Ohne Erfahrung in Maya, bzw. Texturieren, wirst du es wohl kaum schaffen ein Objekt neu zu texturieren, da wird dir auch kein TUT helfen!
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Vor längerem war ich mal auf Besuch bei einem alten Kumpel, der in die USA ausgewandert ist, und das Erfolgreich, er hat einen sehr beachtlichen Fuhrpark, und als wir bei dem 3800er Xerion vorbei kamen ,sagte er, den wolle er verkaufen, da er sich nicht rentiere, für die größe wolle er etwas besseres kaufen, bzw. einen zweiten 5000er... Als ich fragte, ob ich vielleicht ein paar Runden damit drehen dürfe, antwortete er sofort, ja natürlich, willst du ihn nicht gleich mitnehmen, ich verkaufe ihn dir billig... Naja, soein Ding wäre schon interessant, aber ob es sich Lohnt, verschiffen kostet ja auch etwas, da sagte er, ich kenne da einen, der würde ihn dir auch billig verschiffen, der hat mir meine "Übersee" Schlepper auch rübergebraucht.
Gut, gekauft, über den Preis schweige ich, sonst geht ihr alle zu meinem Kumpel einkaufen xD.In 2Wochen soll mein neues Schätzen von Übersee kommen, also ich freu mich drauf
Kaum wieder zu Hause, hatte ich was interessantes Entdeckt, in einem Nachbar-Ort verkaufte einer eine BGA komplett mit Feldern sowie Maschinen... Da sagte meine Freundin, die kaufst du doch eh nicht, also kann ich das Prospekt wegwerfen oder? Ich sage, naja denke auch nicht das ich sie kaufe, wirfs weg..
Doch es kam anderst, ich besichtigte sie und sie gefiehl mir vom Aufbau her, also Ja Ver****t ich hab sie gekauft, seit ihr endlich zufrieden?!
Meine Frau wird mich dafür zwar hassen, aber egal. Ich Idiot musste ja umbedingt eine BGA habenIm Preis waren noch ein Fendt 822 Favorit, ein Suitemaker Siwa 240, ein Zettelmayer Radler und eine Flötzinger Schaufel dabei. Ebenso sind noch zwei große Maisfelder komplett dabei.
Weiter gehts, wenn ich wieder was zeigen kann.
Grüße -
Der Gute alte Hürlimann D110 vom Oldiaddon, ein schöner Schlepper
-
Sehr schön, diese Details, einfach Hammer, mehr muss ich dazu nicht sagen außer weitermachen
-
Das Format .3ds ist das Format von Autodesk 3ds Max. Das Konvertieren läuft auch über einen Exporter so wie in Maya etc. musst den Exporter nur in den Scriptordner reinhauen, dann läufts
-
Ich weis wieviel Arbeit in dem Stil steckt, und durfte ihn ja schon vorher testen, ich finde es einfach super, das du dir die Mühe machst, und so einen super Stil mit Animationen etc. umsetzst, mein Größtest Lob an dich
-
Ich zock sie schon, nur noch nicht geschafft die Bilder dazu zu posten
-
Diese blöden Status/DL-Anfragen nerven einfach nur! Lass die Modder machen, wenn der Mod fertig ist, ist er fertig und voher nicht!
-
Mitsubishi irgendwas.
Hast ne PN
-
Moin, Leute
Mein Hof hat zuwachs bekommen, einer aus dem Dorf hat einen alten Hof geerbt, hat den verkauft und aus einer Schneue einen Güldner, einen Krone Miststreuer und einen Lindner BF 450 verkauft, jetzt ratet mal wer den geauft hat .
Bilder:
Echte Prachstücke:
Preis ausmachen, kaufen und den großen holen um die Schmuckstücke abzuholen:
Schön vorsichtig raufbringen den Misstreuer, das er ja nicht kaputt geht.
und wieder abladen.
So das wars für heute, oder vielleicht auch nicht, vielleicht kommt noch was
Grüße
Simon -
Sieht schonmal sehr interessant aus, kannst du schon mehr darüber sagen, ob es nur Straßenausführung oder auch Feldausführung wird, so einen Richtig schönen HKL LKW vermisse ich schon seit LS09, freu mich drauf
-
Da Domi später BIlder reintun will, post ich jetzt einfach mal hier rein, freu mich schon auf dieBilder und die 21k Passen, aber meine komplette Meinung kennst du ja eh schon aus Skype
-
Die Achseläuft immernoch auf dem Pendelachsen Script von modelleicher, das solltest du rauswerfen, das die Achse fest am schlepper ist, wenn du das Achsenscript weiter drinnen lassen willst, hättest du dadran nichts rumpfuschen dürfen, und solltest sie jetzt wieder an den Platz zurücksezten, sonst spinnt der weiter rum
-
Ähmm PEEEP! Falsche Antwort! Soll ich dir mal was sagen, wart einach mal ab und gedulde dich etwas, das nervt echt, wenn jemand die ganze Zeit rumnervt
-
[gallery]5091[/gallery]
Mein "kleiner" auf großer Fahrt, langsam wird er Erwachsen
-
Ich bin Simon :D.
*Sinnlospost Ahjoi*
-
Auch von mir alles gute zum Burzeltag lass es krachen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aufm Faschingswagen mit richtig Bass und dann schön springen, dann Wackelt das Haus
-
-
Tom, die Frage könntest du dir eig. selber auch beantworten.. Er hat sogar den Polycount eingeblendet..
Bei Tris kann man den. Polycount ablesen, dind ca. 21k....