Hallo Community,
heute möchte ich euch noch einen Nachtrag bringen da ich wieder einmal die Seite von Marhu besucht hatte
Dabei hatte ich neue Mods entdeckt und Updates von Mods die noch im Beta-Stadium waren und vor Allem nicht auf MH zu finden sind!
Ganz wichtig dabei, ich selbst habe die Mods noch nicht getestet und vertraue einfach auf Marhu's Fähigkeiten!
1.) Agrar Flieger V1.1.0
Mit diesem Script ist es möglich den Benutzer eine Möglichkeit auf der Map zu geben seine Felder von einen (virtuellen, nicht sichtbaren) Agrar Flieger düngen zu lassen.
Enthalten ist ein Script und ein Trigger und MUSS mit den GE eingebaut werden! Es können natürlich nur eigene Felder gedüngt werden und die Kosten kommen aufs doppelte vom Düngerpreis.
Weitere Informationen findet ihr unter diesen Link
2.) Mod Menue v 1.0.4
Mit diesen Mod kann man, sofern vorhanden, Einstellungen eines Mods Ingame vornehmen! Dazu kommt noch eine Funktion mit der ihr das Meldungsfenster per Maus verschieben könnt. Endlich! Mir geht nichts mehr auf die Keks als wenn ich im schon beengten Stall die Meldung bekomme das genug Futter da ist und blind weiter fahren muss . Dazu müsst ihr nur einfach auf das Symbol HudMenue klicken, Fenster mit der Maus verschieben und wieder auf das Symbol klicken. Einfach Top!
Mit dabei ist natürlich eine Anleitung für Modder die solch eine Möglichkeit benötigen und gerne integrieren möchten!
Den Mod und mehr Informationen findet ihr unter diesen Link
3.) Mouse Steering v 1.0.0
Ein Mod der das Mod Menue schon nutzt, ist dieser Mod! Mit diesen Mod, den ihr in euren Modordner kopieren müsst, wird es euch möglich eure Fahrzeuge mit der Maus zu steuern und dadurch viel präziser zu lenken (Zitat: "...wie mit einem Gamepad..."). Die Einstellungen könnt ihr in seinem neuen Mod, Mod Menue vornehmen, wird also dringend empfohlen!
Bilder, Video und mehr Informationen findet ihr unter diesen Link
4.) Fermenting Silo v 0.3.0
Und zum Abschluss noch ein Mod der noch im Betastadium ist da kein Anleitung vorhanden ist. Aber bitte, für euch Mapper ja wohl kein Problem ein Script in die Moddesc einzutragen. Könnte auch sein dass der Mod noch Beta ist weil nur der kleine Silo optisch überarbeitet sein soll. Wie auch immer finde ich es keine schlechte Idee die Erwähnung finden sollte! Nicht jeder steht auf Silagefahren, damit mein ich aber jetzt nicht mich
Weiter Informationen und Bilder findet ihr unter diesem Link
Viel Vergnügen bei den neuen Innovation von Marhu wünscht euch Tom