Die Textur stimmt schon ^^. nur beim Export von c4d->3ds->Maya hat es kleinere Probleme gegeben mit dem Normals Angels, die muss ich noch ausbessern, aber auf der Textur sind keine Fehler, wie gesagt nur die Triangulierten Edges wurden teilweise in 3ds Max gesmooth.
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Kurzes Update:
Da mir die Animation Probleme machen, versuche ich nun einen anderen Lösungsweg zu finden.
-
Das Modellbild ist ein wenig älter, neueres werde ich morgen bzw. übermorgen (wenn ich morgen nichtmehr dazu komme) nachreichen.
https://www.modding-welt.com/index.php?page…=5977&type=page
Hier ein Orginalbild von Gerrit.
Details kommen noch, keine Angst. Oberlenker kommt an einen Rahmenteil (der auf dem Bild irgendwie nicht zu sehen ist ) hin, sollte an dem Orginalbild ersichtlich sein.
-
Normals Angels werden erst zum Schluss gemacht, aber trozdem danke für den Hinweis. Ist mir garnicht so aufgefallen
-
Ein älteres Tut mir leid dazu kann ich keine genaue Auskunft geben, vielleicht könnte sich ja mal Gerrit dazu äußern? Wäre super!
-
Nein natürlich stellen Giants Modell kein Problem dar.
Zu den Polen-Modellen, kann ich nichts sagen, normalerweise solltest du es können, nur wenn der Urmodder es eindrücklicherweise nicht erlaubt, würde es Probleme geben, aber ansonsten denke ich mal sollte es keine Probleme geben.
Gruß
Simon -
Presents
Amazone Düngerstreuer
Guten Tag,
Wir möchten auch hier einen gebrauchten Amazone Düngerstreuer vorstellen. Ein großer Dank geht an Gerrit (metalger1) für die Bilder von dem Modell. Funktionen sollen Standard sein, eine ehrer "gebrauchte" Used ist auch geplant, joar mehr Infos wird's dann wohl später geben, wenn wir mehr dazu wissen.Modell: TheFendtVDriver, The920Power
Textur: CC-Production Team
Ingame: CC-Production TeamBild:
Wir hoffen es gefällt soweit, über Feedback, Lob& Kritik würden wir uns freuen.
Gruß
Simon-- CC-Production Team -
Wenn der Urmodder die Erlaubnis gibt, geht alles klar. Ansonsten könnte es Probleme geben..
-
schön aber 25% textur? ich seh nix
Ich zähle zu Textur auch UV-Mapping. Darum so hoch ^^. -
ft. blackzeus©
presents
John Deere 8345R
Guten Tag, wir (das Team von CrystalCloud Production in Zusammenarbeit mit blackzeus) möchten euch heute den John Deere 8345R vorstellen.
Infos:
Modell: blackzeus
Textur: TheFendtVDriver
Ingame: Team CC-ProductionStatus:
Modell: 100%
Textur: 25%
Ingame: n.A.Bilder:
Wir hoffen es gefällt, über Feedback würden wir uns freuen.
Gruß
Simon---CC-Production Team -
Natürlich und Halycon würd das durchgehenlassen oder?! Die "Riversides" die es zum Downloaden gibt sind alles Nachbauten.
-
Servus.
2013 ist es endlich wieder so weit, Giants veranstaltet wieder einen Modcontest. Gibt interessante Preise zu Gewinnen, von Sponsoren wie Grimme, Case IH oder Gamed.de. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle.
Farming Simulator | GIANTS Software Mod Contest 2013
Die Preise sowie weitere Infos findet ihr im Link oben.
Gruß
Simon -
Servus.
Es ist alles anderst, es wird nie zurückkommen, was war. <<== Der Satz sagt alles aus!
Ich poste ab nun nurnoch Bilder, keine Geschichten mehr, da mir alles zu blöd wird, ich hatte Probleme mit abload.de sowie Eike hat seinen alten Bildhoster gelöscht... Nun besitze ich wieder eine eigene Webspace, darauf werde ich meine Bilder hosten, alles natürlich mit Vorschaufunktion, damit auch User mit schlechterer Internetverindung den Thread laden können, und sich die Bilder ansehen können.
Joar Gerste Dreschen, sowie Pressen, so werden die Bilder dann auch weitestgehend aussehen.
Gruß
Simon -
So morgen werde ich wohl die Animation ein wenig verändern/verbessern. Dann sollte das Problem fertig sein, genaueres werde ich wohl morgen dazu sagen können.
-
Ich muss sagen, gefällt mir um einiges besser.
-
Auch von mir Alles Gute zum Burzeltag.
Lass dich reich beschenken und feier schön.
-
Noch nie jemand gesehen der die Schilder Putzt?! Dann schaust du falsch, da fahren meist Unimogs, mit einem Tank, sowie einer Spritze, bzw. einem Kran mit Bürste für Webbegrenzungen und Pfosten rum und putzen die.
-
[gallery]7611[/Gallery]
Einfach so, beim ersten Schnitt aufgenommen.
-
Ist die 2011er Version von Schrotthoster, wurde konvertiert und hat andere Reifen, sowie n Skin Update bekommen. Entspricht ähnlich dem neuen 936er von Ago.
-
Frag mal Gerrit, der sollte dir eig. noch etwas geben.