Nutzt ihr alle die selben tastaturen
Ich hab dieselbe wie du und bin eigentlich ganz zufrieden
Nutzt ihr alle die selben tastaturen
Ich hab dieselbe wie du und bin eigentlich ganz zufrieden
Edit2: "flagShader" Problem gelöst, erschein NICHT mehr in der Log, hab sie durch die Normale VehicleShader ausgetauscht, Fehler weg und Abdeckungen in gelb korrekt sichtbar.
Servus Benjamin!
Den flagShader gibt es aber auch für LS15. Den hatte ich für meine platzierbare Flaggen benötigt.
Wenn du ihn brauchst, hol ihn dir aus meinen Pack!
Jetzt ist halt der Punkt wo mein (minimales) Wissen zu Ende ist und ich glaube mich dabei vermutlich ordentlich übernommen zu haben.
Darum hab ich bis jetzt die Finger davon gelassen! Ich wollte das Teil auch schon anfangen, aber ich dachte dass irgendwann der Punkt kommt wo die angepassten Skripte meine Skills überfordern und ich mich dann ärger das Teil nicht fertig zu bekommen...
Wünsch dir viel Erfolg!
MfG Tom
Jetz funz alles so wie es soll
Und warum? Was hast gezaubert?
Steht ganz klar und deutlich dass du in dem Unimog die Indexe anpassen musst die dort in der log.txt genannt sind.
Ja das finde ich super dass er zwei verschiedene Logs postet. Die Zweite ist nämlich sauber!
MfG Tom
langen dir meine punkte nicht ?
Du pass nur auf dass Dir nicht auf einmal einige Punkte abgehen werden!
Achtet darauf, dass eure Beiträge auch verständlich sowie möglichst ohne Rechtschreibfehler verfasst werden (niemand ist Perfekt, aber anstrengen kann sich jeder). User mit LRS können dies - wenn sie möchten - einem Teammitglied mitteilen um so Missverständnissen bei der Moderation vorzubeugen. Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht und man kann mit einer Verwarnung rechnen!
MfG Tom
Doppelposts(mehrere Beiträge hintereinander im selben Thema vom selben Author) sind nicht erlaubt.
So, was dein Problem betrifft sagt die Log schon mal nicht viel, oder besser gesagt, nichts aus!
Das Einzige was mir auffällt, du spielst echt LS 2013 mit einer Intel Grafik?
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics 4600
Version: 4.2.0 - Build 10.18.10.3355
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
GL_ATI_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Vielleicht könnte das ein Grund sein warum einige Mods bei dir nicht laufen. Den wenn ich mich richtig erinnere ist der Unimog bei mir problemlos gelaufen.
Hast du sicher nur die Intel Grafik eingebaut? Selbst günstigere Laptops haben heute schon wenigstens eine ATI drinnen
MfG Tom
schon verbaut der Rohling ist die Gamsting
Ich glaub den hatter von der Gamsting gekla.., ähh geborgt
Ich habe da aber schon einen Verdacht woran das liegt.
Ich hab jetzt weder Ahnung noch Verdacht, ich bins nur gewohnt dass die meisten Kalklager die ich kenne nur mit der Schaufel zu entnehmen war. Und nicht auf Knopfdruck aufgefüllt haben. Eigentlich hatte ich das noch nie
Ich wart trotzdem lieber noch ein wenig -> Warnt Microsoft Firmenkunden vor Windows 10?
Alleine schon weil ich meinen großen Rechner dann neu aufsetzten muss!
Und dazu hab ich absolut keine Lust allein schon wg über 1TB Steam und Origin Backup
Obwohl, mehr als 3 Jahre sind für ein Win-SYS mehr als genug, wohlgemerkt Windows nicht Unix!
We have joy, we have fun, we have a cisco and a sun
Wer macht denn sowas.
Na ja, Anfänger, kann wohl passieren! Denk ich mal
Ich hatte mir die V1 ohne Allem auf Soilmod erweitert und den hässlichen Hagenstedt Bauernhof umgetauscht und andere Kleinigkeiten
Also laut Beschreibung ist der GMK seit der Version 2.o drinnen inkl. Lager. Also denk ich mal dass er da gefunkt hat der Kalk.
Hmm, jetzt hast mich aber neugierig gemacht...
Beim @BadenBauer denk ich mir, dass er sicher auch an der Auflösung interessiert
Was willst du jetzt noch genau wissen Spieler?
