Hallo Community,
heute musst ich entdecken dass Marhu nicht mehr auf Modhoster vertreten ist. Also hab ich ihn angeschrieben mit der Bitte einer Stellungnahme.
Und wie ich es von ihm gewohnt bin, hatte ich auch heute gleich Antwort bekommen.
Ich verzichte einmal darauf die komplette Mail hier zu posten und kürze es sinngemäß zusammen.
Marhu hat seinen Account bei Modhoster aus persönlichen Gründen gelöscht. Er wollte sein Mods aber trotzdem da lassen, musste aber feststellen dass diese aus ihm unbekannten Gründen gelöscht wurden.
Im Moment steht noch nicht fest ob er sein alten Mods und/oder nur die neuen Mods, bzw. Updates demnächst anbietet. Im Moment konzentiert er sich darauf einmal sein Plattform, Marhu.net weiter aus- und aufzubauen. Da dies alles einmal gut durchdacht werden muss und vor allem Zeit kostet, bitte ich euch jetzt ein wenig Geduld mit ihm zu haben und ihn nicht gleich voll zu spammen. Ich bin mir sicher ihr findet auch hier Einiges an Hilfe bis bei im wieder Alles rund läuft
Außerdem hat er sein neues Forum in Betrieb genommen wo ihr sicherlich auch schon Hilfe finden werdet.
Ebenso bitte ich von übler Nachrede, die wir hier nicht brauchen, gegen Ihn oder Modhoster abzusehen da hier sicher keiner 100% weiß was tatsächlich passiert ist das auch die Mods gelöscht wurden. Er arbeitet sicher schnell daran dass wir bald wieder seinen Mods, alt wie neu genießen können
MfG
Tom