aber warum willst du da richtige Trecker drin haben
Aber warum, fragst du jetzt so blöd Die Frage hat nix mit der lösung des Problems zu tun, bitte unterlasse das in Zukunft!-Danke
aber warum willst du da richtige Trecker drin haben
Aber warum, fragst du jetzt so blöd Die Frage hat nix mit der lösung des Problems zu tun, bitte unterlasse das in Zukunft!-Danke
Dann würde mich mal interessieren, was das sein sollte?
Moin.
Ich hab vor kurzem den Deutz Agrotron MK3 von BigBossModding als DL-eingestellt, und hab mitbekommen, das gleich losgemeckert wurde, von wegen BBM würde die Mods klauen, und als eigene ausgeben, wir unterstützen sicher keinen Moddiebstahl.
Ebenso, hmm schonmal dran gedacht, das sie ganze zufällig (Vorsicht, rutschig, hier ist Ironie ausgelaufen ) für alle ihre Mods DL-Freigaben haben. z.B. Den Ca Lexion.. stammt ja von *Bandit* alias Bandit... Sie haben eine Freigabe, ebenso, ja möglich das die meisten Mods aussehenen, wie anderen, doch Julian und die anderen bauen ihre Mods nach Vorbildern von genau diesen...
Also Jungs, kehrt mal vor eurer eigenen Tür, bevor ihr die Leute beschimpft, von wegen Modklauen etc.
Grüße
Auch von mir alles gute zum Burzeltag
Du brauchst erstmal das Programm ZModeler, mit dem kannst du den Mod importieren, dann kannst du ihn dir als .obj exportieren, dann musst du die obj in ein 3D Programm reinbringen, Texturen wieder rauflegen und dann kannst du dir das ganze zu i3d konvertieren und ingame bringen.
Natürlich ist es möglich, mit etwas Erfahrung im GE und in Sachen Umbauen, stellt das kein Problem dar. Du musst nur alle Standartfahrzeuge als Mods ingame bringen, kannst dann dein Lu-Schild dranbasteln und schon hast du es
Zügel mal deine Wortwahl! Wir sind hier in nem Forum, das auch für Kinder und Jugendliche zugänglich ist.
Render-Settings Hochschrauben.
Ich arbeite schon an einem TUT
Die Bilder sind nicht vorhanden.
Noch dazu finde ich es eine grottenschlechte Vorstellung "eurer" Mods. Normal nennt man die Urmodder/Ersteller der Mods. Der Radiomod stammt mal von Wagenheber. Der Claas Lexion, stammt von Ka wem, und der Cougar stammt sicher von Geri-G... Wenn ihr schon keine Urmodder nennt, und dann sowas Modvorstellung nennen wollt, bitte! Denke aber kaum, das ihr ne Freigabe von Geri-G bekommt, dazu kenn ich ihn zu gut, das er seinen Cougar freigibt.
Überarbeitet mal eure "Modvorstellung" oder denkt mal drüber nach, ob ihr wirklich ne DL-Freigabe habt, wenn ja, würde ich die gern sehen, da ich kaum Glaube das Geri-G ne DL-Freigabe für den Cougar erteilt, aber ihr könnt mich gern eines anderen Überzeugen.
Auch für dich gilt, Suchfunktion benutzen : [Modden] Autodesk Maya Tutorial Sammlung
Er meint einen Gameserver, der das Spiel hostet, das keine von denen hosten muss... Auf Gameservern läuft ein Spiel um einiges flüssiger, als auf einem noramlen PC, also wenn ein User hosten muss.
Da du für einen LS-Server um einiges mehr Leistung für LS brauchst, als für ein anderes Game, zurzeit gibt es noch kein Server-Sponsor, der dir LS sponsorn wird. Entweder du baust dir einen eigenen Server, oder du mietest dir einen bei Hetzner etc. müsstest dich halt mal Erkundigen, welcher Hoster dir ein billiges Angebot machen würde. Und du auch die Anforderungen erfüllt bekommst..
