danke geht wieder!!!
große Erleichterung :)))))))))
Vielen lieben Dank!
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Vielen lieben Dank!
den v.1 aber ich habe ihn mal komplett gelöscht...ändert sich nix
Hallo liebe Community,
habe ein riesen Problem!
Habe den ModCommander benutzt und habe einige mods deaktiviert.
Nun wollte ich mein Spielstand aufmachen aber er ist nicht mehr da!
Es sind aber nur die nicht da die ne "modmap" sind,die original hagenstedt spielstände sind noch vorhanden.
die Map habe ich übrigens nicht deaktiviert deshalb frage ich mich wie sowas passieren kann?
Hier noch meine log:
[expander]
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 4 @ 3.6 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 550 Ti/PCIe/SSE2
Version: 4.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 1.4.0.1 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Temp
Load mod: Iminent
Error: Failed to open xml file C:/Temp/Iminent/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Iminent
Load mod: NVIDIA
Error: Failed to open xml file C:/Temp/NVIDIA/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod NVIDIA
data/maps/map01.i3d (49.22mb in 16062.82 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 59.60 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 58.17 ms)[/expander]
mfg Weirich
Danke für die Antworten!
Ja werde es wohl so einzeln machen müssen wenn ich alleine spiele aber ist ja auch nicht schlimm
mfg Weirich
Hallo,
habe mir schon viele Tutorials angeschaut und einzeln die felder düngen und streuer auffüllen geht ja alles.
Habe schon ziemlich überall gesucht aber mir konnte noch keiner antworten.
würde eifnach gern wissen ob es geht das man mit CP nur einmal auf abfahrer einstellen klickt und er düngt alle felder auf der map
Hallo liebe Community bin neu hier,
habe da auch schon gleich eine Frage. Ich spiele die MIG map zurzeit größtenteils alleine und ohne courseplay ist es schwer voran zu kommen.Was ich gar nicht gerne mache ist daher auch felder düngen und da wollte ich fragen ob man mit courseplay die kurse so kombinieren kann dass CP alle Felder düngen kann und zwar ohne zum nächsten Feld manuell zu fahren und den neuen kurs laden und dann wieder abfahrer einstellen.
Hoffe ihr versteht den Kontext.
mfgf