ich hab nun mein Taschengeld für diverse Sonderangebote unter anderem Starbound, Machniarium und Trackmania verpulvert und habe eine Menge dieser ollen Schneekugeln doppelt und dreifach xD
ich hab mir Bioshock Inf. Metro Last Light, Solar 2, Dishonored GotY Ed. usw. gekauft. Wenn man da nicht zuschlägt ist man selber Schuld wenn man nachher wieder mehr als das Doppelte bezahlt. Also weg mit der Kohle solange noch eine da ist
Ja bin auch schon gespannt was man mit diesen Schneeteilen dann machen kann, wahrscheinlich kann ich mir die dann... ach lassen wir das lieber
Bei Anno 2070 schreckt mich das Ubisoft-DRM-System ab.
Auch keine Lust schon wieder einen neuen Account zu erstellen, das hat mich schon von FarCry3 abgehalten.
Ja mich hat das auch ganz schön gefuxt. Und auf Sim City hätte ich auch dann locker verzichten können wenn ich schon vorher gewußt hätte was mich erwartet Aber auf Far Cry 3 hätte ich um nichts verzichten wollen. Da haben sie mal wieder Nägel mit Köpfe gemacht. Hab es dann noch für die PS3 nochmal, sehr günstig, für meine Tochter gekauft. Für gute SW zahl ich nun mal gerne gutes Geld
Momentan gibt es Rise of Flight Channel Edition und alle DLCs mir 75% - Tolles Spiel für Leute die Flugzeuge aus dem ersten Weltkrieg mögen.
Die Fliegerei hab ich schon abgelegt. Früher war ich fast nur in der Luft, Hauptsächlich mit Longbow Apache, da hätte ich fast schon meinen Flugschein machen können
Aber jetzt bleib ich lieber auf der Erde. Irgendwo muss man leider Abstriche machen solange ein Tag noch keine 48 Stunden Freizeit beinhaltet...