Am besten fragstdu mal im off. Forum nach, da haben die Leute mehr Erfahrung mit Gameservern, da dort schon einige größere LU's private sowie gemietete Gameserver nutzen..
Also je nach Kosten wird dir/euch ein Server von 20-250€ monatlich kosten, je nach dem, wo und wie ihr ihn hosten möchtet, aber wie gesagt, mal im off. Forum nachfragen, da gibts auch schon mehrer Solcher Threads dazu.
Grüße
Du blendest mit der Taste Alt im Windows Explorer das Tabmenü ein, dort gehst du auf Ordneroptionen-> Ansicht und dann machst du bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden den Hacken raus, nun gehst du auf Umbennen und änderst den Dateityp von .dds zu .i3d nun kommt eine Meldung, diese kannst du bestätigen, und schon hast du deine i3d
Was soll jetzt der Schei** hier?! Kannst du mir das mal verraten
1. Bist du im Falschen Bereich- Hier kommt, fals man lesen könnte, aber nur fals.. Mod-Suche Rein, also z.B. wenn man ein Bild eines Mods hat, oder eine DL-Link defekt ist, ihn man suchen kann.
2. Gibts dafür einen Wunschbereich!
3. Es gibt auch Leute die Reallive haben, ich hab z.B. 9 Stunden Schule am Tag, da kann ich nicht gleich rennen, weil sojemand wie du mal was "schnell" will. Nur weil du hier rumheulst, wird dir keine Helfen!
Du solltest vielleicht mal genauer beschreiben, was du genau möchtest, und nicht alles in so einer Schlange hinballern... Wäre auch ein wenig lesefreundlicher, ebenso ein Bitte und Danke ist nie zu viel verlangt, da wir hier die Freizeit für das Forum/ für Wünsche opfern..
Kapiert?
Auch von mir alles, gute zum Burzeltag, feier schön, aber nicht zu doll ;D
Ich will euch zwar nicht den Spaß verderben, aber man sollte schon ein wenig drauf schauen, ob man wirklich Schüler/Student, oder auf "Weiterbildung" ist. Auch wenn die Firma aus den USA kommt, sie haben im jedem Land auch Zweigstellen, ebenso wenn es drauf ankommen sollte, sie können auch eine Gerichtsverhandlung aus den USA gegen "dich" führen, die Anwälten können sie sich auch in dem jeweiligen Land holen, und so gegen dich vorgehen, also von wegen, naja bin jetzt 30 arbeite, hab grad Lust auf Maya, darum DL's mir als Schüler...
Also bevor ihr falschangaben macht, solltet ihr trozdem auch mal nachdenken, was ihr macht, sollte es wirklich so sein, könntet ihr schon ne Anklage bekommen...
Naja ein paar Dinge dazu.
Ich denke mal das die "schöne" AO schön mit Automapping erstellt wurde oder? Wenn ja, dachte ich mir schon.. Wenn nein, ähm ja, üb das UV-Mappen weiter...
Ich denke kaum, das du eine schöne Used auf einer Automapping-AO hinbekommst, da dort keine Fläche zusammenstimmt.. Und du auch keine schöne Used drüberpinseln kannst.
Fals du es trozdem probieren möchtest:
Für Gimp/Photoshop gibt es Dirt/Used Brushes, dafür brauchst du zwar ein wenig Erfahrung, aber das lernt man eig. Recht schnell, einfach mal Nach Gimp Dirt Brushes Googlen. Dann einfach ein Wenig mit Sättigung, Deckkraft etc. Rumspielen und ein wenig auf der Textur rumprobieren.
Siet ja schon sehr nice aus
60k für diese Details, sind eindeutig in Ordnung.
Könnte ich dir machen, einfach per Pn an mich.
Interessantes Modell, mal was komplett neues. Freu mich drauf
Was wollt ihr mit einem TUT, wenn ihr nichtmal Maya bzw. UV-Mapping/Texturing im allgemeinen versteht, könnt? Sagt mir das bitte?