Beiträge von TheFendtVDriver

Bernd, lass dich von solchen Leuten nicht runtermachen, er hat noch nie auch nur einen Mod rausgebracht, okey ich muss still sein von wegen ich großer Modder, aber ich versuche gute Mods zu bauen, ich hatte früher ein paar Mods selber auf MH doch die Leute haben mich dort schon fertig gemacht, also hab ich sie wieder rausgenommen. Aber darum gehts jetzt nicht. Bau bitte weiter an deinen Mods die sind immer super ich spiele gern damit und würde mich freuen wenn es deine Mods weiterhin geben wird, muss ja nicht auf MH sein ;)

Ich persönlich würde von 2013 abraten, da der Exporter nicht fehlerfrei ist, das wurde auch off. von Giants bestätigt, der exporter für 2012 ist fehlerfrei, ich würde dazu eher für die 2012er Version raten, dies ist dir aber überlassen.

Sie wird zum Download kommen, wenn sie fertig ist, rein zufällig haben Leute auch noch n Privatleben und können nicht 24/7 on sein und an den Mods arbeiten, wart doch einfach bis sie fertig ist, diese blöden Anfragen nerven irgendwann mal :thumbdown:

Bei uns in Vorarlberg gibts ja von Flachland bis Berge alles, darum :

1. Ich persönlich kenne nur zwei BGA's hier in der Umgebung die eine Für Mais und Gras und die andere für Mais, Gras und Brotabfälle. Geplant sind keine weiteren BGA's.

2. Zuckerrüben, werden bei uns sehr wenig angebaut, wenn dann nur vereinzelt, wenn es hochkommt vielleicht 10 Felder in ganz Vorarlberg

3. Ja, es werden einige Kartoffelfelder im Flachland angebaut.

4. eig. sehr wenig Zäune, wenn dann bei Schigebieten, das die Felder nicht als Parkplätze missbraucht werden, ansonsten wird eig. nur für das Vieh eingezäunt.

5. Hofgrößen, joar schwer zu sagen, im Flachland gibts mal schnell ein paar Höfe die max. 200Kühe haben, dann gibts aber im Gebirge auch Höfe, die mit 10Kühen leben und das Geld mit Alpkühen verdiehen, das sie eine Alpen haben und dort fremde Kühe mithinauf nehmen. Der Trend geht aber er hin zu immer größeren Maschinen, z.B. ein Nachbar (Berglandwirtschaft) hatte einen kleineren Schlepper ca. 90 PS mit Einachsladewagen, jetzt wird dort mit MB Trac 1100 und Zweiachsladewagen gearbeitet, also man versucht immer größere Maschinen in die Berge zu bringen.. Bei ihm fährt er nun mit der max. größe an Maschinen die man dort fahren kann, der Rest würde versinken oder in der Berglage umkippen.

6. Lohunternehmen gibt es bei uns ein wirklich großes Trans-Agrar (MB-TRANS-AGRAR - Transport & Handels GmbH - | MB-TRANS : MB-AGRAR : MB-Technik) ansonsten wird sehr viel bei uns vom Maschinenring gemacht bzw. größere Höfe helfen meist auch mal kleineren aus.

Joar Projekt hört sich nice an, nur im realen Leben nie möglich.

Sagen wir der Sprinter hat max. 130 PS vergleich MB Trac 1000 ebenfalls 130 PS. Im Vergleich würde ich mal sagen, das ein größerer Einachskipper bzw. kleiner Zweiachskipper das gleiche Ladevolumen hat wie der ASW Aufbau. Bei Häckseln hat man sogar mit dem Trac öfters Probleme mit Versinken, der Trac hat aber AS-Profil Reifen, Kipper Ballonreifen. Dann der Sprinter normale Straßenreifen sowie hinten Doppelreifen, bei Nassen/Weichen Böden würde der gleich Einsinken. Man sieht ja schon normale unbeladene Autos öfters auf nassem Boden versinken.

Der Aufbau ist mir persönlich einfach zu verskalt, sieht grässlich aus, vielleicht in nem 3D-Programm richtig skalen.

Vielleicht sowas wäre perfekt: http://www.landi.ch/img/a_pkw_neu-27600x400.jpg Zwar als Anhängerausführung, aber die Größer wäre auch für den Sprinter perfekt. So ist der Aufbau einfach zu hoch.. :hmm:

Aber musst du wissen, vielleicht änderst du ja noch was :thumbup:

:ugly: Ich statt einfach die Kiros mit Hecklader aus und grab dich aus, dann werden ich und meine Kiro Armee siegen (Man wir brauchen den Smilie auch im Forum :D). Ich werde keinen Verschonen :miffy:

Ne Leute, was denkt ihr von mir, es wird was harmloseres werden, da ich noch nicht genug Kiros für meine Armee fertig habe ^^. Ne sowas ist nicht geplant :nono:

Also zurzeit sitze ich am Modell, dauert noch ne weile bis ich es fertig haben. Ihr dürft gespannt sein. ;)

Vor kurzem hab ich ein Video gesehen, in dem der neue Mercedes Agrar in einem Test gegen andere Agrar Ausführungen an LKW's ziemlich gut abgeschnitten hat. Na was mach ich wohl, richtg zum Händler rennen und ihn bestellen :D. Heute durfte ich ihn abholen und was sahen da meine Augen 8o Zwei Kiros einer mit Doppelreifen und einer ohne und dazu noch so billig. Die mussten mit. Also den Tieflader vom Händler geliehen beide Kiros rauf und dann konnte es losgehen, doch halt, naja der ist n bisschen breit für die Straße, also die Polizei holen :ifkonator: die dann als Begleitfahrzeuge agierten und los gings.

Der Mercedes wird an den Kroeger gespannt, der eine Krio mit Doppelreifen wird auf dem Silo eingesetzt, der andere :hmm: Ja was wird wohl mit dem anderen passieren, soviel sag ich schonmal ich bastel was schönes dazu. ^^ (Weiß jemand für was Kiros auch noch eingesetzt werden nicht nur fürs Silo, sondern auch fürs ..... Ich lass euch raten und bastel daweil in Maya was schönes)

Grüße
    Simon :winkewinke:

Irgendein Wert zu hoch, normal spiegelt das nur ein bisschen, wirklich nicht starkt, schau dir mal die Einstellungen an einem anderen Mod an, oder im LS11 hatten die Traffic Fahrzeuge auch das Reflect oben, vielleicht mal da schauen, hab ich bis jetzt noch nie probiert, darum kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Ja, läuft ohne Fehler, nur zurzeit hab ich das Fass nur ohne Funktionen konvertiert, da ich zurzeit auf Maps spiele, die noch W.I.P sind und die meinsten noch kein Güllesystem oder so haben. Um Funktionen hab ich mich noch nicht gekümmkert, da kann ich dir leider nichts dazu sagen :S

Ja mein Freund ist Lohnunternehmer, darum sind auch nicht alle Maschinen immer da. ;)