Beiträge von Madjack

Alles hat ein Ende, auch die Defqon. Leider! ;( @metalger1, passt eh. Ganz mein Stil :thumbup:

So, jetzt mal was Anderes, das kann man nur hassen oder lieben. Da gibts kein Middeldingens :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber denkst du nicht dass es sich beißt wenn du "compost" versucht zweimal zu registrieren? :S

Einmal GMM_Reg.lua:
    FruitUtil.registerFruitType("compost", "compost", false, false, true, 1, 100, 2, 1, 1, nil);

...und einmal in der fruitTypes.lua:
    FruitUtil.registerFruitType("compost", g_i18n:getText("compost"), true, true, false, 0, 4, 6, 8, false, 0.15, 4, 0.1, true, composthudFile);

Wie man sieht werden bei beiden "compost" registriert bei der Zweiten aber mit HUD und bei der ersten ohne!
    Vielleicht hackt es da ja. In welcher Reihenfolge werden die LUA's aufgerufen. Vorausgesetzt Giants richtet sich nach den Einträgen in den <extraSourceFiles> :whistling:

MfG Tom

Dieses mal habe ich mir jedoch vorgenommen sie fertig zu bauen und zu veröffentlichen.

Ja das kenn ich nur zu gut, hab drei Maps - jedes ein anderes Thema - die im Schnitt zu 75% sind. ...und dann kam LS 15 8o:D

So nun zu deinen Projekt, sieht sehr gut aus, ich steh auf viel Grün, Bäume und nicht zu große Felder.
    Auf Bild 1 sieht die graue Textur hinten bei dem Unterstand verzehrt aus. Kann mich auch irren in meinen Alter :whistling:

MfG Tom

OT: Siehe da @Schwedenkopf, der Meister des fahrenden Kochtopfes lässt sich auch wieder blicken :thumbup:

was heißt es fehlt was..

funktioniert das auch nicht richtig da meine ballen keine textur haben

Muss ich noch was dazu schreiben... :rolleyes:

und auf allen anderen maps kann ich auch normal grubbern usw..

achja die standartmap lässt sich bei mir irgendwie nicht laden

Scheins doch nicht so... :whistling:

Ich kann euch nur sagen wo bei euch Beiden Ungereimtheiten auftreten, was ihr mit der Info machts kann ich auch nicht beeinflußen.. und will es auch gar nicht :D
    MfG Tom

Servus Essa!

Geduld ist eine Tugend.

Wahre Worte Christian! ^^

1.) Doppelposts sind nicht gestattet! Immer zuerst den vorherigen Beitrag über den Button "Bearbeiten" rechts unten im Beitrag, bearbeiten!
    2.) Dasselbe Problem hat scheinbar @newholland00 in seinem Beitrag mit diesen Fehler. Bei newholland00 Beitrag fehlen auch manche Teile!

Habt ihr vielleicht versucht das Spiel neu zu installieren (Backup Spielstände, Mods - Deinstallieren - alle Einstellungen löschen - Neu installieren)?
    Nochmal, Backup eurer Mods und Spielstände nicht vergessen bevor ihr die Einstellungen löscht!

Tritt der Fehler auch bei anderen auf? Falls ihr jemanden habt der eure Maps testen könnte!

Noch was, hab mir gerade meinen Log angesehen und die von Euch (essa, newholland00).
    Dabei ist mir Folgendes aufgefallen. Ihr Beide habt ATI-Grafikkarten. Ich habe eine NVidia.

Bei euch steht beim Shader:

Shader Version: 4.30
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful

Bei mir steht beim Shader:

Shader Version: 4.50 NVIDIA
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful

Keine Ahnung ob das eine Rolle spielen könnte und ob ATI und NVIDIA dieselbe VNr. beim Shader haben sollten!, ist mir halt aufgefallen.

MfG Tom

Nachdem BF4 schon etliche Zeit am Markt ist, sollte sich schon Einiges gebessert haben. Aber so wie viele andere große Entwicklungsstudios, schafft es auch DICE immer wieder au der einen Seite was zu verbessern um es auf einer anderen Seite wieder zu vermurksen :S

Ich muss mich dazu noch mit einer Landei-Leitung abquälen. Da muss ich sagen dass BF wesentlich humaner ist als CoD auch wenn ich zu oft den Kürzeren ziehe ;( Apropos CoD.

BF sucks ... sorry, kann ich als BF42-Veteran nur so sagen

Da muss man als CoD-Veteran erst die aktuellen CoD-Titel ertragen! Dagegen ist das bei BF sicher nur halb so schlimm, von BF 2142 mal abgesehen :rolleyes:

Ich für meinen Teil hab noch CoD Black Ops genossen, mich schon mit CoD Modern Warfare 3 gequält und bei CoD Black Ops 2 war dann Schluss! :miffy:
    Vor allem das extreme Vorhandensein der ganzen Cheater-Kiddies hat mich zusätzlich zum Verlassen von CoD und Abwendung zu BF veranlasst!

Bei BF haben sogar so alte Knacker wie ich noch ein wenig Spaß! :senior::D
    Alles in allem muss ich sagen dass der Spaß die Probleme bei BF4 überwiegt und deshalb werd ich nicht so schnell wechseln. Wüsste auch gar nicht wohin!

Ach ja, was BF Hardline betrifft, lass ich mir noch etwas Zeit. Und für Jene die wissen wollen wie gut/schlecht ich dastehe, meine Profil auf Battlelog :vain:

Aber das weiß ich doch @Alex2084 ^^

Aber in der Früh darf man(n) es ruhig langsamer angehen :whistling::D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was Ruhiges zum Abendausklang - Bass Modulators ft. Vice – Save The Day :D

Externer Inhalt youtu.be

Ich seh schon, ich muss da mal wieder ein wenig Tempo reinbringen :D

Externer Inhalt youtu.be

Sau Geile Regelung,das Niveau dieses Forum sinkt,echt armselig.......,Ich hoffe man darf hier noch seine Meinung sagen.

Deine Logik kann ich nicht nachvollziehen! Der einzige Grund weshalb ich schon so lange hier bin ist eben das hohe Niveau!

Wenn man Brüche gegen geltendes Recht nicht unterstützt, ob direkt oder indirekt, dann steigt eher das Niveau des Forum als das es sinkt.
    Posten derartiger Bilder sind doch schon indirekte Hinweise. Da kann man ja schon fast Links zu derartigen Resourcen posten, macht kaum noch einen Unterschied!

Nur wie lange man dann noch eine Forum hat, steht auf einen anderen Blatt geschrieben!
    Man muss da schon ein wenig über den Tellerrand schauen ob den Konsequenzen die ein Forum/Website erwarten können :whistling:

MfG Tom