So ich möchte mich nun bei allen Bedanken, die mir angewünscht haben/werden. Vielen Dank, natürlich werd ich feiern.
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Naja wenn man den gesammten Thread durchgelesen hätte, hätte man es von Anfang an begriffen. Da hat Philipp sogar schon gefragt ob man das Skript neu schreiben muss...
Andere Frage: Wer bist du das du meinst, du könntest dich hier aufführen wie es dir passt und hier anderen Leute anstressen? Achja wenn wir schon dabei sind es heißt das "nächste", nicht nexte ;).
So um hier mal runterzukommen... Wenn du Probleme mit mir/meiner Handlungsart hast, kannst du mich gern Privat Anschreiben, ist kein Problem, kannst mich dort auch gern anstressen, von mir aus, nur ist das Thema nun im Forum hoffentlich erledigt
-
Du musst eine komplett neue Lua Schreiben, so schwer den Satz zu verstehen?
-
Gefällt mir sehr gut Flo. Schön und immer wieder ein paar Hingucker/Details die sich schön in die Landschaft einfügen, freu mich drauf Also schön so weitermachen.
-
-
Groß und Kleinschreibung solltest du aber schon beherschen oder?
So und nun extra für dich: ein paar Punkte für das Satzende .... Verwend sie auch.
Deine Themen sind nämlich nicht gerade lesefreundlich, so musst du dir auch keine Hilfe erwarten
-
Auch von mir alles gute zum Burzeltag . Feier schön
-
[gallery]5649[/gallery]
Einfach so aus Fun
-
Nimm bitte mal Vorschaubilder.. Nicht diese riesen Bilder in den Beiträgen, braucht bei dem Bildhoster ewig bis die Bilder geladen sind. Bei schlchten Inet Leitungen dauert es wahrscheinlich Ewigkeiten... Bitte nimm das nächstes mal einfach Vorschaubilder...#
Ansonsten zu den Bildern, damit mein Post nicht total sinnlos ist... Gefallen mir ehrlich gesagt nicht wirklich, das Hud könnte man Ausblenden, vielleicht ein wenig mit Perspektiven rumspielen. Einfach ein wenig rumprobieren. Nicht so eintönig gestalten, dann sehen sie viel besser aus
-
Ja genau, dann kannst du gleich alles in Maya machen und hast danach keine Probleme mit der Scheibe
-
Da meine Kristallkugel gerade einen kleinen Wackelkontakt hat, wären vielleicht ein paar mehr Infos/Bilder dazu sehr hilfreich
-
Ja so "ca" hast du mit deiner Beschreibung Recht.
-
UV-Mapping macht gern Probleme, wenn du eine AO machen möchtest, gibt es des öfteren Probleme und da darf man des öfteren neu anfangen, ebenso beim normalen Mapping
Ich würde dir raten die Fenstertextur mit Polyplanes zu arbeiten und die Fenster sowie Texturen in Maya hinzufügen ;).
-
Ich kapier nicht, wiso ihr groß hinschreibt Download-Anfragen sind unerwünst!!! Was wollen Leute bitte mit einem nicht fertigen Landschaftsobjekt? Sag mir das mal bitte, eben nichts :D.
Ansonsten joar Modell sieht gut aus.
Viel Spaß ein SKP-Modell in Maya zu texturieren, (ich spreche aus Erfahrung) zickt gern rum. Also nicht aufgeben, wenns nicht beim ersten mal klappt
-
Naja, anderst wirst du es wohl kaum hinbekommen..
-
mit einmal "^" kannst du sie aufrufen mit dem zweitenmal "^" kannst du dann tippen und mit dem dritten "^" kannst du sie beenden.
-
-
-
Komisch.. Hat die Textur zufällig transparente Teile auf ihr? Schau mal im UV-Edtior ob alles auf der "richtigen" Farbe draufliegt.
Edit: Oder hast du nun alle Normals gedreht, oder nur die die vorhin nicht da waren, im Facemode die jeweiligen die "durchsichtig" sind auswählen und nur die drehen.?
-
Ich denke mal, das deine Normals verdreht sind, darum siehtst du nichts. Einfach im Facemode die jeweiligen Faces makieren und Umdrehen. Im Anhang findest du ein Bild, auf dem es vielleicht ein wenig besser ersichtlich ist