Schade das niemand was schreibt, gut schreib ich halt was, damit Domi wieder posten kann Gefällt mir, freu mich auf das Update, das gleich nachher kommt
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Mel, zwar eine komische Meldung, aber da du das Script in Mel isntallieren musst, auf mel klicken
-
Nein erstmal nicht, sollen nur an den Bandit kommen, sobald der Bandit draußen ist, gebe ich die Reifen frei, dann könnt ihr sie haben, aber vorher möchte ich lieber noch nicht
-
Moin!
Heute mal ein kurzes Update zum Bandit.
[gallery]5021[/gallery]
[gallery]5020[/gallery]
Kabelsalat wurde gemoddet, sowie komplettes Heck, es fehlen noch Achsen und das Rollband .
PS: Reifen werden es Alliance 390er werden, die Reifen hier mal Testweise am BigBody von Ifko:
Hoffe es gefällt.
MfG
Simon -
Mich würde ja interessieren, woher die Reifen und Felgen kommen
-
Es muss jetzt einfach sein Es muss mal ein Update geben..
Das Lohnunternehmen wurde weiter ausgebaut, wie ihr nachher gleich sehen werdet, ebenso sind wir nun "umgezogen" in einen Etwas anderen Teil des Ortes, der Hof gefällt mir etwas besser, da es mehr Platz gibt und nein den alten Hof haben wir nicht verkauft, wird als Zweigstelle genutzt werden, und der Boden ist kostbar
Bilder:
Aktuelle Geräteliste:
Traktoren:
-Fendt 615
-2x Fendt GTA 380 (einmal mit FL und einmal mit Pflegereifen)
-John Deere 7530P
-John Deere 7710 mit FL Konsole
-Fendt Xylon 524
-Kirovets K700A
-Fendt 828 Vario BBSelbstfahrer
-Krone Big X1100 mit Maisgebiss
-Krone Aufsitzmäher
-MB Actros Feldausführung
Anhänger
-Zunhammer Güllefass mit Schleppschlauch
-Krampe Big Body 900
-Krampe SRB 30
-Humbaur 2Achs Autoanhänger mit Plane (für leichte Transportarbeiten)
-2-Achs und 3Achs Tiefladerautoanhänger für leichte bis mittlere Transportarbeiten
Sontiges
-Suer Gewicht 1000kg
-2x ET Agrar 1000kg Gewicht
-Gülletankstation
-Zwillingsreifen für Fendt 615
-Kärcher
-normale Reifen für 2ten GTA
-Kuhn Mähkombi
-Weiste Gerätedreieck
Hoffe es gefällt
Grüße -
Du hast einen Dolly genommen, der bereits i3d war und trianguliert? Das mag das Tool nicht so sehr, da zickt es des öfteren rum Funktioniert meist nur an ordentlichen Modellen oder an Modellen die du von einem 3D-Programm zum Maya bringst oder direkt in Maya baust
-
Ausprobieren Ich hab leider nicht sehr viel Ahnung von Shadern. Könnte klappen
-
Tja, Tobi ich denk das war n Copy&Paste Fail, da er mich schon mit dem selben Text per Pn angebettelt hat...
-
"Nur" das auf v2 umschreiben hilft nicht, da müsste man dem Shader komplett neu aufbauen, da sich die Meisten Variablen vom 11er nichtmehr mit dem 13er verstehen..
-
1. Keine Ridingbodys bei den Reifen
2. Die Reifen wie es in der Anleitung steht wieder an oberste Stelle gepackt?Vielleicht etwas mehr Infos wären Hilfreich
-
Die Textur entspricht nicht der größe 512*512, 1024*1024 2048*2048 etc.
Die Textur auf die größe bringen, nur weis ich nicht ob man die größe einfach so skalieren kann, wenn dann muss man denke ich auch mit nem 3D-Programm ran, aber so genau weis ich es nicht, wenn es keine näheren Infos gibt
-
-
Ich weiß es ist schwer einmal google Suche zu benutzen...
Reifen wechseln – GIANTS Support Wiki
Vielleicht hilft dir das etwas weiter
-
1. Ich denke mal ein Bitte und Danke ist nicht zuviel verlangt oder?!
2. Um welches Easy Flow handelt es sich denn?
-
Textur und ingame
-
Projekt wurde auf Eis gelegt, wenn jemand daran interesse hätte, den Fertig zu machen, kann er sich gern bei mir melden, ich hab das alte Modell noch
Edit: Hab nun nochmal mit Marc141 geredet, er macht das Modell nun doch fertig, danach werd ich mich wahrscheinlich an ingame versuchen -
Ich denke er mein eher den Zug, der sich nicht "biegen" lässt, da er aus einem Stück besteht, bin mir aber nicht sicher ob er das meint
-
Gib der obj mal n anderen namen und wiso hast du bei der Exportauswahl die i3d ausgewählt?
-
Tom bzw. ich wollten eig. Dirt machen, das macht jetzt Tom. Used hat Lukas selber hammer hinbekommen