Als Vorabinformation gleich mal , ich benutze noch immer Patch 1.4. Solange kein endgültiges Release des 2.0er kommt, wird der Patch auch keine Heimat bei mir finden! 
Das mit dem alten Patch wäre mal einen Versuch wert.
So, hab den McHale 988 jetzt getestet. Zum Fahrverhalten muss ich Oszillator Recht geben dass er zum Teil das große Zittern hat. Zum Teil deswegen, weil es kommt scheinbar darauf an wo er fährt. Auf der ebenen(!) Straße ist es am "schimmsten". Da denkt man dass er Schüttelfrost hat
Es liegt eindeutig an der Anhängvorrichtung die ein großes Spiel hat. Am Feldweg ging es sogar relativ ruhig. Die Kurvenfahreigenschaften sind eigenartig, einmal sauber, einmal eckt es. Aber das sind Eigenschaften die mir nicht so wichtig sind.
Interessant war für mich eher die Eigenschaften des Wickeln und des Ballenhandlings. Und ich war echt überrascht! Sauberer Einzug, anständige Animation und Abladen. Dabei ist noch ein Ballenheber in drei Ausführung, sollte also überall passen. Er funktioniert Mausgesteuert und vor allem sauber. Eigentlich hätte ich mich schon gefreut, ja wenn nicht der Wermutstropfen erst dann folgte. Ich wollte ihn mit meinen Ballenwagen laden - Fehlanzeige. Mit zwei verschieden Modellen des Arcusin - Fehlanzeige. 
Verstehen tue ich es nicht, und es trübt jetzt meine ganze Freude auf dieses Teil. Beim Wickeln trat übrigens zu keiner Zeit ein Fehler auf oder auch nur ein Andeutung dafür
lichter einschalte gehen einige garnicht wie z.b. das Bremslicht und noch ein paar seiten lichter
@ tobi : das mit den Lichtern kann ich nicht sagen, aber der Wagen hat ein noch viel größeres Problem: die Lenkachsen lenken bei Rückwärtsfahrt und sperren bei Vorwärtsfahrt, das geht absolut garnicht! 
Ich kann das nur bestätigen. Licht geht nur zum Teil, aber viel schlimmer viel mir auch der von Paul51 genannte Fehler auf! Unbrauchbar