Wieso Mickrig, ist ja n Forstbügel, der vor kleineren Bäumen und Ästen schützen soll und kein Überrollkäfig der den Schlepper beim umkippen heile lässt.
Für micht wirkt das Modell noch ein wenig Lieblos hingeklatscht . Der Frontschutz, wird normal verschraubt, für Schnellere Montage/Demontage, wär viel. noch ne Überlegung wert ein paar Schrauben anzudeuten. Weiteres, die Dünnen Verbindungsstahlseile (sind ja meist normal Stahlseile, ansonsten wär die Stahlstange ziemlich dünn ) hätte viel. noch gerne eine Befestigung, Angeschweißter Anhängehacken etc. gibt sicher genug Bilder oder viel. sogar Videos auf dem man das sieht Ansonsten ists ne Stahlstange, naja wäre ein wenig mikrig, wenn ich ehrlich bin, würd auch sehr schwingen wenn man mal im Wald rumfährt (von der Länge und dünne her) und somit wahr. auch früher Brechen, viel. ein wenig Dicker und einen Verschweißten Übergang machen- Sollte es keine Stange sein, sondern das Stahlseil was ich denke ists eh klar.
Die Stange über die Kabine, die du da so "lässig" an die Motorhaube montiert hast, nogo, würde die Motorhaube nie aushalten bzw. Motorhaube wäre hin, kein Öffnen mehr etc. Die würd ich am Rahmen verschrauben.
Ansonsten ja ich lass mich mal überrasschen, fehlt aber noch etwas an Forstausrüstung für den Trac.