Und Täglich grüßt das Murmeltier... Ach wenn ich nur so heulen würde wie ihr, wär ich nurnoch am Heulen, jeden Tag hört so irgendso ne Modseite auf und Fängt wieder an, aus welchem Grund auch immer... Also hört mal mit dem Rumgeheule auf..
Was bringt nun der hässliche Banner bitte? Jaja Modder unterstützten und so, aber was bringt es den Moddern, wenn ihr son hässlichen Banner irgendwo Hinkleistert? Genau absolut nichts. Könnt ihr Genausogut Däumchen drehen gehen... Hat den selben Effekt, wenn ihr die Modder unterstützen wollt, dann tut auch was dafür..
-Meidet um doch einfach die schei* Ausländischen Seiten... Schon haben die Weniger Verdienst und die Serverkosten etc. von denen und sie hören von selber auf..
-Ich weis zwar nicht wer dem ins Hirn gesch*ssen hatte, der hier noch schön die Alpha vom Forstmod verbreiten musste, aber ja super Unterstützung für die Modder, wenn ihr ihre Arbeit so in den Dreck zieht.
-Wenn ihr Private Mods angeboten bekommt, wieso müsst ihr sie euch runterladen, genau weil die Community Modgeil ist und "Hauptsache ich hab den Mod und kann damit angeben", aber was mit den Moddern los ist interessiert euch n Dreck..
-Die Forstmodalpha Version, die auf einmal jeder haben musste und schön weitergegeben wurde, dazu mussi ch mich wohl nich äußern..
Aber Hauptsache auf "Community" tun, und alles so "Friede, Freude, Eierkuchen" spielen und dann noch von wegen "WIR UNTERSTÜTZEN DIE MODDER! Ganz große Klasse Jungs, das muss man euch echt lassen.
Wenn ihr wirklich was für die Moddern tun wollt, dann respektiert ihre Arbeit, meidet solche Seiten und hört auf mit dem Scheiß Link gefrage, das nervt einfach nur und somit bleiben auch viele schöne Mods Privat, das kann ich euch versichern
Aha, die Comm ist Also ok? Gut, wenn Modtauschen, das Verbreiten geklauter Mods etc. für die Deutsche Com. in Ordnung ist, dann ist das wohl OK! *Vorsicht Ironie*
Von mir zu dem Thema...