Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Mich würde ja interessieren, was dungler heißt Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung.
-
TUT zum Thema Teile an einem Mod via BelV3.1 Script ein und ausblenden
Hier ist ein kleines TUT von Kevin dazu, funktioniert nur wenn der Mod bel v3.1 drinnen hat, aber funktionieren tut es mit allen Teilen ;).
-
Reifen wechseln – GIANTS Support Wiki
Probiers doch mal selber ;). Da keiner eine Ahnung hat, was für Reifen und du im falschen Bereich bist....
-
-
Anhang 1: Zeigt dir, wie du es umbennst dort makieren und Namen eintippen und Enter drücken.
Anhang 2 zeigt dir: Wie du fals du den Attribut edtior nicht hast, wo du den Attribute Edtior einblenden kannst
-
Alles was in die Gruppe des Schleppers muss makieren mit Strg+X ausschneidendie Gruppe des Schleppers makieren und dann mit Strg+V einfügen
-
Wird der vorgestellt und Released, oder stellst du ihn nur vor zum amgeben, machen ja in letzter Zeit ja viele, wenn es so ist, kann ich ja meine Modelle auch mal vorstellen zum angeben...
Also bis jetzt gefällt er mir, ich hoffe du machst was schönes drauß
-
-
-
Hallo liebe Leute.
Erstmal vielden Dank für die Zahlreichen Antworten .
Naja, wenn niemand was schreibt, müssen wir halt uns halt eigene Kritik schreiben, im Stil von GeneralX .
Die Proportionen am Nachsaatgerät passen, noch nicht ganz, Tom, komm mal in ICQ dann zeig ich dir was ich mein.
Der Dolly soll ne schöne Used bekommen, also mach das mal anstatt faul rumzugammeln....So aber nun zurück zum Thema.
Ich arbeite zurzeit an der Feldausführung oder besser gesagt an den Reifen der Feldausführung.
Vergleich Straßenreifen/Feldreifen:
Usedtextur ein wenig begonnen:
Neben den Modellen, möchten wir ein weiteres Mitglied in unserer Factory begrüßen, nämlich Michi, er wird uns im Bereich Modelle und Texturen unterstützen. Auf guten Zustammenarbeit
Grüße
Simon -
UV sieht sehr gelungen aus, da könnte man was mit anfangen :D.
-
Textur passt ihm gut, aber mich würde die UV-Map viel mehr interessieren, als n Texturrender, wäre es möglich da n Bild zu bekommen?
Ansonsten ja, was will man da noch mehr, außer, wird der auch ne Used bekommen, würde ihm sicher gut stehen Solltet ihr niemand für Used haben könnt ihr mich gern drauf ansprechen ;). Sollte kein Problem darstellen, den Wagen etwas gebrauchter aussehen zu lassen
-
Das mit dem veröffentlichten liegt nicht an der Pacht, sondern an der Script-Dokumentation. Auf die die Scripter warten ;).
Er wird wahr. noch dieses Jahr kommen, dies ist aber nicht sicher.
Einfach abwarten
-
Nun waren eig. auch schon wieder ein paar Tage vergangen und der Trailer und der Bagger wurden nie abgeholt. Naja irgendwann werden sie ihn schon holen kommen .
Als plötzlich ein schreiben vom Gericht in meinem Postkasten lag, darin stand, das die Firma die ich beauftragt hatte schon lange pleite war und dadruch das er viel zu hohe Preise verlangte versuchte sich aus seinen Schulden zu befreien, so eine Schweinerei . In dem Brief stand auch, das ich als Zeuge gegen ihn aussagen sollen.
Nach dem Gerichtstermin wurden die Baumaschinen an Interessenten versteigert. Ich sprach mit dem Gerichtsbedinsteten und fragte ihn, ob ich nicht den Bagger und den Tieflader behalten dürfe, er bejahte und als ich gehen wollte, hielt er mich auf, da der Bagger und Tieflader nicht alle Kosten deckten, sagte er ich können den Radlader, der dort vorne stehe auch noch mitnehmen, den mit dm wären alle Kosten gedeckt.
Also fuhr ich mit dem Radlader nach Hause.
Danach stellte ich beides in den Unterstand:
So das wars für heute morgen, jetzt muss ich erstmal nachdenken gehen.
Grüße
Simon -
Moin
Heute war Lemken Feldtag bei uns im Dorf. Ein Nachbar und ich stellen unsere Schlepper den Leuten von Lemken zu verfügung, da sie an sowas wie Zugmaschinen nicht gedacht hatten. :D. Ja man kann nicht an alles denken, wenn man neue Gewichte, einen neuen Pflug und einen neuen Grubber auf einem LKW mitnehmen muss.
Das neue Gewicht von Lemken, soll bei der Feldarbeit die Traktion durch Variable Füllung perfekt zu Boden bringen. Die Füllung des Gewichts erfolgt durch Beton bzw. Stahl. Je nach dem und je nach Gewichtsklasse, das stimmte wirklich ich merkte bei meinem Schlepper wie es die Traktion irgendwie besser zu boden brachte.
Bilder die ich geschossen hab:
Der Nachbar lies mich auch mal mit seinem Johny fahren und er durfte mit meinem Fendt fahren. Eig. könnte man sich an den Johny gewöhnen schönes fahrgefühl .
Hoffe mein Update gefällt.
PS: Gewicht wird dann mal zum DL kommen ;).
-
Wir presentieren ein neues Projek, das Güttler Nachsaatgerät von The920Power
Infos im ersten Post: TT-Modfactory
Grüße
Simon -
Moin
Da ja viele Leute für den Adventskalender eine Kleinigkeit gespendet haben, möchte ich mich nocheinmal bei genau diesen Leuten bedanken. Vilden Dank euch allen
Ich habe mir noch eine kleine Überraschung für alle Leute die etwas für den Adventskalender beigetragen haben ausgedacht. In nächster Zeit werdet ihr ein kleines Dankeschön in eurem Postfach finden.
Grüße
-
Auch ich wünsche allen Usern und deren Familien ein besinnliches Fest, sowie einen guten Start in das neue Jahr.
-
Beim Händler ihn ihrer nähe
Ne hab ich selber konvertiert