soll. Wäre also auch interessant ob das in Bereich Mappen dann auch so easy sein sollte.

Wie läuft Magix denn? Also wie schnell rendert das?

Rein subjektiv, objektiv wäre es nur in direkten Vergleich mit anderen Programmen, würde ich sagen einigermaßen flott ^^

aber das Rendern von 'nem 25 Minuten Video kann ja wohl keine 5 Stunden dauern?

Sicherlich kommt das auf den Rechner an, aber das klingt doch etwas arg lang, außer es wäre ein Video aus einen 3D-Programm :D

@Madjack Ich lade grade das OBS runter danke für den Link

Max, wäre ein wenig schneller gewesen, aber bei im ging der Tipp wohl ein wenig unter ^^

Ich hab das meiste Material mit FRAPS aufgezeichnet und mit Magix Video Deluxe geschnitten (brauchte einige Einarbeitung nach dem Umstieg von AP).
    Daneben hatte ich auch noch mit den Tools von XFire und Raptr aufgezeichnet.

Früher hatte ich meine Videos alle mit Adobe Premiere geschnitten, wollte mir aber nach den ganzen Jahren keine neue Version zulegen bei den Preisen 8o

Hab mich auch grad auf die Suche nach neuer Capture-SW gemacht und folgende gefunden: Open Broadcaster Software
    Ist Kosten- UND werbefrei! Speichert in MP4 oder FVL, also nicht unkomprimiertes AVI wie FRAPS.

da ich immer noch die olle 9000er AMD Radeon im Tower habe..

Es gibt wirklich ärmere Leute als mich... 8o:empathy::D

Hoffentlich sind dieses Mal mehr Traktoren von Steyr dabei.
    Evtl. möchte Steyr ja ihren neuen Terrus oder das neue Terrus-Design auf den anderen Baureihen promoten.
    Denke aber es bleibt bei einem Case (da sie hauptsächlich die DLCs des 15er übernehmen wohl ein neuer) und einem Steyr im Spiel...

Na ja, so schnell würde ich noch nicht aufgeben! Denn wenn man sich die aktuelle Liste ansieht, dann sieht man dass noch ein Platzhalter dabei ist.
    Und der könnte ja durchaus für den Terrus herhalten, hoffentlich :D

Keine Doppelposts!
    Bitte über Bearbeiten den vorherigen Beitrag überarbeiten!

Natürlich kannst du meine XML haben! Aber mach dir noch ein Update davor von deiner aktuellen XML.
    Nicht dass geringe Unterschiede da sind solltest du eine andere Version haben!

Ich denke ja dass du beim Bearbeiten der XML ein kleiner Fehler eingeschlichen hat der zwar einen Fehler im Mod aber nicht dessen Funktionsfähigkeit aufhebt.

kroneBigX580.xml

MfG Tom

1.) Deine XML wäre hilfreich gewesen :whistling:

2.) Bei mir sieht das Ganze in der XML folgendermaßen aus:

XML: kroneBigX580.xml
    <capacity>128000</capacity>
        <overloadingCapacity>2000</overloadingCapacity>
        <fillTypes fillTypes="chaff" />
        <allowFillFromAir value="false" />

und funktioniert natürlich ^^ Sonst wurde NICHTS in der XML oder sonstwo geändert.
    Mach das eigentlich bei allen meinen Mod-Häckslern weil ich am liebsten Grass häcksel und keinen Hänger mitschleppen will :D

3.) Der Beitrag hätte wohl besser unter Support - Mods gepasst.

MfG Tom

Übernachtig sollte man sich nicht mehr ans Steuer... ..äh, ans Laptop setzten 8o

Übernachtiges Dreschen, nein, nicht übermächtig :D
    Map: LS 15: Saerbeck v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    Mod: LS 15: New Holland CX8090 v 1.01 beta New Holland Mod für Landwirtschafts Simulator 15

Sachen gibts.. liegt wohl an der Marke.

