Kann ich dir gern machen, sollte kein Problem darstellen, bitte einfach alles per PN
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Dann auch ein ♥liches Willkommen von mir, hier in unserem Forum, ich hoffe du hast Spaß und bei Fragen/Problemen, einfach fragen, jmand hilft immer weiter -
Wäre betimmt was interessentes
PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000Beitrag bzw. 1.001 Beitrag -
Ja gehört dem Kunden, ist auch eher für die Gegend bestimmt
-
Lang, lang ists her, endlich gibts mal wieder ein Update
Wurde heute Morgen angerufen, ich soll mit Schlepper+Güllefass zu einem "Kunden" in einem in der nähe liegenden Dorf fahren und dort Gülle aufs Feld fahren, da dort der Güllekeller überlaufen sei und nun die ganze Gülle droht auszulaufen.
Ja einmal bin ich beihnahe stecken geblieben, verf*** waren da die Straßen eng, nix für ein 2Achs Gespann :D. Da hieß es Warnblinker rein und rückwärts din die andere Straße reinrangieren und dann rein in die gewünschte Straße...
Hoffe es gefällt.
-
Alle Flächen die Grau/blau sind, sind im Spiel unsichtbar, alle Flächen die weis sind, sind im Spiel sichtbar
D.h. bei dir sind ein paar grau/blaue flächen dabei, draum Flächen /Normals fehler -
Trozdem haben sie Normalsfehler
Ja so hab ich mir das gedacht.. -
Vielleicht verträgst du ja auch etwas "Kritik".
1. Dein Modell hat Normalsfehler, alle Flächen die später im Spiel sichtbar sein sollen, müssen weis sein, d.h. Fläche auswählen mit dem komischen Drücken/Ziehding 3D extrudieren und dann Rechte Maustaste Flächen umkehren. (Sorry für meine Ausdrucksweise arbeite schon etwas länger nichtmehr mit SKP )
2.Ebenso, Textur würde ich niemals mit SKP machen, zumindest keine Finale, da das Modell dann nur aus UV-Fehlern besteht, also es gibt genug Leute die in Maya was können, vielleicht mal mit denen reden, ob sie dir zum Zeitpunkt dann eine Textur drauf machen
-
Fahr M66 Drescher?
-
Nicht komplett, ich baue nur einige Teile neu, wegen Polycount bzw. wegen Mappen... Sorry wenns falsch rübergekommen ist
Das Gitter ist nur ne Textur, als Platzhalter.
Körper wurde 1:1 nach deinem Nachmodelliert, nur das Vordere Teil hab ich mit weniger Polys gebaut.
Komm du lieber mal ICQ dann kann ich das mit dir besprechen -
Nicht das mir das Thema verstaubt.
Ich hab mich jetzt dazu entschieden, den Bandit teilweise Komplett neu zu bauen, da es für mich dann einfach einfacher ist die UV-Map zu legen und er weniger Polys hat und da das Modell ein paar Fehler hatte...
Aktueller Status:
Links Lukas sein Modell.
Rechts Kompletter Neubau von mir.
(Farbe ist nur Materialfarbe, da ich lieber mit Farbe arbeite, natürlich kommt da noch ne schöne AO rauf
Grüße -
Bin ich eig. sowas wie ne Wunschmaschine? Denke eher nicht, entweder ihr Gedultet euch bis der neue von BM rauskommt, oder ihr versucht es selber
-
Beim Trac von BM sind alle Texturn schon in dds
Ja alle shader austauschen von 1.0 auf 2.0 bzw. shader die es noch nicht konvertiert gibt aus der i3d raushauen, dann läuft er -
Schade, das Bild ist gelöscht worden
Edit: [gallery]4795[/gallery]
Sieht sehr schick aus, für dein erstes Modell -
Hört sich sehr gut an, mal schauen was Despo drausmacht.
Komm doch mal ICQ möchte dir die Dirt zeigen
-
Hast du die Datei der alten zur neuen Ersetzt, passt der Pfad zur i3d. Also richtiger Dateityp, Name etc alles gleich wie das alte und das alte durch das neue Erstetz?
-
Also bevor hier falsche Gerüchte auftauchen, stell ich mal was klar, manche Leute (Mitarbeiter von Halycon, sowie Modder die für Halycon gebaut haben [Nein ich nenn keine Namen, sonst bettelt ihr die an]) haben eine Unverschlüsselte Version bekommen, deshalb gibts auch die Sachen für LS13, da sie die Leute sich umgebaut haben und sie privat weitergegeben haben.
Jetzt bildet euch nicht ein, die Leute würden euch ProFarm geben, nein sie werden es euch nicht geben, ich werde auch hier keine Namen nennen!.
Die polnischen Foren, die die Profarm Maschinen öffentlich zum Dl stellen, machen sich Strafbar wegen Urheberrechtverletzung, bei Download könntet ihr euch auch Strafbar machen, also könnten auch Strafen auch auf euch zu kommen, sollte es daran ankommen.Ich rate euch wirklich davon die Finger zu lassen
-
Ist kein Auftrag, sondern ein Wunsch von mir, das ich ihn fertig machen möchte ;).
-
Thema bitte schließen und Archivieren, da hier eh nichts mehr passiert ist seit Oktober...
-
Stimmt, vielleicht etwas weniger Sättigung und den Skin nur ein wenig aufhellen, ansonsten sehr nice