Ok Ich guck mal in diesem Thread nach
Ich kann auch Großbuchstaben benutzen
Beiträge von Timbo
-
-
ja vllt ich hatte sowieso vor mir ne neue zu holen und auf die map hab ich auch kein bock mehr kann von mir aus zu aber danke an alle die mir geholfen haben
-
-
oh sorry schon wieder vergessen. Hab es ausprobiert klappt immer noch nicht.
hier die log -
hallo ich habe mir die map jetzt runtergeladen wie sie zum dl steht , aber die Funktioniert immer noch nicht.
ich hänge nochmal die Log an.
Dank im Vorraus -
das mit den mods rausnehmen versuch isch später nochmal. Der REallights hab ich 2 mal ein mal v0.91 und v0,95
Bei der MAp habe ich nur die Felder anders bepflanzt kann es daran liegen das ich die Zahlencodes nicht richtig einggegebn hab? -
Hallo
wie der Thread schon sagt lääst meine umgebaute Rintel die Stadt an der Weser mein Spiel abschmieren. Ich habe nur die Felder etwas anders bepflanzt. Der Rest ist so geblieben.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen mir die Map spielbar zu machen.
Dank im Voraus.
MFG und Guten Morgen Timbo.
Ich glaub weil man das in der Log lesen kann hänge ich sie mal an. -
ich hoffe auch das es für GIANTS gut ausgeht aber die Arbeit die die Modder für ls gemacht haben ist so irgendwie futsch
Agrarsimulator kann sich halt keine guten Mods leisten sorry aber ich finde es so sorry für den ausdruck -
ok danke es hat geklappt Taste 4 ist Wireframe oder wie das heist und 5 ist farbig danke im vorraus.
von mir aus kann hier zu -
Hi
ich will in Maya grad ein Gewicht bauen das krieg ich auch soweit hin aber irgendwie sind die Körper durschsichtig und nicht wie in den Videos grau.
Wie mache ich das, dass die Körper Grau sind und nicht durschichtig ?
Dank im Vorraus
MFG: Timbo -
ich brauch mir die LOG nicht durchlesen ich weis auch so das alles fehlerfrei läuft
-
JUHU sowas braucht man mal im LS denn schön klein zocken und nicht so riesig weiter so
-
der von MAURUS das war ne Arbeit von 5 min den zu konvertieren und das mit den polnischen Seiten finde ich doof
-
ich habe den Claas von MAURUS für ls13 aber der hat kein AP
-
ok cool ich übe mich auch grad mit dem umgang von maya bin mal auf die Textur gespannt
-
es hat sich erledigt ich habe mich ein bisschen probiert und es hat geklappt hier kann zu
-
sieht schon echt toll aus mit welchen Programm baust du das?
-
-
Hallo ich hab mir heute mal einen Rammschutz gebastelt und habe ihn an meinen 514 verbaut nur er ist weis kann mir jmd den texturieren ?
Hier ist ein Bild : https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
wer dass machen könnte oder mir zeigen möchte wie ich das mache kann mich anschreiben
MfG : Timbo