Beiträge von Madjack

Joa Tom wir sind da auch schon Berufswegen gebrannte Kinder.

Oh ja :D

Wahrscheinlich die Hardware zu schwach oder die Treiber machens auf Win 10 nicht mit Max. Wie alt ist dein Teil?

Meiner? 2015 von ASUS! Eigentlich hatte ich noch nie viel anderes als ASUS, Intel und Nvidia ^^
    i5 mit einer 820m finde ich nicht gerade schwach. Was mir auffällt, bei HDD-Zugriffen, längere Zeit ohne IO - Aktionen und dann schnell mal speichern führte scheinbar auch schon zu Bluescreens.

Töchterchen Sony hat sie seit 2014. Bei uns Beiden lief seit Werk Win8.1.
    Bei meinen Sohnemann, ASUS Gamerlaptop seit 2013 Win8. Hatte bisher nie Probleme, und das bei seinen virtuellen Saustall :D

Du hast Bluescreens? Das einzige Problem welches ich habe ist irgendwas mit Nvidea.

Bei mir ist es noch schlimmer da ich ja Intel für Windows habe, und Nvidia z.B. für LS auf'n Lappi. Da krachen beide immer wieder :S Bei meiner Tochter funktioniert z.B. seit einen Update der Soundtreiber, also die internen Lautsprecher, nicht mehr. Alle Versuche Leben einzuhauchen bis jetzt fehlgeschlagen.

Windows 10 Version 1607: Nutzer klagen über Probleme - PC-WELT

Versuchskaninchen? :whistling: "Microsoft liefert das Anniversary Update in Wellen an die Nutzer aus, wodurch die Anzahl der potentiell betroffenen Nutzer noch weiter eingeschränkt wird..." Na wenigstens erwischt es nicht gleich alle, vor allem nicht mich :D

Ich nehm meine PCs sofort vom Netz will das nicht haben.

Ja ja Waschlt, aber ich denke wir Beiden wissen es nur zu genau dass M$ in der Beziehung schon immer Meister in Mist machen war, nur dass sich kaum einer Autoupdate unter Win98 (95 hatte das zum Glück ja noch gar nicht so weit ich mich erinnere) angetan hätte und so verschont wurde :ugly:

Ohne irgendwelche umfassenden Studien oder Beweise zu haben, denke ich dass Jene die "nur" 4GB verbaut haben eher Probleme mit Bluscreens bekommen. Auf diese THEORIE komme ich nur deshalb weil wir 3 Laptops mit Win10 haben und der Einzige der keine Bluescreens hat, ist mein Sohn mit 8GB RAM. Meine Tochter und ich sehen immer wieder blau, Minimum 3x die Woche! :thumbdown: Unter Win7 kenne ich das gar nicht! :thumbup:

Ist bei mir auch so. Noch nix da, noch nix angekündigt :D

Hoffentlich haben nach dem Update dann endlich die ganzen Bluescreens ein Ende!
    Ist ja schon fast so schlimm wie zu 95/98 Zeiten :S

Ich denk mal schon, sonst würden sie es ja nicht explizit dazu schreiben ^^

Wie weiter oben, erwähnt, nimm dir am Besten den Beispiel MAN von Ihnen, da sollte das ganze kein Problem sein.
    Nur immer schön auf die Indexe achten! :rolleyes: Ich finde die Einträge des MAN sogar sauberer.

Den MAN findest du auf der DL-Seite des AddOn's. Ganz unten die Schaltfläche, "Extern Download"

Servus!

Also bei mir bleiben die RUL's in keinen Fall an! Also weder mit, noch ohne laufenden Motor (mit DriveControl)!
    Und das ist mir auch so bekannt. Und in der Doku steht es ebenso dass die RUL und die Blinker nicht an bleiben wenn man das Fahrzeug verlässt!

Zumindest die Lichter bleiben in der 3.0 jetzt an. RUL und Blinker wirds wohl erst mit der Skript-doku geben.

Und da die Script-Doku schon länger veröffentlicht wurde, ist anzunehmen dass sich daran auch nichts mehr ändern wird!

Wirst du wohl mit dem Light-AddOn von VertexDezign realisieren müssen, wenn das geht. Da hab ich leider keine Ahnung und Info dazu. Vertragen sollte sich DriveControl mit dem Light-AddOn. Obwohl im, "...Großen und Ganzen..." viel bedeuten kann :D

--> NACHTRAG! <--

Weil mich die Neugierde gefressen hat, habe ich mir das AddOn auf der VertexDezign mal schnell angesehen und gleich mal folgenden Text gefunden (in der Beschreibung zum AddOn!)

This Mod is NOT working with mods with BEL V3.1!!!

Hast du das schon überprüft? Sollte in der moddesc.xml stehen! Die Einträge dazu in der Fahrzeug.XML kenne ich nicht, deshalb erkenne ich nicht ob BEL V3.1 eingebaut ist oder ob das Standardlichter sind.

Ich gebe dir einen Tipp der dir aber helfen sollte. Nimm dir die Beschreibung zum AddOn mal her und den Beispiel-MAN den es ebenfalls als DL dort gibt. Dann sollte das Problem schnell gelöst sein. Vergleich nur mal die minimalen Einträge des Beispiel MAN mit deiner XML.

