Hier ist mal mein Desktop
[gallery]9709[/gallery]
Beiträge von Ls-süchti-2013
-
-
Habe jetzt den Fehler gefunden
Danke An alle welche mir geholfen haben
-
Ich habe das Jetzt nicht mehr weiß im spiele
Wen ich jetzt die i3D fiel öffne ist das logo da aber ich habe den Häcksler nicht mehre im spiele.Ich habe den Krone Häcksler von Bullgore.
Und wo soll ich den Mod hochladen weil man ja die verändert Datei nicht hochladen darf?
Mfg Ls-Süchti-2013 -
Ja kann ich machen aber erst nach her bin müde xD
-
Hier die neue log nur mit den Mod und auf Standarte map
-
-
Guten Abend Com
Ich wollte ein Mod bearbeiten ein logo dran machen aber wen ich im spiele jetzt den Mod kaufe ist der Schnee weiß?
weis einer wieso -
Ich mach auch mall mit
[gallery]9319[/gallery]
-
ja, lass es!Wenn du die Map verändert spielen willst, lad sie dir als Mod runter (gibts mehr als genug auf modhoster) und änder da was dran.
Lass am besten vom C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\... komplett die Finger.
okkEdit:
Ich habe mir jetzt ne map runtergeladen und habe die bearbeite aber wen ich jetzt spielen will dann flieg ich aus der welt
Edit by Oszillator:
Doppelpost entfernt. Bitte Regeln beachten! -
habe grade die Standarte Map geändert neue hallen eingefügt.
Wen ich Jetzt speichern weil bei C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps kommt ein error.
wen ich das Jetzt auf Desktop speicher und zu C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps versiebe muss ich ls013 neu insterliren
Hat jemand eine Idee? -
Ich Erhalt keine E-Mail von GIANTS Developer Network??
-
Um deine frage zu beantworten, als erstes er heißt GIANTS Editor, nicht gigant editor.Welche Patch Version von LS spielst du?
Welche Version vom GE hast du?Patch von ls habe ich 2.0 und GE habe ich 5.01
-
Moin weis einer warum ich die normale Hagenstadte Map nicht öffnen kann mit Gigant Editor
MFG Ls-süchti-2013
-
LS 2013: Kreiselegge Rabe Toucan 3000 v 1.0 Grubber & Eggen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deHier ne Kreiselegge
MFG Daniel
danke
-
Moin MW Mitglieder
Ich suche nach ne Kreisel egge auf modhoster habe ich keine gefunden weis einer wo man eine downloaden kann?? -
Hallo ich habe ein Problem mit Giants Editor 5.0.1 wenn ich ne map öffnen will schmiert der immer ab ich kriege dann immer ne Fehler Meldung
editor.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Debug Oder Schließen