Mir gefallen die Modtests, gute Mods ausgesucht, wirklich nur das wichtigste, aber nichts vergessen, bitte so weiter machen Freu mich auf mehr von dir
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
So heute wurde die Felge fertig gemappt. Ebenso wurde alles Texturiert.
[gallery]5917[/gallery]
Finale Texturdateien.
Reifen: 1k Diffuse, whr. 1k normal
Felge: 1k DiffuseWeiter gehts nun mit dem Unterbau, den Lukas mir gemappt hab, ich ihn nurnoch zusammenlegen muss und dann gehts ab ans backen und für mich ans weitermappen des Aufbaus.
Bis denne.
-
Super, auch wenn er seine Sachen auch nur an Leute die länger aktiv hier sind, kann er nicht kontrollieren was damit geschiet. Und genau das ist der springende Punkt!.. Bekommt ihn ein aktiver User der Modtauscher ist, oder ab und zu mal Mods tauscht, kommt ein andere User, du ich hab da den Mod, würdest du ihn mir geben, wenn ich dir meinen gebe? so wandert der Mod rum... Normal ist es zwar eine Ehrensache, Mods die man Privat bekommt einfach so gegen irgendwas tauscht.. Es ist zwar für viele ehrliche Leute traurig, die es ausbaden müsse, aber bedankt euch bei Modtauschern wie Atlas, die es verbockt haben..
-
So nun auch Statusupdate von mir, da ich zurzeit an ein paar Texturen sitze.
Reifen: Textur fertig, Schriftzug fehlt
Felge: begonnen
Sonstiges: n.A.Bilder bekommt ihr, wenn es sich lohnt, Bilder zu zeigen
-
Joar, ganz fleißig am Testen...
Natürlich gehts weiter.
Weiter gehts:
Blödes Gesetz... Nun musste eine Betriebsfeuerwehr her, da das LU "zu groß" für die freiwillige Feuerwehr des Dorfes ist, mussten wir eine Betriebsfeuerwehr einrichten, naja gesagt getan, vorhin kam der neue FeuerwehrUnimog von Walser Fahrzeugbau.Warum wir uns für einen Unimog entschieden haben? Weil er einfach Geländetauglich ist, in den Wald etc. überall hinkommt und man mit ihm auch mal durch das Feld fahren kann, wenn wirklich was passiert, auch wenn es nass ist, versenkt man ihn nicht gleich.
-
Nein, dazu bin ich nicht geignet, Mappen tuen für mich andere, die Map z.B. stammt von flo (fendt9305x) durfte sie nur testen
-
Dann wann welche kommen und Wenn Dominik Lust dazu hat
Was soll jetzt die dumme Frage? Gehört absolut nicht zum Thema, und die Antwort könntest du dir denken
-
So ich konnte mich mal aufraffen wieder mal was neus zu schreiben.
In einem Nachbarort wurde ein Hof verkauft, von einem Kleinbauern dem der Hof zu teuer wurde. Der Hof wird von meiner Frau geleitet und joar.
Beim Kauf dabei waren:
Und ein Güllefass, das im Mist stand:
Zuerst wurde das Güllefass aus dem Mist gezogen, da es entweder als Deko aufgestellt wird, oder an einen Sammler verkauft wird, mal schauen.
Und der "neue" Fuhrpark der teilweise neu aufgebaut wurde, teilweise auf dem alten Bestand von mir übernommen wurde.
Danach wurde die "Ballenunordnung" ein wenig Sortiert:So das wars fürs erste vom neuen Hof. Hoffe es gefällt.
Grüße
Simon -
Mal ein kleiner Tipp zu SKP, alle Flächen die "blau" sind, sind später ingame nicht sichtbar, die würd ich vorher umdrehen. (Flächen auswählen, Rechte Maustaste->Flächen umkehren oder so )
-
Natürlich gibt es für den 13er einen Exporter, findes du im SDK-Ordner oder im GDN
-
Ich denke ich weis, warum ich die Link poste ;). Im Supportforum wurde die Liste von einem Supporter von Autodesk gepostet, das ganze ist 3Tage her. Die Liste ist aktueller als das Maya 2013 auf Wind8 "läuft", da sie nichts an der 2013 gemacht haben seit release von Win8, darum hab ich auch geschrieben wenn sie funktionien, nur fehlerhaft
Aber wenn du ja alles besser weißt, von mir aus..
-
Wiso, denkst du ich mach ihn kaputt? Meinte zwar nach dem releas, aber wenn der nicht rauskommt, dann halt nicht
-
Win8 und Maya sind nicht kompatibel, da musst du dich wohl für Win8 oder für Maya entscheiden.
Kompatibilätsliste:
Autodesk - Autodesk Maya Services & Support - Operating system compatibility for Autodesk MayaLeider funktioniert noch keine Maya Verison mit Win8, wenn sie funktioniert leider nur fehlerhaft.
-
Sieht sehr nice aus, freu mich mal mit dem die ersten Testrunden zu drehen.
Und ein Lob an Biggie von mir, kannst du gern an ihn weitergeben
-
Na dann begrüße ich dich mal hier Herzlich in unserem Forum, hoffe du wirst Spaß hier haben, und wenn du mal etwas nicht findest/ du Probleme bei was hast, es wird dir hier sicher jemand helfen können
-
-
Du musst den "Adstrip" in die TG der Tür packen, dann wird er mitanimiert. also enifach mit Strg+X ausschneiden Tür makieren und dort mit Strg+V einfügen
-
Wenn du länger den Einschalten Knopf drückst, solltest du eig. ins Boot-Menü kommen. Ca. 10 Sekunden drücken, bis es piet, oder ein Signal kommt (sollte normal kommen)
-
Ein kleiner Tipp dazu zum Mods testen, am besten mit leerem Modorner, dann ist es für uns am einfachsten die Log auszulesen.
-
Erstmal wäre die Log hiflreich