Spoiler anzeigen

Dein Code

Und deren Code

Ich hab auch ein kurzes Video gemacht damit du siehst dass DriveControl und das LightAddOn (scheinbar?) problemlos zusammenarbeiten (hab übrigens fast 800 Mods mit 12,5GB, die arbeiten alle problemlos zusammen :D )

MfG Tom

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guadn Morgn MW'ler! Nach 5,5 Std. "Schlaf" was zum munter werden :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ME4 wird ein Spiel das nicht an die ersten 3 Teile anknüpft, das wurde bereits bekannt gegeben.. :(

Na ja, nachdem das Ende vom 3er ja sowieso verpfuscht wurde ist es vielleicht gar ned schlecht wenn man einen Neuanfang macht ^^

Nur Joker und Edi würden mir abgehen, wobei natürlich die Zwei in Teil 2 am besten brilliert hatten.
    Hatte dazu sogar ein Video mit allen "Wortgefechten" zusammen geschnitten :D

Externer Inhalt youtu.be

Kannst laut sagen @metalger1!

Leider war das Ende, welches man auch immer gewählt hat, doch ein leichter Cliffhanger 8o
    Ich bin schon der Meinung dass die Community Recht hatte sich darüber zu beschweren.
    Nur das Ausmaß war doch ein wenig zu deftig

Aber ich bin nun doch gespannt wie der nächste Teil aussehen wird. Vielleicht entschädigt der ja für das schwache Ende des dritten Teiles :rolleyes:

Oh Gott! Ich muss meinen Router ausschalten, sonst glüht die Kasse wieder :D

Von mir gibt es sicher eine Empfehlung für die Trilogien Crysis, Dead Space und Mass Effect!
    Saugünstig und Unterhaltung für lange, lange Zeit :thumbup:

Die Finger würd ich eher von Sim City lassen, da gibt es bessere Alternativen...
    Und nach BF3 unf BF4 war Hardline für mich eher entäuschend :S

Ich bin auch grad zeitweise an der Änderung eines breiteren Gerätes damit ich gleich damit Gülle eingrubbern kann. Eigentlich hätte ich sogar von Lantemann einen 10m breiten Grubber (siehe Bild), aber der lässt immer wieder Teile aus (siehe Bild). Keine Ahnung warum.

Außerdem, obgleich es eine original Horsch ist, zieht er bei mir noch an der Framerate. Hier, keine Ahnung warum. Also dachte ich mir machst dir mal SCHNELL deinen Eigenen. Ja von wegen :D

Aber mit den Tipp von Ifko könnte ich doch wieder einen Fortschritt machen. Aber was hilft dir das jetzt. Im Moment mal nichts. Aber vielleicht wenn es bei mir funken sollte, wenn wohlgemerkt, wird es bei dir dann wohl auch gehen. Ich glaub das letzte Mal war ich soweit dass ich zwar grubbern konnte, mit einer umgebauten Sähmaschine (siehe Bild), aber eben keine Gülle dabei war.

MfG Tom

2016-02-02_00039.jpg2016-02-02_00047.jpg2016-02-02_00052.jpg

EDIT: @JD_Tiger ich denke ich hab wieder einen Teil ausgemacht der in deiner XML nicht passen könnte.

XML
    <workAreas>
            <workArea startIndex="0>1|11" widthIndex="0>1|12" heightIndex="0>1|13" refNodeIndex="0" type="cultivator" chargeValue="1" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.1" />
        </workAreas>

Bei mir hab ich noch einen Arbeitsbereich als Sprayer dazugefügt (Läuft nämlich jetzt auf die eine oder andere Art :D )
    Anm.: Ich hab im Moment noch denselben Bereich genommen. Wird noch geändert!

XML
    <workAreas>
    		<workArea startIndex="1>2|16|0" widthIndex="1>2|16|1" heightIndex="1>2|16|2" refNodeIndex="0" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.03" type="cultivator" />
    		<workArea startIndex="1>2|16|0" widthIndex="1>2|16|1" heightIndex="1>2|16|2" refNodeIndex="0" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.03" type="sprayer" />
        </workAreas>

Servus GameShotzZ!

1.) Als ersten Hinweis den du auf alle Fälle beachten solltest wenn du Hilfe benötigst: LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!

2.) Vor allem die Log solltest du anhängen. Eigentlich brauchst man nur die AnimationMapTrigger.zip in den Mods-Ordner kopieren. Wenn dann etwas nicht funktioniert wird es wohl eher an der Map, bzw. an den verbauten Objekten liegen.

Aber wie gesagt, Punkt 1 zuerst mal durcharbeiten ^^

MfG Tom

Speziell, aber nicht exlusiv, für @Jaguar95 :D

Schau mal was ich heute entdeckt hatte auf Steam (Veröffentlichung: 26. Feb. 2016). Und wenn ich mal richtig schätze, kennst du den Titel auch!

Master of Orion!

Neu aufgelegt und vor allem sehr professionell was zumindest die Stimmen angeht.
    Die meisten davon waren schon in TV-Serien die außerhalb unserer Atmosphäre Zuhause sind ^^

Siehe dazu dieses Vid :)

Sehr unterschiedlich sind natürlich die Meinungen zu den Game da es NOCH Early Access ist. Es sollen noch etliche Teile nicht ausgereift und/oder fertig sein!

Und mit knapp 50 Euro nicht gerade ein Schnäppchen für einen EA-Titel. Aber wer würde schon so hochkarätige Stimmen verpflichten um dann den Titel verhungern zu lassen. Für mich wird es zwar nix werden, zuviel Strategie - ich schieß nun mal lieber und frag dann, aber für dich könnte er wohl was werden.... ....denk ich mal :rolleyes: