Sieht schon echt toll aus!
Freu mich schon darauf das Meister G. Ulasch meine landwirtschaftlichen Fachkräfte damit durchzufüttert
Und bei der Feinarbeit kann es sich ja nur mehr Stunden, Tage oder Wochen handeln
Sieht schon echt toll aus!
Freu mich schon darauf das Meister G. Ulasch meine landwirtschaftlichen Fachkräfte damit durchzufüttert
Und bei der Feinarbeit kann es sich ja nur mehr Stunden, Tage oder Wochen handeln
Ein Überraschung nach der Anderen
Und eine sieht so gut aus wie die Andere.
Echt super dass ihr diese Lücke die durch den Crash entstanden ist auch geschlossen habt
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Jens
Schaut schon mal geil aus!
Wenn der nur halb so wird wie deine restlichen Mods, dann werden wir wohl noch ganz schön was aufs Auge bekommen
Sieht doch Spitze aus, und den Rest schaffst du sicher auch noch!
Das Fahrverhalten ist Ok, nur die Räder stecken im Boden und das Licht funktioniert auch nicht. Es ist halt alles Neuland für mich, mal sehen ob das noch was wird.
Aber sicher, mit Hilfe ansässiger Spezialisten wird das wohl kein Problem werden
Das AddOn von Amazon taucht bei Giants und auch auf der offizeiellen LS Seite nicht auf.
Aber eben auf der Astragonseite, FB als auch Web. Und auf der Astragon-Webseite steht vom 18.März 2014 noch zusätzlich:
"Das unabhängige Schweizer Entwicklerstudio Giants Software und der Games‐Publisher astragon Software GmbH geben heute offiziell die Veröffentlichung eines weiteren Add‐Ons für den erfolgreichen Simulations‐Titel Landwirtschafts‐Simulator 2013 bekannt."
Also sollte es auch von seitens Giants offiziell sein! Und damit ist die Sache für mich erledigt. Zumindest bis zum 2.April 2014, da wird man dann sehen was tatsächlich Sache ist
Naja, dass das Lindner DLC kommt, bedeutet ja nicht, dass kein großes AddOn zusätzlich kommt.
Warten wir es einfach ab.
Das ist schon klar, aber wenn es um dasselbe Produkt geht (Landwirtschaftssimulator), dann sollte es wirklich kein Problem für Beide (Astragon, Giants) sein gerade auf einen Portal wie FB gleiche Ankündigungen zu machen, und nicht der Eine das Produkt und der Andere das andere Produkt....
Kevin, Ich denke nicht dass Astragon was bewerben kann was nicht von Gianst abgesegnet wurde! Da hätten sonst die Rechtsanwälte wieder mehr Arbeit
Bitte meine Herrschaften, hier geht es einzig und allein um den FORSTMOD!
Also bitte auch beim Thema bleiben
Für LS15 gibt es hier einen: Landwirtschaftsimulator 2015 - Was sind eure Wünsche?
Und für AddOn hier: Neues DLC in Aussicht
Hier sollten nur News und Meinung zum Forstmod gepostet werden... Bitte
Danke für den Beitrag! Schaut echt alles edel aus!
Ich versteh und begrüße dass es jetzt den Lindner-Part als eigenständiges DLC gibt.
Ich für meinen Teil hätte kein Problem mit dem AddOn da ich ja nur das Titanum-AddOn habe.
Aber scheinbar weiß die Linke nicht was die Rechte macht. Astragon kündigt auf seiner Seite ein Gesamt AddOn an, Giants das Linder-DLC. Können die sich nicht einigen und wenigsten absprechen was sie veröffentlichen? Oder wie oder was soll dieses Verwirrspiel bringen? Kann ja nicht so schwer sein da an einen Strang zu ziehen...
So etwas sollte eigentlich in einen professionellen Umfeld nicht passieren!
Macht schon schöne Fortstchritte
Ich seh schon die Gulaschkanone neben meinen Feldern stehen während wir uns abschuften und einem das Wasser im Mund zusammenläuft bei dem Gedanken an das Gute Futter...
...ok besser wir reden nicht mehr vom Essen, meine Waage bekommt sonst noch das Schwitzen
Ach ja das waren noch Zeit als wir in den 80er unser Futter beim Militär daraus bekommen haben
Aber auf jeden Fall war es besser als alles Andere was man selbst auf'n Esbit-Kocher verbrannt hatte
Bin schon auf das Endergebnis gespannt nach der sehr guten Zuckerfabrik! Viel Erfolg
Alles Gute zum Geburtstag Tobi!
Hoffe man verzeiht mir das kurze OT, wollte dafür aber kein neues Thema auf machen...
So ganz OT wäre dein Beitrag ja nicht da es etwas im Pack gibt das sogar (in)direkt mit dem Mod zu tun hat! Platzhalter für die kommenden Objekte des Forstmod
Danke auf jeden Fall für die Info
MfG
Tom
Danke wieder für die Info aus erster Hand
Wäre Super wenn er es auch noch ins Pack schaffen würde da das ja noch nicht ganz sicher ist (war?)
EDIT: Lese gerade auf Planet-LS von rafftnix: "Sie wird allerdings nicht im Hauptmod enthalten sein sondern etwas später nachgeliefert.".
Ich werde die Abgrenzung des Fabrikgeländes als Einzelobjekt einbauen
Das würde ich auch besser finden da ich schon ein paar mal auf Objekte verzichtet hatte da mich die Abgrenzung gestört hat! Weil ich entweder eine ganz andere Abgrenzung im Sinne hatte bzw. gar keine weil es zu einen Komplex gehören sollte
Die Zuckerfabrik kann jetzt auch "rauchen" und ist bereit für den ersten Probebetrieb.
Das ist ein wirklich gut umgesetztes Detail. Bei uns hat man auch immer schon meilenweit die Dampfwolken der Zuckerfabrik gesehen!
Auf jeden Fall sieht die jetzt schon sehr gut aus!
Alle Gute zum Geburtstag junger Mann!
Du wirst mich zwar einholen, aber nie überholen. So heißt's hoit
Gibt es denn jetzt schon fertiges Equiptment dazu?
Geben schon, aber noch nicht verfügbar! Die Gerätschaften, Gebäude, etc. sind noch teils noch in der Entwicklung und teils in der Testphase.
Vor drei Tagen hat z.B. Blackjack, einer der Entwickler des Forstmods, weiter oben gepostet das er gerade die Grafiken für die Maussteuerung des Jenz Häcksler macht
Schau dir mal den Thread durch, die interessanten Stellen wirst du schnell finden da meist Bilder dabei sind
MfG
Tom
Eigentlich ist ja das kein Mod mehr. Das ist ja schon fast ein eigenes neues Spiel.
Na ja, wenn man sich den Holzfäller-Simulator ansieht, dann zock ich mal lieber den LS in Forstmod-Ausführung. Also quasi wäre das ja dann fast wie ein eigenes Spiel
Für alle die im Landwirtschafts-Simulator nicht das nötige LS-Kleingeld für den Forsttrac haben oder ihren Schlepper möglichst flexibel nutzen wollen, wird es im Forstmod den Junkkari Forstkran auch als 3-Punkt Anbauversion geben.
Eeeedel! Ich nehme einmal an dass ihr ca. 128.523 Bitt-Mails bekommen habt damit ihr den auch noch jetzt dazu gebaut habt!
Da wird ich dann schon mal langsam meinen Xerion vorglühen. Obwohl die Entscheidung jetzt wirklich schwer ist da der Forsttrac echt edel aussieht! Na ja, was soll's dann mach ma halt mehr Platz in der Garage
Ach ja, nix in Mark verraten, sonst baut er den Forst-Xerion nit mehr weiter
Die Freude wird immer größer, obwohl viel größer kann sie wohl nicht mehr werden bei dem Komplettpaket. Da gibt es heuer wohl noch ein zweites Weihnachten