Und rose steht doch gut?
Nö, passt nicht zu meinen Hut. Und meine Tochter hasst Hello Kitty
Und rose steht doch gut?
Nö, passt nicht zu meinen Hut. Und meine Tochter hasst Hello Kitty
Hmm, seltsam, ich sehe es auch.
Patrick scheint keine Zugriffsrechte auf solch feine Bilder zu haben
Sale ist Sale, oder?
Auf jeden Fall für alle Fallout 4 Besitzer OHNE Season Pass die sich aber jenen noch zulegen wollen folgende Info.
In Moment gibt es den Season Pass auf Steam noch um 30.- Euro. Ab 1.März kommt das Teil dann auf 50.- Euro!
Grund: Bethesda will noch einige DLCs mehr produzieren und dadurch soll der Season Pass teurer werden.
Info GameStar News
Nachtrag: Hier findet ihr noch genauere Infos zu dem Thema Season Pass und DLCs von Gamestar. Interessant vor allem das Thema Creation Kit. Da solltet ihr euch auf jeden Fall den Kommentar von Michael Obermeier geben! Ich für meinen Teil werde mir trotzdem den Season Pass holen. Lieber noch als irgendwas von CoD
Das mag schon sein, aber da hier keine Hellseher arbeiten und du einen der wichtigsten Punkte nicht beachtet hast, nämlich dein Log beizulegen, wird dir auch keiner helfen können!
Siehe dazu Punkt 6!
In der Datei LOG.txt, die ihr im Ordner \Dokumente\My Games\FarmingSimulator2013 findet sind diese wichtigen Informationen ohne die Support durch uns nicht möglich ist zufinden.
Unter dem Punkt findest du noch weitere Informationen zur Log!
Den Mod selbst wird dir wahrscheinlich keiner bearbeiten, auch wenn du ihn gleich beilegst. Das kann sowieso zu Problemen führen da der Originalautor das unter Umständen nicht gerne sehen wird dass du den Mod hier direkt hochladest!
MfG Tom
Auch in etlichen Mixes verfügbar! Rashni Baboushka
Servus und Willkommen Manfred!
Als ersten Hinweis den du auf alle Fälle beachten solltest wenn du Hilfe benötigst: LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
MfG Tom
Servus und herzlich willkommen Tobias!
Ich denke da wirst du nicht viel Glück haben. Denn die Skripte für die Ballenwickler waren schon immer so eine Sache an denen eine Konvertierung scheiterte. Ich denke mal es spielt keine Rolle ob jetzt von 13 nach 15 oder vice versa
Aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und es findet sich Jemand...
MfG Tom
Servus Rico!
Alles Gute zum Geburtstag und dass er recht feucht ausfalle!
Durstlöschend natürlich, nicht Brandtechnisch
Prost!
Servus Daniel!
Ich denke das Erste was du dir einmal zu Gemüte ziehen solltest, ist das Tutorial von VertexDezign: [Tutorial] Wie konvertiere ich eine 2013er Map für den Landwirtschafts Simulator 15?
Ich selbst hab in der Zwischenzeit ein Map konvertiert und kann nur sagen, das es kein Hexerei ist aber auch kein Zuckerschlecken. Man sollte auf jeden Fall konsequent das Tutorial befolgen und dan zuerst die Map dahingehend testen dass das Gelände und die Layer passen. Wenn das dann passt, kann man sich ans Importieren der Objekte aus der alten Map machen. Denn die sie wirklich zweitrangig.
Problem bei mir war der Steinlayer, den gibt es nicht mehr. Und dass meine Grass nicht mehr da war wo es vorher war. Als Basis zum Konvertieren hatte ich aber nicht wie beschrieben die Björnholm genommen sondern eine Leere von unseren @Raptor5: Leere Map - Maps - Modding Welt
Da ich aber ja den Steinlayer unbedingt haben wollte musst ich eine andere Map nehmen die den schon in LS15 eingbaut hatte und fing nochmal von Vorne mit dieser an. Aber ich muss sagen, nachdem ich endlich die Steine drinnen hatte, hab ich sie wieder gelöscht. Durch die neuen hübschen Bodentexturen kann man sich den Steinlayer sparen. Schaut lange nicht mehr so gut aus wie in LS13
Das Wichtigste ist das konsequente Einhalten des Tutorials und das man sich gleich darauf einstellen muss dass man manche Dinge nicht mehr benutzen kann da es z.B keine aktuellen Shader mehr gibt! Vor allem sollte man auch auch immer die aktuellsten Objekte verwenden sofern es welche gibt. Wie z.B. Schweinezucht, Silobänder, etc. Da gibt es nur Probleme zu versuchen die alten Objekte mit den neuen Lua's zu verwenden!
Viel Erfolg auf jeden Fall und nicht gleich aufgeben wenn mal was nicht gleich funkt. Und vor allem, und das ist das Wichtigste, immer wieder Backups dazwischen machen! Wenn mal ein paar Arbeitsschritte in die Binse gehen kann man so wieder schnell zu einen Punkt zurück der funktioniert hatte!
Ich hatte schon öfter das Problem dass der GE beim Abspeichern die anim zerschossen hatte und damit war dann Ende im Gelände!
Ohne Backup hätte ich gleich alles geworfen!
MfG Tom
Servus Thomas!
Wie lange hast du den bis jetzt genutzt, ca., in Minuten.
Weil von den Einträgen her sollte es passen
MfG Tom
Hallo Chris!
Alle Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast fest dein Fest gefeiert!
Prost!
MfG Tom
Servus Tobi!
Also ich hab meine Map im Moment von 2,65 GB auf 950 MB "verkleinert"
Die i3d's gelöscht? Wie manuell? Ich mach das über, "Export All with Files". Dabei werden nur alle Dateien die in der i3d stehen, also XML, DDS, etc. exportiert.
