Beiträge von Madjack

Man sollte sich wirklich mal gedanken bei Gaints über eine neue Engine machen.

Ja das wäre sicherlich angebracht. Ob die sich schon mal die Mühe gemacht haben Entwickler, wie z.B. der Cry-Engine, mal zu einer Machbarkeitsstudie einzuladen und/oder zu befragen!? Es gibt nun mal Leute die das wirklich gut können, aber meist eben nur das :rolleyes:

Was die TuT´s angeht finde ich diese Abstimmung ehrlichgesagt für den Allerwertesten (nur 3 Stimmen)

Das muss aber schon zeitig gewesen sein! Jetzt sind es schon gewaltige 134 Stimmabgaben :D

Aber sie könnnen eigendlich auch alle TuT´s mit rausbringen fände ich besser und man braucht nicht abstimmen. :thumbup:

Das sollte eigentlich State-of-Art sein, Resourcenaufwendungen dafür passen aber nicht in eine Gewinnmaximierung ;)

Ps.: ich könnte ihn ja auch ausbauen aus einer Map, nur meine Leitung ist derzeit nicht immer die beste weil der Anbieter was rumgepfuscht hat (Baustelle) und dann müsste ich auch erst wieder den Mapper der Map fragen von wem er ist! (wegen den Credits für meine Map)

...ääh, und wenn du den Mapper gleich mal fragst wo er die Wege her hat als ihn erst wegen den Credits zu fragen... :rolleyes:

Hmm hat denn keiner mal an die Components gedacht? Vielleicht mal dort die Werte von Center of Mass ändern
    Hilft ungemein wenn die Werte bei den Components richtig eingestellt sind.

Ich hab Nüsse Ahnung von was du das schreibst :ugly:

Ich lade mir den Käse mal runter und rutsch mal mit meinen Äuglis drüber, wenn ich gleich meine Lemken Solitär 12 im Nachttest laufen lasse

Ja wäre Super! ich würde ja gerne den SaddleTrac und die Aufbauten nutzen, aber wenn ständig Alles versinkt und springt, und man immer daran denken muss vorm Beenden die Aufbauten abzustellen da einem sonst beim nächsten Start die Kiste auf Tornado macht, dann macht es bei Gott keinen Spaß den Mod zu nutzen 8|

Cornel hat in einen vorherigen Beitrag ja wenigstens das Versinken von einen Aufbau verbessern können. Da ich aber keine Ahnung habe was er genau gemacht hat, konnte ich das beim zweiten Aufbau auch nicht verbessern :whistling:

Wie auch immer Thorsten, wäre Super wenn du dir irgendwann mal die Zeit nehmen könntest um dir das Problem anzusehen :thumbup:

Wie ich ja im ersten Beitrag, Spoiler mit Testbericht an Jerrico, geschrieben hatte, funktionieren solche Sachen beim TSL-Xerion problemlos. Nur passen halt die die Aufbauten natürlich nicht auf diesen Xerion, leider! :wacko:

MfG
    Tom

Such mal in deiner i3d nach 'distanceColors'

Wie die Fehlermeldung ja schon sagt verwendet (wahrscheinlich) ein Layer 'distanceColors' und dieser Parameter ist veraltet!

Und wahrscheinlich ist dieser Layer auch für die Errormeldung verantwortlich. Wird noch Layer aus alten Zeiten sein, oder eben fehlerhaft ^^

MfG
    Tom

Folge 4 - Tag 2 auf The Alps :)

Heute war es Zeit mal einige Zeit in die Kuhverpflegung zu investieren nachdem wir endlich genug Material haben.
    Zuerst werden wir gleich Silage verfüttern und die gestern eingeholten Strohballen zum Einstreuen verwendet :D

Also vor allem den Futtermischwagen von EuroDZN in Betrieb zu nehmen. Warum gerade der? Dem kann man auch Getreide zugeben ^^

Tag 2 auf The Alps, Teil 1

[gallery]12418[/gallery][gallery]12419[/gallery][gallery]12416[/gallery][gallery]12421[/gallery][gallery]12423[/gallery][gallery]12422[/gallery][gallery]12425[/gallery][gallery]12424[/gallery][gallery]12420[/gallery][gallery]12426[/gallery][gallery]12427[/gallery][gallery]12428[/gallery][gallery]12429[/gallery][gallery]12431[/gallery][gallery]12430[/gallery]

Nachher ging's gleich wieder an die Maht und später noch die Äckern herrichten für den nächsten Anbau!
    Auf jeden Fall hab ich schon mal alles für den nächsten Tag hergerichtet und beende den letzten Tag wohlverdient ^^

Tag 2 auf The Alps, Teil 2

[gallery]12432[/gallery][gallery]12433[/gallery][gallery]12434[/gallery][gallery]12435[/gallery][gallery]12436[/gallery][gallery]12439[/gallery][gallery]12440[/gallery][gallery]12437[/gallery][gallery]12438[/gallery][gallery]12441[/gallery][gallery]12442[/gallery]

Morgen geht es dann gleich ans anbauen :vain:

Kleiner Nachtrag zum Sägewerk!

Blackjack hat ein neues Bild des kommenden Sägewerkes gepostet um besser die Dimensionen zu erkennen.

Ich muss sagen das die Dimensionen meines Erachtens passen. Es muss ja nicht gleich ein riesiges Werk sein. So etwas wird sicher noch von dem einen oder anderen Modder kommen. Für meine kommende Map ist es perfekt! ^^

Den Beitrag findet ihr auf Planet-LS.de und Facebook

MfG
    Tom

So, ich hab jetzt schon mal die "Innentexturen" also ein paar Bildlayers über die schwarzen Monitore gelegt damit es nicht ganz so düster innen aussieht.

Bilderlayer - Monitore

[gallery]12368[/gallery]
    Vorher...
    [gallery]12381[/gallery]
    ...Nachher

Den Greenstarteil, den mir freundlicherweise Chris aka Claas_Evolution zukommen ließ, habe ich jetzt eingebaut.

Hat sich erledigt ^^

Da kam jetzt leider ein Problem auf. Ich habe keine Ahnung wo ich jetzt die Spezifikationen ein tragen soll, oder besser wie das es ja keinen Vehicletype-Eintrag gibt ?(
    Wäre Super wenn da Jemand Informationen zu diesen Problem hat. Die moddesc.xml hab ich schon im Eröffnungsbeitrag gepostet.

Danke schon mal für eure Hilfe :thumbup:

So, das Problem mit dem fehlenden VehicleType in der Moddesc hat sich erledigt und das Greenstar arbeitet zuverlässig :D

Das Problem war dass ich zwar einen Type eingefügt hatte, aber die VehicleType Gruppierung hatte noch gefehlt!

Code vom korrekten Moddeseintrag
    Bilder vom funktionierendem Greenstar

[gallery]12383[/gallery][gallery]12384[/gallery]

Schauen wir mal was wir als Nächstes angehen... ^^

Danke für die Info Sven :)

Die Idee mit dem zusammenrasten um ein größeres Gebäude zu bekommen ist mal wieder ein Geniestreich :thumbup:
    Ich hätte zwar wieder gerne eine GE, der platzierbaren Version vorgezogen, aber das wird jetzt sicherlich noch schwerer zu realisieren sein wenn die Gebäude zusammenrasten können...

...und die Kälber sind jetzt auch noch ein wenig animiert :D

Die Entscheidung zwischen Rindermast und Rinderzucht immer schwerer ;)