Das sieht doch sehr ansprechend aus !
Werden mehr Terrainwinkel verbaut ?
MFG Chrisian
Das sieht doch sehr ansprechend aus !
Werden mehr Terrainwinkel verbaut ?
MFG Chrisian
Dann würde das ganze nie fertig werden, denn da würden dann noch einige andere Sachen fehlen. Vorerst sollte die Aufmerksamkeit komplett auf dem Schlepper-Pack liegen, was danach gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.
Alles klar, ich freue mich drauf . das wird Bombe werden das Pack.
kannst doch mit Gewichte konfigurieren, statt nur dem Träger. Mir is klar, dass du eher sowas meinst die schaltbar sind aber so zum konfigurieren isses auch gut find ich
Wie auch immer, eigentlich alles gut... Dachte eher an ein cooles Gewicht das zum Baujahr passt... sprich, ich verabscheue es mir an so einen schönen alten Schlepper ein neues Suer Gewicht anzuhängen Was passendes aus der Zeit währe cool
Wird es auch ein passendes Gewichtepack geben ?
kann geschlossen werden !
Hallo,
Ich habe das Problem, das dieser Mod mir Graue Felder vor den Lichtquellen anzeigt wenn ich diese anmache.
Ich habe nur im GE die Reifen etwas gescaled und den Oberlenker nach oben verschoben.
Egal welche veränderung ich vornehme und danach ausprobiere, er hat sofort diese Felder vor den Lichtern.
Der "originale" Mod, hat diese nicht. Nur sobald ich in den GE gehe und etwas verändere passiert dies.
MFG Christian
Hey,
Ja habe ich schon mit diversen Schleppern ausprobiert, daran liegt es nicht.
Die beiden Grubber dümpeln halt nur irgendwie hinterher ,als wenn sie nur 10 kg wiegen und laufen anstatt grade wie diverse andere grubber zum ziehen, schräg hinterher .
Kurvenfahrten sind auch sehr unrealistisch.
beim Horsch Terrano 8 FX ist zum beispiel alles in Ordnung.
Hallo,
Wenn ich mit dem Pöttinger Terradisc 6000 T am grubbern bin dann zieht der sich nicht wirklich schön. er schwenkt immer hin und her und zieht sich total schief und niemals grade. Woran könnte dies liegen ?
Selbiges Problem beim Lemken Smaragd 9 600 KUA.
MFG Christian