MfG Tom
sehen on ich das irgend wann hinbekomme
Aber sicher, sonst wärst du ja nicht in so einen Spitzenteam!
ich habe ja keine Ahnung wie du das eingebaut hast. ich weiß nur aus bitterer Erfahrung dass ich nur mehr ein Teil nach dem anderen einbaue.
Kostete zwar mehr Zeit immer gleich nachher ausgiebig zu testen, aber das ist es mir wert
Also ich bin jetzt ein wenig verwirrt
Du registrierst einen Fruchttyp, "kalksolid": FruitUtil.registerFruitType("kalkSolid", g_i18n:getText("kalkSolid"), true, true, false, 0, 4, 6, 8, false, 0.15, 4, 0.1, true, kalkhudFile);
Aber hier registrierst du "kalk" zum Sprayer: Sprayer.registerSprayType("kalk", g_i18n:getText("kalkSolid"), 0.3, 10, true, nil);
Oder steh ich jetzt auf der Leitung?
MfG Tom
Achtet darauf, dass eure Beiträge auch verständlich sowie möglichst ohne Rechtschreibfehler verfasst werden (niemand ist Perfekt, aber anstrengen kann sich jeder). User mit LRS können dies - wenn sie möchten - einem Teammitglied mitteilen um so Missverständnissen bei der Moderation vorzubeugen. Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht und man kann mit einer Verwarnung rechnen!
Sorry, aber bei deinen Beitrag bekomme ich Kopfschmerzen
Aber wenn ich das richtig identifiziere, kannst du dir die Arbeit sparen
Alex2009 ist grad dran: [W.I.P] Stepa Heukran
MfG Tom
So, ich hab mir mal das "Übel", ausnahmsweise persönlich, angesehen da mir das keine Ruhe lies.
Aber die Lösung war dann relativ schnell gefunden. Aber wer denkt schon an sowas
Das Terrain war verschoben! Fast um 150 in der Y-Achse. Als ich sie auf 0 zurück gesetzt hatte war das Pflügen und Grubbern auch kein Problem mehr
Hoffe dass du jetzt keine Hindernisse mehr hast beim Mappen. Viel Spaß noch!
MfG Tom
p.s.: Könnte dich auch interessieren @BadenBauer
Jetzt werde ich auf jeden Fall noch ein bisschen mit dem Upgrade warten.
Me too, never touch a running System! Höchstens ein wenig später wenns bei anderen läuft...
Das weiß man schon seit Win95 bei M$! (Stichwort - Plug and Pray... äh Play)
Also ich hab noch keine Benachrichtigung bekommen
Aber ich wart auch lieber auf jene welche mehr auf Risiko stehen und ohne Furcht und Tadel M$ blind vertrauen
Immer dieser jugendliche Krach hier
Dafür gibts jetzt Butter für die Ohren
Das kann ich auch (fast)! Wirklich! Folgender Sound (und etliche andere) ist von mir, den hab ich speziell für mein Video gemacht
Haste was richtig gemacht - mach das noch länger so!
Das hatte ich auch schon so bei BF4 gehandhabt. Da hatte ich auch zuerst mal zugesehen wie sich alle geärgert haben während ich mich in BF3 (fast) fehlerfrei ausgetobt habe
Ja, was ist schon fehlerfrei In BF4, vielleicht auch schon in BF3, hat sich der Einsatz von Granaten und C4 zum Glück reduziert da es fast ewig dauert bis man aus dem Nachschub neues Material gibt. Ich würd mir ja die ganzen C4 Schleudern mal im Ernstfall ansehen. So wie die das Zeug einsetzen wären sie wohl schnell ihre eigenen Opfer
Gestern hatte ich nach Längeren mal wieder ein paar Partien BF4 auf Operation Spind gezockt und musste feststellen dass ein wenig zuviel Schrot benutzt wurde. Seit den letzten Patch sind die wohl wieder ein wenig zu mächtig geworden
Ansonsten sehe ich nicht so schnell einen Grund wieder zu CoD zu wechsel
MfG Tom
Zeigt mir aber, das es nun doch etwas anders ist... Daher werde ich dran weitermachen..
Na dann mach mal dahin. Sonst muss ich mal wieder deine Heimat mit meiner Anwesenheit kontaminieren
Einmal war ich schon dort, dann gab es wochenlang Mangel an Rose. Nein, such erst gar nicht, da warst du noch nicht auf der Welt und es gab noch kein Internt
Nein Spaß, zum Teil, bin schon gespannt was du wieder zauberst
MfG Tom