Hallo Jonny 1996,
hab es geschafft deine Map wieder zum Bearbeiten zu bringen. Ging mit der Try&Error Methode. Denn laden lies sich ja die Map, nur bearbeiten ging einfach nicht. Also mal alles rausgelöscht was nicht unbedingt auf einen Fehler schliessen lies. Bis ich nur mehr "Locations/Town" gelöscht hatte und die Map wieder funktionierte. Schaffte es dann es auf zwei Objekte einzuschränken. Zwei "Spinnery's" als ich die gelöscht hatte ging auch die Map wieder laden. Siehe Bilder. Du kannst natürlich noch versuchen zu eruieren welcher der Beiden Probleme machen, aber ich denke Beide da du sicher gleich eine Kopie der Anderen wieder eingefügt hast.
Aber was das eigentlich Problem war kann ich auch nicht sagen. Vielleicht wissen Mapper mit mehr Erfahrung da mehr. Anzahl der Objekt? Kann ich mir nicht denken bei der Größe...

So jetzt noch was zur Map als gut gemeinte Tipp's. Du solltest dir wirklich den Tipp von supershorty zu Herzen nehmen. Denn bei so vielen UV's-Errors wird keiner deinen Map spielen wollen, Dazu kommt noch dass man das natürlich sieht und eventuell auf die Performance geht.
Dazu noch solltest du dir einmal die Ordnerstruktur ansehen bei anderen Maps. Deine ist Struktur ist... na ich find grad keinen Ausdruck dafür. Dann solltest du auch im GE mehr Struktur reinbringen und deine Gruppen bennen. Das ist gerade einmal ein wenig Zeit die du investierst und dafür findest du später Alles viel schneller.
Wenn du die Map weiter geben willst, dann solltest du dir auf jeden Fall die Arbeit machen und alle Objekte mit UV-Fehler zu entfernen und durch Objekte die keine aufweisen zu ersetzen. Ist besser für deine Map und die Spieler deiner Map 
MfG
Tom
p.s.: Solltest du jetzt noch immer Probleme haben kann ich dir ja die i3d zur Verfügung stellen, sofort lösche ich sie ja nicht!