Beiträge von Madjack

Also viel Auffälliges sehe nicht bis auf diese Zeile:

"Load mod: BGAControl
    Error: Unsupported mod description version in mod BGAControl"

Nur so etwas hab ich noch nicht gesehen,

Und noch was. Um sicher zu gehen dass eventuelle Änderungen auch wirklich funktionieren, verschiebe deine Sicherheitskopie deiner Map mit Namen: "XLFarmsSunshineXXL old" in einen anderen Ordner. Leg dir halt einen neuen Ordner an. Denn es kann passieren das die Skripte dort deine aktuell benutzte Map beeinflussen. Und alle Mods die du gerade nicht unbedingt brauchst verschieb auch dorthin bis der Fehler behoben ist,

Wenn alles gut läuft Giebt's ihn ab heute Abend für euch zum DL.

Hui, das wäre ja Super. Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. 1-2 Tage früher oder später wird ja hoffentlich bei niemanden eine Rolle spielen :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neue Version. Wird unter Garantie der höchste Punkt auf meiner Map werden ^^

ich hab nun mein Taschengeld für diverse Sonderangebote unter anderem Starbound, Machniarium und Trackmania verpulvert und habe eine Menge dieser ollen Schneekugeln doppelt und dreifach xD

ich hab mir Bioshock Inf. Metro Last Light, Solar 2, Dishonored GotY Ed. usw. gekauft. Wenn man da nicht zuschlägt ist man selber Schuld wenn man nachher wieder mehr als das Doppelte bezahlt. Also weg mit der Kohle solange noch eine da ist 8o

Ja bin auch schon gespannt was man mit diesen Schneeteilen dann machen kann, wahrscheinlich kann ich mir die dann... ach lassen wir das lieber :D

Bei Anno 2070 schreckt mich das Ubisoft-DRM-System ab.
    Auch keine Lust schon wieder einen neuen Account zu erstellen, das hat mich schon von FarCry3 abgehalten.

Ja mich hat das auch ganz schön gefuxt. Und auf Sim City hätte ich auch dann locker verzichten können wenn ich schon vorher gewußt hätte was mich erwartet :whistling: Aber auf Far Cry 3 hätte ich um nichts verzichten wollen. Da haben sie mal wieder Nägel mit Köpfe gemacht. Hab es dann noch für die PS3 nochmal, sehr günstig, für meine Tochter gekauft. Für gute SW zahl ich nun mal gerne gutes Geld :thumbup:

Momentan gibt es Rise of Flight Channel Edition und alle DLCs mir 75% - Tolles Spiel für Leute die Flugzeuge aus dem ersten Weltkrieg mögen.

Die Fliegerei hab ich schon abgelegt. Früher war ich fast nur in der Luft, Hauptsächlich mit Longbow Apache, da hätte ich fast schon meinen Flugschein machen können :vain:

Aber jetzt bleib ich lieber auf der Erde. Irgendwo muss man leider Abstriche machen solange ein Tag noch keine 48 Stunden Freizeit beinhaltet... :D

Argh.
    Heute konnte ich nun auch nicht mehr wiederstehen.

Anno 2070 Complete Edition für 12.49.

Also ich bin schon gespannt wie sie dir gefällt. Mir gefallen solche Aufbau- und Wirtschafts-Simulationen auch sehr gut, aber diese ist stellenweise schon ganz schön frustig 8|

Vom letzten SimCity will ich erst gar ned reden :thumbdown:

Hallo und willkommen,

das hast du dir ja ganz schön was vorgenommen!

Braucht bei euch der Giants Editior auch so lange beim Speichern oder kommt es auf die Map drauf an ?

Kommt natürlich auch auf die Map, besonders auf die Anzahl der eingebauten Objekte vor allem wenn es Polygonschwergewichte sind ^^ Und lange ist ja relativ.

