Hallo DerSpieler ich könnte mich dran setzen und versuchen ihn zu konvertieren. Kann aber nichts versprechen
Beiträge von Timbo
-
-
[gallery]12463[/gallery]
so das ist mein Beitrag im Jahr 2014 konnte im januar nicht mitmachen
MFG: Timo -
Joar Danke Leute
Heute ging es weiter die ersten Felder wurden gegrubbert mit einer/einem Väderstadt (keine Ahnung wie man das schreibt) und dem 927. Zum Teil war es sehr nass und deshalb musste aufgehört werden. Bauer Hermann wollte es morgen nochmal mit unserem 615 versuchen und mit dem 927 als Hilfe.
Gefahren ist unser Lehrling im 2ten Ausbildungsjahr.lasst die Tasten qualmen.
MFG: Timo927 -
-
-
Robert bester Mann
weiter so Kollege und wegen dem 511C reden wir nochmal
mfg: timo927 -
Gute Nacht
Im Ls geht heute wieder was. Heute wurde das Getreide vom Lohnunternehmer gedroschen. Dabei hatten Fritz-Dieter, Hermann und Ich ganz schön zu tun und neben Fotos machen? Das Geht.
Hermann hatte noch seinen Deutz beim Landhandel stehen weil er defekt ist. Im Hintergrund sieht man noch den schwarzen CVX des Lohnunternehmers.
unser Schlüter musste ganz schön ran. und heute wurde der Örtlichen Raifeisen noch ihr neues Spielzeug gebracht ein Bobcat und er war auch direkt im Einsatz zum Getreideschieben.
und unser 615 war noch los den Schwader von Manni zu holen.
mfg: tim(b)o. Könnt ja was da lassen über Kritik und Verbesserungen würde ich mich freuen -
Tagchen Team-Kolege
sieht wieder top aus weiter so (Y)
weiter so
mfg: Tim(b)o -
Sieht sehr gut aus Domi aber das Kennzeichen passt doch bist doch im Ausland da haben die auch andere kennzeichen wie wir
weiter so
mfg: timbo -
-
Das Video ist gut (Y) und der CVX ist richtig fett in diesem Schwarz.
Mach weiter so
mfg: Timbo -
Hallo Leute,
ich habe gerade meinen 714 fertig gemacht da ist mir aufgefallen das er gar keine Fonthydraulik hat 0_O und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand die Sauter Fonthydraulik einbauen kann. Und am besten währe noch wenn sie ohne Probleme läuft.
Würde sich jmd. für diese Sache bereit stellen?
Dank im Vorraus.
Hier ist noch ein Bild:
fa6dd96f0ebd4d661be75c4792afcc07.png -
aber wenn du die Einbaust musst die eine TG in die TG des reifens packen damit sich das auch mitdreht
-
Mit dem Teilen hab ich null Problemo halt nur per PN weil ich sie net zum DL stellen darf.
also wer haben will PNan mich -
-
ok klingt gut
-
ok lenny klingt gut es wird auch net jeden Tag oder jedes WE gespielt.
es werden aber immer noch leute gesucht. -
Moin Leute,
da mein bekannter ein Lu hat ( welches es im RL gibt) wollte ich dieses LU auch für LS aufmachen. Aber dafür fehlen mir noch Leute die mit mir einen Threat haben indem wir die Bilder aus den MP Runden oder aus dem SP vorstellen.
Deswegen suche ich 3-4 Leute die mit mir ab und zu mal MP zocken und einen Bilderthreat betreiben wollen. Der/ die jenige sollte schon Kentnisse mit dem Spiel haben und Vertrauenswürdig sein. Weil es vip Mods gibt und alle umgebaut sind.
Also wer Lust mir zu helfen kann sich gerne hier im Threat melden oder mir eine Pn schreiben.
Also ich bin auf eure Antworten gespannt.MFG: Timbo
-
Bin zufrieden. Also hier kann Zu Danke nochmal für die Hilfe
-
Hallo Leute,
da ich mir grad den 936 vom Modcontest umgebaut habe und ihm eine schönere Farbe geben wollte hab ich ihn mal geskinnt. Aber das hat irgendwie nicht geklappt ;(( aber egal.
Deswegen wollte ich fragen ob jmd. hier vllt so nett währe und mir den 936 in ein paar verschiedene Farben skinnen könnte.
Dank im Vorraus.MFG:TIMBO