Und nun nocheinmal in anständigem Deutsch? So schwer ich das nun auch wieder nicht..
Sonst ist das Thema hier wieder weg, da es hier im Forum zwar um helfen geht, aber bei solchen Sätzen, kann und will man nichtmehr helfen..
Und nun nocheinmal in anständigem Deutsch? So schwer ich das nun auch wieder nicht..
Sonst ist das Thema hier wieder weg, da es hier im Forum zwar um helfen geht, aber bei solchen Sätzen, kann und will man nichtmehr helfen..
Deshalb ist hier nun zu!
[threadclosed][/threadclosed]
Ja du hast dann 6 Flächen, die bei einer "guten" UV-Map zusammenliegen.
Und ja es ein "wenig" Arbeit einen solche Schlepper zu mappen, am Krampe Bandit haben Lukas und ich 4Tage gearbeitet. (Ist natürlich nicht so aufwendig wie ein Schlepper aber ein Anhaltspunkt )
Ohne Erfahrung würde ich mich auch nicht an einen Schlepper wagen, sondern erstmal mit einem etwas kleinen Objekt/Modell anfangen.
Könntet ihr mal aufhören solchen Stuss zu erzählen?- Danke
1. mal ne AO kann man nicht legen, eine AO wird gebacken.. Dazu hat das mal garnix mit der Grundlegenden Frage von Patrick zu tun..
2. Jaja komisch grau und so
Nun zu dir Patrick:
Nein eine solche Light-Map kannst du nicht in PS direkt erstellen, gibt andere Texturarten die man natürlich in PS erstellen kann, z.B. Multimaps etc. Aber darum gehts jetzt nicht, du willst ja wissen wie UV's grundsetzlich entstehen.
Als erstes werden die gröbsten Teile auf die UV-Map also die Spätere Textur gelegt, also wie wenn man ein Papierkarton auseinanderfaltet, nur das die Arbeit vom UV-Mappen ein wenig komplexer ist, aber nur ein wenig.
Also Grundlegend ist das UV-Mappen nur ein 3D-Modelle (als Beispiel Schuhschachtel) auseinader zufalten und auf einer Fläche 2D (also auseinandergefaltet) zu bringen.
Ich hoffe mal das war deine Frage? Wenn noch fragen sind, kannst du gern fragen auch per PN oder so.
Meine Meinung kennst du ja eh schon von ICQ, also muss ich nix mehr groß schreiben.
Mehr muss ich denke ich dazu nicht sagen.
Sobald Großmeister C ( ) wieder lust hat geht es weiter, darum ist hier wieder offen.
Ist das Thema hier nun erledigt? Wenn ja bitte ich den Threadersteller sich mal zu melden, das hier zu kann. Danke!
Tag liebe Comm.
Hier kommt der Allgemeine Screenthread für die Leute, die zu faul sind sich einen eigenen Bilder-Thread zu eröffnen nd nur hin und wieder Bilder posten möchten.
Regeln:
Hosten bitte nur auf erlaubten Bildhostern, oder am besten in der Galerie. Bitte nur Vorschaufunktion fürs Forum nutzen, sonst wird der Thread zu langsam.
Viel Spaß beim Posten
Simon.
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Einfach das in den Modordner .. das kannste dann an und ausschalten wie du lustig bist^^
Wenn du das hier im Modordner hast, brauchst du noch einen Vehicletype, nämlich steerabel, da sich das Script nur in alle Fahrzeuge isntalliert die diesen Typ haben. Also diesen Typ eintragen (kannst du dir von irgendeinen Mod abschauen) und Spaß haben.
Ingampics ist in der Szene, als "das Modtauscher-Forum" schlecht hin bekannt. Nur mal so nebenbei
Ist mir auch gerade aufgefallen :D. Es fehlen teilweise komplette Faces, etc. Mich würde interessieren, was man mit dem Modell gemacht hat?
Ich kann jetzt persönlich auf die schnelle am Modell nichtsmehr retten, außer halt das komplette Modell neuzubauen, das wäre aber auch nicht so richig im Sinn. Jan, vielleicht könntest du dich mal aufraffen und das Modell nochmal neubauen? Da ich mir nicht erklären kann, wiso da Faces fehlen, bzw. wohin die gekommen sind.
Ja kann ich gern Tun, sollte kein Problem darstellen ;).
Nur mal so: Wiso willst du alles gleich in die Tonne kloppen, soll ich dich auch in die Tonne klopfen wenn mal was nicht läuft? Na, eher nicht oder? Man kann alles ausbessern Die Flächen könnte man einfach mal umkehren, da es wahrscheinlich "nur" Normalsfehler sind.
Also nix in die Tonne klopfen, lieber ausbessern. Steckt ja auch Arbeit drin, und nicht jeder ist von Anfang an perfekt, nicht Domi?
Gefällt mir sehr gut, hoffentlich endlich mal ein Demmler der fertig wird. Freu mich auf Updates.
Unser Partner LS-Galaxy veranstaltet nun ein Gewinnspiel da sie die 3.000 Mitglieder erreicht haben. Glückwunsch an dieser stelle vom gesammten Modding-Welt Team . Um dies zu feiern veranstalten sie nun ein kleines Gewinnspiel.
Alle weiteren Infos sowie die Gewinnspielinfos erfahrt ihr nur hier: 3 000 Mitglieder Gewinnspiel - Neuigkeiten - ls-galaxy.de
Es warten echt schöne Preise auf euch, teilnehmen lohnt sich.
Grüße
Simon.
Auf Wunsch: [threadclosed][/threadclosed]