Beiträge von Nick Weirich

    Hallo liebe Community,


    habe ein riesen Problem!

    Habe den ModCommander benutzt und habe einige mods deaktiviert.

    Nun wollte ich mein Spielstand aufmachen aber er ist nicht mehr da!

    Es sind aber nur die nicht da die ne "modmap" sind,die original hagenstedt spielstände sind noch vorhanden.

    die Map habe ich übrigens nicht deaktiviert deshalb frage ich mich wie sowas passieren kann?


    Hier noch meine log:
    [expander]
    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 4 @ 3.6 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 550 Ti/PCIe/SSE2
    Version: 4.3.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.4.0.1 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Temp
    Load mod: Iminent
    Error: Failed to open xml file C:/Temp/Iminent/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Iminent
    Load mod: NVIDIA
    Error: Failed to open xml file C:/Temp/NVIDIA/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod NVIDIA
    data/maps/map01.i3d (49.22mb in 16062.82 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 59.60 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 58.17 ms)[/expander]


    mfg Weirich


    Bitte die bearbeiten Funktion nutzen solange dir noch niemand geantwortet hat, diese findest du unten rechts wenn du auf deinen Beitrag gehst. Hab nun mal deine Beiträge zusammen gefügt. MfG Alex2084

    Hallo,

    habe mir schon viele Tutorials angeschaut und einzeln die felder düngen und streuer auffüllen geht ja alles.

    Habe schon ziemlich überall gesucht aber mir konnte noch keiner antworten.

    würde eifnach gern wissen ob es geht das man mit CP nur einmal auf abfahrer einstellen klickt und er düngt alle felder auf der map

    Hallo liebe Community bin neu hier,


    habe da auch schon gleich eine Frage. Ich spiele die MIG map zurzeit größtenteils alleine und ohne courseplay ist es schwer voran zu kommen.Was ich gar nicht gerne mache ist daher auch felder düngen und da wollte ich fragen ob man mit courseplay die kurse so kombinieren kann dass CP alle Felder düngen kann und zwar ohne zum nächsten Feld manuell zu fahren und den neuen kurs laden und dann wieder abfahrer einstellen.

    Hoffe ihr versteht den Kontext.


    mfgf