Und noch was habe mal die Ordner Namen oder die Dateien übersätzt die bei den Hoch silos ist

Autsch! "..Abzüge"!? Umlaute sind ganz schlimm bei Objektnamen im Editor als auch in Pfadnamen. Erlaubt sind A-Z, 0-9 und Unterstrich sowie Bindestrich. Leerzeichen sind meines Wissens nach auch erlaubt aber selbst die meide ich. Vielleicht solltest du dir "Mappen lernen ohne Vorkenntnisse" einmal durchlesen. Eine sehr informative Lektüre in unserem Tutorialbereich. Hier gibt es überhaupt jede Menge informative Lektüre. Patrick hat hier eine gut sortierte Auflistung der Tutorials gemacht. Schau mal rein. ich hoffe nur dass dein Map jetzt noch startet. Wenn nicht weißt du ja jetzt warum...

Ok den Punkt mit der grainStation hat jetzt Yeti schon beantwortet :D

hab ich das jetzt richtig verstanden" das Schweinemast 0.8 und Rindermast 1.0" nicht zusammen funzen?
    weil finde es persönlicher besser die 0.8.

So weit ich noch weiß, sind die Skripte für die Tierregistrierungen der alten und neuen Version inkompatibel. Deswegen müsstest du dich eben entscheiden, Alt oder Neu.

..wenn ich jetzt aber die Schweinemast 1.0.3 habe muss ich ja Schweine kaufen.. kann mann die dann gezielt führ die masten kaufen?? oder wird da nach und nach jede mast ein Schwein hinzugeführt?

Also was ich weiß gilt der Bestand den man kauft für alle verbauten Masten. Schliesslich kannst du im Shop nur auf kaufen klicken und nicht kaufen für diese und jene Mast. Der Bestand an verkaufbaren Schweinen ist aber unter Umständen verschieden bei den Masten da du ja unterschiedlich Futter zuführen kannst.

Ich hoffe ich irre mich bei letzteren Punkt nicht was die produzierte Menge bei den Masten angeht ;)

Zitat von Steam

Sie besitzen Left 4 Dead bereits

Ja was soll ich denn auch bei Steam noch kaufen können, oder eben mir schenken lassen können, Alex?... :ugly:

Und den ETS 2 (Eurotruck Simulator 2) gibt es auch wieder, für die nächsten 4 Stunden, um Euro 4,99.- ^^

EDIT Ach ja, das Goldpack mit der Osterweiterung gibt es um Euro 7.49.- hätte ich jetzt fast vergessen ;)

Bleiben wir beim Thema :rolleyes:

Super könnt ihr über Paint.net herziehen. *Vorsicht Ironie, könnte euch doch glatt auf die Fresse legen* Das muss mein euch echt lassen.

Ich muss ihm schon Recht geben. Natürlich hätte es nicht so drastisch ausgedrückt ^^

Mit Paint.net mach ich mir eine zweite Ebene. Stell bei der Vordergrundfarbe einen lichten Braunton und bei der Hintergrundfarbe einen dunklen Braunton. Könnt ihr machen wie ihr lustig seit, Geschmäcker sind verschieden :D

Danach füllt ihr die zweite Ebene mit der Vordergrundfarbe und geht auf Effekte -> Wiedergabe -> Wolken. Da stellt ihr euch die Skalierung und Grobheit ein nach Geschmack.

Und danach nur mehr die Transparenz bei der Ebene nach Geschmack einstellen. Ich hab sie meist so bei 50%, also 128.

Sieht nicht viel schlechter aus als wenn ich es mit Photoshop und Differenzwolken mache ;)

MfG
    Tom

Kann man nicht wissen, der MB Trac ist auch noch lange (sehr lange) nicht fertig.

Ja das wird bei mir nicht anders sein. Aber Qualität braucht nun mal seine Zeit... :D

So, hab jetzt noch ein paar Bilder aus gegraben die ich um 3 in der Früh nicht mehr gefunden hob :sleeping:

Sind Bilder von zwei Aufbauten bei denen ich meine neuen Texturen getestet hatte. Kommentare zu den Texturen willkommen. Hatte die erste Textur schon rötlicher, aber es kommt eben auf das Holz des Waldes an. Ich hab sie dann ein wenig Richtung mittelbraun geändert da es nicht Jedermanns Sache ist die ganze Zeit soviel Kontrast zu ertragen ;)

Klick mich für Bilder...

[gallery]11516[/gallery][gallery]11517[/gallery][gallery]11518[/gallery][gallery]11519[/gallery][gallery]11520[/gallery][gallery]11521[/gallery]