Weil es vielleicht n Browsergame ist und keine Online-Communtiy
Bei einer Online-Comm. gibt es keine Anwesenheitspflicht, aber was willst du nun mit dem Thread erreichen? Das man dich sperrt? Langsam wirds wirklich OT!
Weil es vielleicht n Browsergame ist und keine Online-Communtiy
Bei einer Online-Comm. gibt es keine Anwesenheitspflicht, aber was willst du nun mit dem Thread erreichen? Das man dich sperrt? Langsam wirds wirklich OT!
Ich würde sagen ne kaputte Glüh-/Zündkerze?
Ich finde es ehrlich gesagt, eine sehr schlechte Idee, willst du jetzt jeden Sperren der nicht aktiv ist? Dann kann man dich ja theoretisch Sperren, oder etwa nicht Bist ja auch nicht immer da...
Es wird schon seinen Grund haben, wiso sich die User hier anmelden, auch wenn die Leute nur still hier sind, es sind auch User der Community. Und was bringt es wenn die User gelöscht werden? Genau rein garnichts, ob sie nun da sind oder nicht, macht nun auch wirklich keinen Unterschied, also ich seh den Sinn nicht worauf du hinauswillst nich..
Es ist nicht jeder jeden Tag am PC und ich habe jetzt schon des öfteren miterlebt das nun viele User sich bis jetzt nicht aktiv im Forum beteiligt haben, aber nun aktiv geworden sind, da sie Probleme mit LS oder sonstigem hatten, und genau das ist der Sinn hinter einer Community, den anderen zu helfen.
Wie gesagt ich finde die Idee einfach nur schlecht!
Großmeister C, feiert also seinen Wurftag
Na dann wünsch ich ihm mal alles Gute. Sauf uns nicht zu viel und auf weitere Schöne Jahre MW
Poste einfach die Log, das man sich die Fehler vielleicht mal anschauen könnte, oder ne besser du gibtst uns deine Adresse und dann kommt jeder einzelne Vorbei und sieht sich die Log persönlich an...
Ohne Direkte Warnings können wir dir auch nicht sagen, was der Map fehlt.
1. Illegal
2. verschlüsselt
3. wirst du wohl kaum eine open Version finden.
Aus dem ersten von mir genannten Grund ist hier auch:
[threadclosed][/threadclosed]
Die meisten Posts von dir sind nur suchgebote, weil du einfach zu faul bist selber zu suchen.
Ich geb dir jetzt mal n Tipp: Benutz Google, MH etc. oder lern modden und bau dir dein Zeug selber, es gibt genug TUT's dazu... Langsam wirds einem langsam zu dumm, vorallem nach 2sekunden Google findet man das Zeug meistens...
Auf Wunsch: [threadclosed][/threadclosed]
Die Reifen sind die Michelin Machxibib oder so von Agrotron, auf MS hats die Mal mit JD Felgen gegeben, musst du mal rumsuchen, ich hab die leider selber nicht, darum kann ich leider nicht helfen.
Auf Wunsch des Threaderstellers is hier nun: [threadclosed][/threadclosed]
Dann mal herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, bei Fragen einfach fragen, die wenigsten beißen, die meisten sind ganz nett .xD
Das 6fach mappen kommr daher, das die UsedDirt nicht überall gleich sein sollte darum derKompromiss mit6 mal mappen damit man ne schöne Used*Dirt hinbekommt die nicht so einheitlich aussieht
Irgendwie macht die Standartmap das Video kaputt. Seid mir bitte jetzt nicht böse, wenn ich sage, vielleicht hättet ihr euch ein wenig mehr Mühe geben können.
Für das nächste Video vielleicht: ne schöne Modmap, mit Straßenschildern etc. wenn ihr euren Mod mit Straßenfahrt präsentieren wollt, ansonsten ja vielleicht n ganzes Feld wäre schön gewesen, nicht nur kleine Feldstreifen. (Meine Meinung). Ansonsten joar, vielleicht mal schöne ansichten vom Mähwerk da es ja ums Mähwerk geht nicht ums ganze Gespann.
Ansonsten gefällt mir das Mähwerk+Video eig. recht gut, freu mich auf mehr.
Auf Wunsch des Threaderstellers: [threadclosed][/threadclosed]
Auch von mir alles Gute. Feier schön
PS: hab mal die zwei Glückwunsch-threads zusammengefasst
So nun die Textur, einfach die Textur einfügen, und die Cubemap in der i3d raus.
Die sind vom Weidemann xD.
Vom Weidmann vom Modcontest
Joar der Weidemann hat nur keinen Reflectskin mehr und ist n bisschen dunkler geworden, passt ihm aber viel besser, wenn gewünscht kann ich die Textur gern rausgeben
Joar ich hätte Zeit, sollte dann kein Problem darstellen, einfach melden wenn sich was tut.