Beiträge von TheFendtVDriver

    Hey, Hey, jetzt kommt mal runter!

    Reformbaua: Schön, das du Urus sch*** findest, aber warum musst du das posten? Ja es ist ein Addon von Urus, aber wenn es dich nicht interessiert, kannst du es ja links liegen lassen und musst nich drüber rummotzen..

    @Snoopy_IH:
    1. heißt es will und nicht wiel.
    2. heißt es Ahnung nicht Arnung, klingt ja wie Warnung
    3. Wiso musst du ihn gleich anfahren, gut es war nicht so ganz richtig, das er seinen Hohn gegenüber Urus so ausdrück, aber genausowenig ist es von dir Richtig ihn gleich dazu anzufahren..

    Die beiden Posts sind beide so ziemlich sinnlos, und bevor jetzt hier n Streit losbricht, klärt das von mir aus per PN oder sonst irgendwo aber nicht im Forum!. ;)

    Nochmal ne Frage in die Runde, gehts jetzt um Modklau oder um Modtausch? Sind nämlich zwei total verschiedene Sachen ;) :D

    Modklau ist das Mods ohne Credits/mit falschen Credits auf Hostern hochgeladen werden. Dort hast du Recht ja, meinst sind es Osteuropäer, Engländer oder Amerikaner, denen "unser Recht" herzlich egal ist.

    Modtausch ist das ein User z.B. einen Fendt 936 Vario (Privatmod) z.B. mit einem anderen User der z.B. eine Privat-Map dafür hergibt tauscht. ;)


    Ich komm nichtmehr so ganz mit, um was gehts nun? Wäre nett wenn man mich mal aufklären könnte :rolleyes:

    Naja du hast in deinen Punkten wirklich recht, vielleicht kann Modding-Welt wirklich den anderen Foren einen Schritt vorraus sein, und sich mit dem Thema befassen und vielleicht auch eine Lösung finden. Es wäre natürlich sehr schön, wenn der Modklau und ähnliches eingestellt werden würde.

    Wenn jemand Lösungswegen etc. hat, kann er dieser gern Posten, also meine Unterstützung haben die Leute sicher.

    Ich finde es schön, das du dich wirklich mit dem Thema beschäftigen möchtest und auch nicht gleich aufgibst. :thumbup:

    PS: Vielleicht ziehen ja ein paar Modder mit?! :rolleyes:

    Tobi, irgendwoher kenn ich den Spruch doch.. Den hab ich doch gestern auch schon gebracht... :D

    Leute, lasst es gutsein mit der Sache, gegen Modtausch ist kein Mittel gewachsen. Es wird immer Modtauscher geben, genauso wie es ehrliche Leute geben wird, denen es Spaß machen würde mit diesen Mods zu spielen und die sie auch nicht weitergeben würden.

    Aber schaut euch das Beispiel Bullet und seinem Fendt611 an, der war kurz auf MH wegen Modtauschern, wurde aber gleich gelöscht und nun überlegt sich Bullet ob er den 611 überhaupt Releasen will, oder nicht!

    Die Modtauscher sind immer die Spaßverderber, da sie nur an sich denken, ohne auf andere Rücksicht zu nehmen um an die neusten Mods zu kommen, oder einfach Dauergeile Modsuchtis sind..

    Ebenfalls die meisten Modtauscher wissen nichtmal wieviel Arbeit in so einem Mod steckt, sie denken nur an das eine, das sie ihn haben wollen, was ziemlich traurig ist, sich aber nun nicht ändern lassen kann. ;(


    Wäre der Stein nun nicht danke Kevin ins Rollen gekommen, hätte sich keine Gekümmert, man hätte sich zwar vielleicht über den ein oder anderen Modtauscher aufgeregt oder so, aber mehr nicht. Also Leute denkt mal drüber nach und kommt mal wieder runter, Modtausch wird es immer geben, man kann es vielleicht ein wenig Unterbinden, aber nie ganze Auslöschen. Da du ansonsten die gesamte Community auslöschst.

    Und das mit dem Schützen, ja es sind schon viele Mod-Teams an Giants rangetreten und haben gefragt ob man nicht etwas mache könnte um die Mods zu verschlüsseln. Giants meinte, nein das würde die Community zerstören, da viele Mods einfach aus Teilen von anderen Leuten beteht und die Comm. durch umbauen/umskinnen groß geworden ist.

    Schaut euch Agrar-Simulator an, dort können nur Maschinen etc. ins Spiel intigriert werden, wenn die Entwickler das Modell ingame bringen, das ist natürlich auch Schrott, es sind einige Leute (auch ich war dabei) vom LS zum AS gewechselt, bzw. wollten es einfach mal versuchen, wie es so ist... Es sind die meisten wieder zurückgekommen, da es einfach Modderunfreundlich ist. Ebenso das Spiel überzeug durch seine Bugs, Lags und die "super Grafik" von der alle Schwärmen *KOTZ*
    Aber darum gehts nicht, wisst ihr was ich meine? Ohne Mods wäre LS nicht zu dem geworden, was es jetzt ist. Das "große" offizielle Supportforum des AS zählt 7000 Mitglieder im Vergleich->Planet-LS (natürlich nur ein Fanforum)->30 000 Mitglieder.
    Ja es ist ein gewaltiger Unterschied.

    Soviel Dazu, lasst das Thema doch endlich Ruhen, es ist so alt wie der LS selber...

    Danke für die Information.
    Eigener Webspace / Server dürfte ja kein Problem sein, oder?

    Gruß Patrick

    Je nach Geschwindigtkeit, wenn die Webspace/ der Server langsam sein sollte, nein. Wenn er schnell genug lädt und es Vorschaubilder gibt, stellt dies kein Problem dar. Aber am besten vorher mit einem Admin absprechen. ;)

    Joar mal schauen, hoffentlich nicht, mit brenn Script etc. hab ich mich noch nicht beschäftigt, müsste ich mal mit Grisu, oder den anderen Feuerwehr-Fans des LS reden, vielleicht brennt dann ja mal was ab, denke aber eher nicht, mag keine kaputtes Zeug auf dem Hof.

    Heute wurden zwei MB Actros MP4 mit Joskin Silotrailern geliefert. Beides Spezialanfertigungen vom jeweiligen Hersteller nur für unser LU, wahrscheinlich werden noch 2 oder 3 solcher gekauft. Ebenfalls ist ein Krone BIG X 1100 dazu gekommen. An dieser Stelle ein Dank an die Firma Joskin, Mercedes Benz und TT-Fahrzeugbau, durch deren Zusammenarbeit das Gespann entstanden ist. Der MP4 wurde von Mercedes Benz in den Joskin Farben lackiert und das Fahrwerk wurde um 20-30cm höher gelegt. Der Joskin wurde von der Firma Joskin mit neuem Fahrwerk ausgestattet, mit Qualität von der Firma BPW-Achsenbau. Die Sattelkupplung wurde von der Firma TT-Fahrzeugbau gebaut und mit dem Trägerrahmen von Joskin verschweißt. Danke für die super Zusammenarbeit :thumbup:

    Hoffe das Update gefällt, weiteres folgt ;)