Dabei gibt es nur das Problem dass einige Dateien fehlen die nicht direkt in der i3d der Map eingebunden sind, also auf die in der i3d verwiesen wird!
Das betrifft die Skript-Dateien die man selbst einbindet. Und viele Partikeldateien samt dazugehöriger Grafikdateien die man z.B. bei der Kartoffelwaschanlage hat oder ähnlichen Objekten. Dazu starte ich die exportierte Map ein paar Mal und sehe in der Log nach welche Fehlermeldungen aufscheinen!
Auf jeden Fall exportiere ich die Map IN EINEN ANDEREN ORDNER und kopiere dort die fehlenden Dateien rein! Das wäre dann die Map die ich veröffentlichen kann, sofern sie fertig ist!
MfG Tom
Servus Nelsax!
Zuerst mal solltest du folgenden Beitrag lesen wenn du Support benötigst
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Denn ohne ordentliche Angaben kann man nur raten!
Aber da es schon spät ist rate ich ausnahmsweise einmal!
Ich bin mir so ziemlich sicher dass sich die IDs geändert haben. Am leichtesten kannst du es testen wenn du einen neuen Spielstand auf einen unbelegten Platz beginnst. Wenn dann die Map lädt ist es zu 99% klar dass die IDs sich beim Speichern verändert haben. Das passiert meistens wenn man eine Objekt einbaut dass eine ID benötigt, wie eben bei einer BGA!
MfG Tom
Ich denke Lindner und Ursus werden wohl ein halbes Jahr vor LS17 gratis oder zum Wühltischpreis erscheinen
Ist zu befürchten
Aber von mir aus könnten die das auch früher releasen
Ja, und zwar sofort, aber pronto. Ach so, hatten wir ja schon
.) Geht es um den aus dem JCB-DLC?
.) Weit wann gibt es das Problem?
.) Ich trau mich gar nicht fragen, hast du den auch ohne irgendwelche Mods im Mods-Ordner getestet? Log sauber?
Zetor6245 also im Mods Ordner neue Ordner für jede Map erstellen oder hab ich das jetzt falsch verstanden und den Big M und 930 Löschen ?????
Im Grunde geht es nur darum dass du im aktiven Ordner, "mods" nur immer eine Map drinnen hast da es sonst zu Konflikten kommen kann. Ich persönlich habe einen Ordner in dem ich alle Maps aufbewahre die ich zocke und verschiebe immer nur Jene die ich zocke in den Ordner "mods". Die andere verschiebe ich derweilen in meinen anderen Ordner.
Und nein, die zwei Mods musst du nicht löschen, nur umbenennen. Denn der Fehler sagt ja schon alles:
"Error: Invalid mod name 'Fendt930Vario_V1.2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit"
"Error: Invalid mod name 'FS15_KroneBigM500_v1.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit"
Der Punkt jeweils nach den Einser muss gelöscht werden! Also den Fendt umbenennen von "Fendt930Vario_V1.2" nach "Fendt930Vario_V1_2" und den BigM von "FS15_KroneBigM500_v1.0" nach "FS15_KroneBigM500_v1_0". Ist dir scheinbar gar nicht aufgefallen dass die gar nicht im Shop sind
MfG Tom
Ich denke die Old Times könnte was für dich sein Gemi: LS 15: Old Times 2015 v 6.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Frage mich gerade, was man wohl machen muss, um das Klassiker-DLC an SoilMod anzupassen? Oder macht SoilMod das automatisch? Kenn mich damit überhaupt nicht aus. Denke aber, das auf jeden Fall Kalk in den Düngerstreuer eingebaut werden müsste, oder?
Eigentlich gar nix notwendig zum anpassen. Der Soilmod registriert den Kalk selbst zum Düngen. Was man einsetzt muss man halt am Düngertrigger festlegen, egal ob es sich jetzt um Flüssig- oder Festdünger handelt. Aber was die Geräten betrifft, sollte man nichts machen müssen.
Alles Gute zum Geburtstag Kevin.
Lass dich schön feiern und vor allem, feier schön!
Prost
Aber einfach auch nur traurig, dass immer wieder Leute was weiter geben oder veröffentlichen, was sie nicht gebaut haben.
Typische Geltungssucht. Selber nix auf die Reihe bekommen, aber mir anderer Leute Arbeit Aufmerksamkeit und Beachtung erregen wollen. Als wenn Diebstahl so beachtenswert wäre! Sicherlich hab ich mir die Windchaser auch angesehen. aber schon längst wieder, wie eine alle meine Testversion, gelöscht. Was soll ich mit halber Arbeit noch dazu wenn sie nicht mal vom Ersteller selbst kommt
wenn du intersse hast schreib hier einfach drunter
Ich denk mal dass du das vom Handy aus gepostet hast. Sonst würdest du ja sicherlich gleich einen Link posten, würde mich ja auch interessieren. Und auch den Einsatz der Shift-Taste und Satzzeichen nicht nicht so schmerzlich vermissen lassen
MfG Tom
Wie gesagt, Giants kann doch nicht jedes DLC welches vor ca. einem Jahr noch 4.99 kostete in den LS 15 konvertieren und dann kostenlos zum DL stellen nur weil einige User es haben wollen.
Ich habe auch nie etwas in der Richtung geschrieben dass ich es kostenlos haben will! Ich würde durchaus noch mal 5 Euro zahlen wenn sie es nach LS15 bringen würden!
Ausserdem sag ich euch, ihr benutzt das einmal und dann gammelt es im Modordner rum, ist bei mir auch so.
Also ich habe das DLC in LS13 zur Genügende auf der Oberthalbach in Verwendung gehabt
MfG Tom