weiter so ich muss die haben es sind die besten Schilder die es für ls gibt
Danke Nick danke für diesen geilen Schilder
Beiträge von Timbo
-
-
weiter so hab mir schon der 1ten Teil geholt
-
wir haben einen Fendt Farmer 2d , Farmer 3 Favorit 6 nen 309, 312 und einen 615
-
Hey Leute
ich habe vor mir für den ls einen Fendt Farmer 108 zu bauen. Aber dafür fehlen mir ein paar Bilder. Deswegen wollte ich fragen : Wenn ihr einen Fendt Famer 108 oder 106 zu Hause habt ob ihr mir davon ein paar Detail-Aufnahmen machen könntet. Währe euch sehr dankbar.
Dank im Vorraus
MFG: Timbo---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann mir denn keiner Bilder davonbesorgen? -
Weiter so die sehen richtig Hammer aus. kommen auf jeden auf meine Map
-
Alles Gute zm Wurftag
-
Welche Mods machen den Fehler ich kennen mich mit dem log auslesen nicht so aus
-
So danke für die Hilfe das umstellen hat geklappt aber jetzt schmiert mein Spiel beim laden ab. Was kann das denn jetzt schon wieder sein?
Ich hab nochmal die log angehangen.Mfg: Timbo
-
Hey
ich habe Ls jetzt mal versucht auf Medium zu spielen aber irgendwie lädt die Map nicht.
Ich habe die Qualität auf Medium gestellt seit dem Funktionert das nicht mehr. Jetzt wolllte ich fragen wie Ich das ändern kann das Ls über die Nvidia Grafikkarte läuft und nicht über die Intel.
Dank im Vorraus.
Mfg: Timbo
Ich habe auch die log angehangen falls das helfen könnte -
Mich nerft die GrundloseErfindungMenschlicherAssis
Oder auch Gema -
shnieker Johny Signatur Reklame vom Feinsten PS: hab euch auch geliked
-
ok Danke für die Hilfe ob es klappt weis ich net da ist auf einmal eine unsichtbare Wand aber egal
-
Hallo
ich habe mir die Silos aus der Mosbach Map ausgebaut und in meine Rinteln Map gebaut. Ingame ist alles in Ordnung nur die Silos haben keine Kolision. Ich fahre durch den Silo durch. Was kann ich da machen?
Dank im Vorraus
Mfg: TImbo -
nochmal schöner Avatar und die Signatur geil
-
schönes AvatarBild
Sigantur ist Top -
ich würde gerne mitmachen
-
[gallery]8086[/gallery] was könnte das sein ? Ist nicht schwer
so schwer?! -
vllt ist es ein Schwenkarm den man auch bei Filmen benutzt?
-
danke für die Info nicht das ich mich wunder weil ich die Seite nicht besuchen kann
-
Kein Ding "Großbuchstaben "