Warum? Ist ja kein Case! :ugly:

@Raptor5 arbeitet ja an einem gescheiten

Gibt ja noch nicht mal einen Ordentlichen, wie soll es da erst einen Gscheiten mit Hirn geben :D

Gleich vorweg, mich hat noch keine wirklich überzeugen können.
    Deshalb sind alle Aufzählung keine Empfehlungen! :whistling:

Außer vielleicht: The Alps

Bei Südtirolerbauer kannst du auch mal einen Blick vorbei werfen da er sich in erster Linie mit Landwirtschaft in den Bergen beschäftigt. Findest Maps und "passende" Gerätschaften!

Ansonsten hättest du ja nur mit Stichworten wie "Alp" und "Berg" suchen müssen.
    Da bekommst du eine Menge an Ergebnisse :rolleyes:

MfG Tom

hiermit möchte ich mich als Mapper für euer Team bewerben

Ja was für eine geniale Idee! Für uns auf jeden Fall! :thumbup:

ich bin im Moment 45 Jahre alt

Mist, schon wieder jünger als ich :senior:

Wer vom Team jetzt noch nichts gesagt hat ist selbst Schuld

Scherzkeks, bei dem Zeitfenster eigentlich eine Frec... Ungeheuerlichkeit! Aber gut, hätte eh nix dagegen gesagt (sagen können) :ugly:

Echt Super, zuerst DaHoffi und jetzt noch BadenBauer! OMG, was, oder besser, wer kommt wohl als Nächste(r)? :thumbup:
    Auf jeden Fall, auch von mir ein herzliches Willkommen Chris und viel... was Dich bei uns auch alles erwartet :D

Meiner Meinung nach wollen sie einfach nur den amerikanischen Markt ankurbeln, und das kann man nun mal nur mit auf Amerika ausgerichteten Marketing und Inhalten. In Europa sind sie nun mal schon der Platzhirsch.

Die Konkurrenz kommt entweder nicht ran, oder sie hat bis jetzt noch keinen Grund gegeben zu wechseln. Ich hab meinen Steamordner voll mit Produkten der Konkurrenz, und kein Einziger konnte mich nur annähernd überzeugen zu wechseln!

Und was uns als mehr oder minder langjährige Kunden betrifft, die kann man ruhig auch mal ein wenig, nennen wir es mal verärgern weil mal wieder nicht das kommt das für unsere Regionen typisch ist. Aber mal ehrlich, wir denken uns doch dass wir halt wieder auf Fremdcontent warten der unsere Bedürfnisse befriedigen. Denn mal ehrlich, wer zockt heute noch auf der Originalmap? Oder wie lange habt ihr denn auf der Originalmap gezockt? Wenn es bei mir 3 Wochen waren, dann war es schon viel.

Und wenn kann man es denn schon wirklich vollständig recht machen? Wohl niemanden!

Nein, die sollen machen an Map was sie wollen, denn die ersten Versionen werden sowieso wieder verbuggt sein, und bis ich wieder ordentlich in LS17 einsteige, wird es wohl sicherlich schon einige Alternativen geben sollte mir die Originalmap wirklich nicht zusagen :rolleyes:

MfG Tom

p.s.: Ja, natürlich hab ich mir schon LS17 vorbestellt! (die Steam-Version). Da kann sich BF mal ein Scheibe abschneiden, da warte ich nämlich wieder noch... :D

Servus Daniel!

Für mich sprechen alleine schon deine Arbeiten. Und obwohl ich Ältester, Alter - nicht Dienstzeit, eh nicht viel zu sagen hab, würd ich sagen dass es sicher eine Bereicherung wäre für das (nicht nur) Modding-Team! Und so bleibt nur mehr zu sagen, Ja und herzlich willkommen! :)

und habe noch nicht ganz die magische RollatorenGang-Grenze von 30 Jahren überschritten.

OMG! Was bin ich dann mit 49, fast schon im Grab? 8o:D

arbeite ich im IT-Bereich

Grüß sie Kollege :Tach:

kann ich keine 3D-Modell verändern oder lua-scripten.

IT? Kann keine LUA-Scripte ändern? Ich glaub eher nicht wollen :whistling: ...so wie ich! :ugly:

MfG Tom