Beiträge von Timbo
-
-
-
hat sich Erledigt ich habe die Map rausgenommen und das Spiel gestartet beendet und die Map rein und es geht wieder Glücklich Danke aber nochmal
-
ja keine Ahnung ich hab schon in LOG geguckt aber da kommt der Fehler das mir die Windmill Sounds Wave fehlen sonst steht da nichts und das letzte Bild ist auch aufeinmal sehr Verpixelt.
Zu der Sache mit dem neuen Spielstand. Das habe ich gemacht. -
klappt irgendwie nicht aber Egal
-
Hallo Leute
ich habe mir gestern die Drensteinfurt V 1.1 heruntergeladen aber das Verfaulen ist und ich wollte es ausschalten aber Ich bekomme das nicht hin. Wenn mir das jmd. zeigen könnte oder machen würde währe das echt Toll.
Dank im Vorraus.
MFG: timbo und einen schönen Sonntagnachmittag -
[gallery]10499[/gallery]
ich mach mal mit (Y) mir geht es nicht um das Gewinnen sondern um den Spaß am
-
War genau das was ich befüchtet habe es geht schon wieder nicht. Jetzt lädt sich die wildbachtal Map tod.
Ich häng nochmal die LOG an. Danke nochmal für die schnelle hilfe. -
Ich bin es nochmal. Ich hab die Mods rausgenommen und es geht immer noch nicht
hier ist nochmal die log.
Danke nochmal an Alle deren Nerven ich gerade zerreibe -
jetzt geht es schon wieder nicht
ich weis echt nicht was ich falsch mache
nochmals danke im Vorraus -
alles gute um Wurftag
-
danke für die schnelle hilfe jetzt geht wieder alles
-
Hallo Community,
da mein Spiel wieder mal nicht geht wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen könnte. Wenn ich im Spiel die Karte auswähle lädt es kurz und dann kommt immer: Giants Game Engine funktioniert nicht mehr. Was kann ich da machen?
Dank im Vorraus.
ich hab auch die LOG Datei angehangen
Nochmals Danke
MFG: Timo -
Moin
ich hab mal schnell geguckt ich hab noch alle auf meine Platte sogar den Petrolblauen mit FL -
Die Bilder sind Klasse außer das letzte gefällt Mir nicht so von der Perspektive sonst TOP Arbeit weiter so
-
Alles Gute zum 18. Wurfstag
-
Hey Reformbaua dein Profilbild ist einfach nur Daniel
Signatur ist auch schlicht und einfach -
nen CVX mit Fl habe ich aber mit den zuschaltbaren Zwillingsreifen kann ich nicht bieten
-
das sieht richtig geil aus . Gefällt mir
-
Respekt weiter so dann kann ich endlich gute Strommästen verbauen