1. Textur ist der Hammer
2. Würde ich gern die UV-Map sehen
3. Ich hatte mich schon vor Tom für Used gemeldet
1. Textur ist der Hammer
2. Würde ich gern die UV-Map sehen
3. Ich hatte mich schon vor Tom für Used gemeldet
Nirgendwo in der xml, nur in der Moddesc, alle Namen ändern, ansonsten kann es sein, der der ingame nachher nichtmehr läuft
Wenn du keine Lust mehr dazu hättest, der Bandit würde mich Modelltechnisch interessieren. Also weist du wer weitermachen würde, wenn du keine Lust mehr hast ;). bzw. wenn du mal Hilfe brauchst
[gallery]4502[/gallery]
Natürlich wäre das möglich, nur man muss sich mit lua auskennen. Ich denke du meinst man fährt mit dem Schlepper an z.B. den Wassertrailer hinfährst bzw. an einen Fluss und du dann die Reifen befüllst? Dann müsste man den Schlepper "einfach" fillable machen und das ganze mit Wasser, dann wenn er voll ist z.B. haben die Anhänger ja automatisch schon mehr Gewicht, merkt man ja schon an den Standartanhängern. Nur frag mich jetzt nicht wie man das macht, da hab ich keine Ahnung, da müsstest du schon mit einem Scripter reden.
Vielleicht ein paar mehr Infos wären hilfreich, für was brauchst du die Kamera, Crossfahren, Downhill, Freeski, Freeriden etc. Ich kenne mehrere Leute die sich damit auskennen, da sie selber die Cams haben, wegen dem oben genannten. Wäre für mich hilfreich, dann könnte ich mich da mal für die umhören
Erst gestern kam ein Update und du fragst, wann das nächste kommt 8|, dann wenn der Modder Lust und Zeit dazu hat!
Sieht gut aus, für deinen ersten Versuch. Für Textur sowie UV-Map würd ich mich bereiterklären, ist ja nicht viel zu mappen, einfach deine Vorstellungen mir per PN schicken
Jaja sowas ist immer schade, wenn solche Maschinen abbrennen. Wehe ihr macht den neuen wieder kaputt dann
Tja so ist das Leben. Ne wenn man nichts schreibt und nur Online ist, werden einem die Aktivtätspunkte abgezogen:
Fendt 936 Vario oder Claas Xerion Könnte auch ein Case sein
Zwar erst jetzt gesehen, sieht aber gut aus, besser als das Spielzeug
Hast du den Splint an dem Bolzen von nem Spielzeug geklaut? Sieht nämlich so aus. viel zu klein, wenn die Hydraulik mal wackeln würde, wäre der Splint kaputt und das Gerät würde am Boden liegen, hab ihr eig. keinen technischen Verstand?. Ein klein Wenig sollte man schon auf die Proportionen achten. (Ich will dich jetzt nicht angreifen, ich möchte nur Feedback liefern )
Also um es kurz zu machen die Hirchachie muss so aussen.
Colli (darf nicht mehr als 100Polygone haben, ansonsten kommt der Fehler, hab die Erfahrung mit anderen Sachen als colli schon gemacht)
•meist Attacherjoint
•meist Modell und andere Teile
•meist Colli
Sollte das Modell einfach mit Riding Bodyals Hauptgruppen teil genommen werden, klappt das ganze nicht
Den Fehler hatte ich auch schon, die Hauptkollision hat zu viel Polys, nimm die Spritze aus LS11 und nimm dort die Collies raus oder tausch einfach die Modelle aus
Da die Ls11 Standardspritze auf den selben Scripts/Animationen läuft könnt ihr einfach die Modelle tauschen, sollte das Probleme darstellen kann ich gerne weiterhelfen.
Ich denke eher nicht, das sich jemand da rangwagt. Wir haben selber einige Projekte am laufen, dazu das Modell der "Presse" ist grottenschlecht, keine Details etc. Noch dazu wurde das Modell auf einem Deutzdrescher aufgebaut, den Kommentar gabs zwar schon, wurde wieder gelöscht, das ls-for-ever den Urmodder des Dreschers nennen soll, sowas ist echt Mies, wenn man schon Modelle umbaut dann sollte man wenigstens den Urmodder nennen, gefragt hat er ihn auch nicht, wegen dem Modell..
Die Objekte sehen ja sehr schön aus. Da kann man nichts gegen sagen.
Die Textur würd ich gerne mal versuchen, UV-Map+AO versteht sich natürlich ^^, aber versprechen kann und möchte ich nichts, ich bin nicht der beste im UV-Mappen, ich kann zwar eig. ganz gut UV-Maps legen, aber möchte mich jetzt mal an größerem Versuchen.
Wenn du interesse hättest, mir einfach eine PN zukomen lassen mit deinen Wünschen.
Grüße
Simon