Alles Gute zum Geburtstag "alter Mann"
Feier schön und lass dich schön feiern! Prost!
Alles Gute zum Geburtstag "alter Mann"
Feier schön und lass dich schön feiern! Prost!
Dann mach ich hier mal zu.
Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, einfach an das Team wenden.
Der kleine und der große Claas
… denn mein Rasierapparat ist kaputt.
Sogar mit Vorspann... ...und besser als jede Vorabendsendung auf RTL!
EDIT: Jetzt noch ein bisschen Monstergucken am Acker...
Am Besten bei der Seite selbst mal nachfragen.
Per E-Mail oder Discord. Irgendwas wird schon gehen, denk ich mal
Oder du bist vielleicht auch ein "Opfer" der DB-Panne: Missgeschick am Arbeitsplatz – LSFARMING-MODS
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaachschub
Noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr
Dein Post, dass deine Bilder zum Liken da sind, ist absolut überflüssig!
Ebenso wie die "Texte", wenn man das überhaupt so nennen kann, zu deinen vorherigen Posts!
Es wäre wohl besser gewesen, du hättest die Bilder in die Gallery gepostet und ein Album angelegt.
Vor allem wenn du nicht viel Sinnvolles dazu zu schreiben hast und so gerne Likes für deine Bilder hättest!
Ich erwarte hier mehr Sorgfalt bei deinen nächsten Beiträgen, sei dieses mal nur verwarnt...
MfG Tom
Vom Gesamtbild her einfach nur gewaltig ansprechend die Map
Oh ja, einfach nur Hammer das Teil, es wird (lt. Yoda)
Und so wie es aussieht, sehe ich immer wieder Liebe zum Detail.
Hoffentlich durchzieht das die ganze Map, den das ist meist selten genug auf einer 4-fach Map...
Release ist am 20.11.2018. Hat Lisertan grad im Discord geschrieben.
Damit sollten die Diskussionen hoffentlich beendet sein
Simpel
Genau!
auf welcher seite des mods die seite hab ich nich:(
Wie kannst du den Mod dann haben? Soweit mir bekannt, kann man den normalerweise nur dort runter laden.
Und dazu muss man sich nur kostenlos registrieren.
Wir geben nur sehr ungern Support zu Mods die nicht korrekt bezogen wurden!
Aber wie gesagt, einfach kostenlos registrieren und dann bekommst du auch gleich Support direkt vom Hersteller!
Servus!
1.) Zuerst mal, Thema ins richtig Forum verschoben!
2.) Der Titel hat Überarbeitung vertragen
3.) Wenn du Support brauchst, immer Folgendes beachten: LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Auf der Seite des Mods findest du ja eine Option um das Ingame-Menü aufzurufen!
Dort wird auch die Option zum Ein- und Ausblenden sein.
MfG Tom
Das Warten auf die Farmcon und die Infos daraus hat sich, IMO, nur zum kleineren Teil ausgezahlt.
Denn Bildmaterial nur auf der Farmcon zuzulassen und zu zeigen, finde ich, gelinde gesagt, suboptimal.
Nicht mal die großen Spielproduzenten machen noch so einen Blödsinn!
Möchte gerne wissen, was sich Giants dabei gedacht hat...
Thema ins richtige Forum verschoben!
Und zu den vorherigen Beiträgen muss man wirklich nichts mehr ergänzen...
Jetzt nur noch mal zur Erinnerung weil das schön langsam durch die nichts aussagende Beiträge untergeht.
BernieSCS hat heute wieder eine, und wahrscheinlich finale, Version (V3) veröffentlicht.
Hallo Zusammen,
ich habe Heute die Finale Version bei MH hochgeladen.
Zudem habe ich die Map und alle meine Objekte mit ein paar Bedigungnen freigegeben Steht jetzt im Text des Downloades auf MH
So jetzt ists aber auch gut mit der Map hehe
Ich möchte mich auch mal für die ganze Unterstützung hier bei MW bedanken ! Ihr seid super !
Lg Bernie
Die Idee von @waschtl finde ich echt gut, das sollte dir sicher helfen.
Ja, find ich auch!
Wir gehn jetzt mal am Tegernsee einen Trinken
Es sollt's ned sauf'n geh, es soillt's obeitn!
Australien ??
Ja, Australien
Ich liebäugle eichentlich mehr mit einer Map vom Tegernsee
Auch gut, ich nehm (fast) alles von dir
..kann ich kurz mal 100 Fotos von deinem Hof machen ? "
Solange du die DSGVO einhältst, wird es wohl kein Problem sein
Ist doch jeder stolz auf seinen Hof
Und ja ich denke du wirst wieder ein neues Savegame benötigen.. Hab am Pigmixer rumgebastelt.
Was und wo genau wird gespeichert? Nur wegen Schweinemixer werd ich doch kein neues Savegame brauchen
Danke Bernie!
Vor allem noch dazu wo du all deine, auf der Map verbauten Objekte (unter, vor allem akzeptablen, Bedingungen) freigegeben hast.
Das wird sicher das eine oder andere Mapperherz freuen
Aber hoffentlich brauch ich kein neues Savegame jetzt...
p.s.: Wann baust endlich mal eine 4-fach australische Map.
Damit es mal endlich eine Gscheite gibt mit passenden Objekten
Thema ins korrekte Forum verschoben!
In dem du alle Objekte der einen Map exportierst und dann in die neue Map importierst?
Terrain von einer normalen Map kannst so gesehen ja sowieso nicht in einen neue 4-fach Map integrieren, zumindest nicht so einfach über Im/Export. Gehen sollte auch das, aber was diesen Teil betrifft, da müsste dir jemand anderes weiter helfen.
also ich finde am kuhstall leider keine möglichkeit wo strow steht wo ich mit dem ladewagen voller stroh hinfahren kann um abzuladem kann mir jemand bitte weiterhelfen
Siehe Bilder. mehr ist nicht zu sagen.
OGF-Straw-01.jpgOGF-Straw-02.jpgOGF-Straw-03.jpg
p.s.: Die Verwendung der "Shift"-Taste, für angenehmere und leichtere Lesbarkeit, ist bei uns nicht nur erlaubt, sondern auch gewünscht!
MfG Tom
Zweimal Doppelpost in eine paar Stunden! Obwohl schon ein anderer User vor dir darauf aufmerksam gemacht wurde!
Beim nächsten Mal wird dir glaub ich wenig Boardurlaub gut tun, damit du in Ruhe nochmal die Nutzungsbestimmungen durchlesen kannst!
MfG Tom
Außer du hast noch nen Prozessor, der gar kein 64bit unterstützen mag, dann wird's im Prinzip aber höchste Eisenbahn für 'nen Wechsel
Also ich bin schon mal gespannt wie die Antwort ausfällt.
Weil schon seit mehr als einen gefühlten Jahrzehnt, 64-bit CPU's eher Standard sind.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass unter einem verstaubter Pentium LS17 noch läuft.
Allein schon weil seit LS15 Windows 7 Voraussetzung ist.
Und Windows 7 und 32-bit Pentium 4 ist so eine eigene Sache...
Eigentlich musst du für den Umstieg doch "nur" statt der 32bit die 64bit Version deines Betriebssystemes installieren.
Eben, das sollte reichen. Wenn nur nicht eben das Neuaufsetzen wäre...
Was hast du den alles gemacht und wo ist die zu laden?
Schätze mal das wird wieder alles auf MH stehen
Leider MH down