Nein ein Fehler steht nicht in der Log....
aber habe mir das Script jetzt so angepasst wie ich mir das wünsche
war sehr friemelig aber jetzt gehts
Danke trotzdem für die Antwort
LG
Nein ein Fehler steht nicht in der Log....
aber habe mir das Script jetzt so angepasst wie ich mir das wünsche
war sehr friemelig aber jetzt gehts
Danke trotzdem für die Antwort
LG
Guten Tag,
habe die Enhanced BGA runtergeladen und spiele damit bis jetzt läuft alles super und auch die Idee dahinter ist echt mega.
Zur Map ich spiele die Puur Neederlande
Jetzt habe ich dazu eine Frage....
Ich habe die Bga befüllt jetzt hat sie aber nur 7759l in 1Std. durchgelassen und hat mir dann 523€ eingebracht.
Nun frage ich mich ob ich die Durchflussmenge in dieser Stunde erhöhen kann und wenn ja wie kann ich das machen?
Wäre sehr dankbar über eine Antwort
LG Schmiddy
Okay alles klar vielen dank aufjedenfall
Kann dann geschlossen werden das Thema
Okay hast du Ingame noch irgednetwas geändert ?
und benutzt du dein Lenkrad auch noch für andere Spiele ? und Falls ja funktioniert das auch ohne Probleme?
Ja ich meine den Profiler die gaming software erkennt mein Lenkrad ebenfalls nicht die erkennt nur mein g13.
Wie hast du dass denn dann beim Ls gemacht wegen dem 788° lenkeinschlag oder ist der vom Game aus schon vorhanden ?
Guten Tag,
ich brauche Hilfe mit dem Profiler von Logitech undzwar kann man ja dort Profile anlegen und es dann mit seinen gewünschten Modifikationen einstellen. Sachen wie Force-Feedback Einstellungen und so etwas.
Meine Frage nun kann ich Mehrere Profile gleichzeitig einstellen sodass ich auch verschiedene einstellungen für verschieden Spiele haben kann ohne ständig es in den Globalen Einstellungen ändern zu müssen ?
Und wenn ja wie mache ich das genau ?
Ich benutze ein Logitech Driving Force GT 27
LG Schmiddy
Also ich habe danach geschaut aber nicht ganz das gefunden bzw. verstanden was du von mir möchtest habe jetzt das savegame/vehicle.xml hochgeladen
Habe auch noch andere Savegames die das selbe problem aufweisen...
Dass Problem kam aber von heute auf morgen habe weder mods sonst noch etwas geändert....
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Ls17...
Wenn ich einen gespeicherten Spielstand starte und dann auf der Map lande habe ich weder Fahrzeuge noch Hallen woran kann das liegen???
Habe auch schon einen neuen Spielstand angefangen aber dort auch das selbe Problem...
Bitte um Hilfe....
Log hängt im Anhang
Dazu muss ich sagen dass ich mich damit nicht sehr gut auskenne, habe aber eigentlich auch nur Mods aus dem Ingame Modordner geladen.
MfG.: Schmiddy
sorry Leute das ich erst jetzt zurück schreibe
habe mir alles durchgelesen und habe mal den MRM raus geworfen... danke Paul51 der hat anscheinend irgendein Fehler bei mir ausgelöst...
Naja Schlussfolgerung ist es läuft wieder alles einwandfrei :))
Und natürlich auch danke an alle anderen die sich mit meinem Problem auseinander gesetzt haben :))
Kann Geclosed werden danke
das Problem liegt auch bei dem Original Schwader Und das Spiel habe ich auch schon neu Installiert Patch 2.0 ist auch drauf ....
Servus Leute ich habe ein Problem mit meinem Schwader und zwar wenn ich ihn auf "b" anschalte hängt sich mein spiel auf so das garnichts mehr geht ...
Und was bedeuten die ganzen Missing in der Log ?
Weis wer eine Lösung ?
Ich verwende das Huawei Ascend P6 und bin sehr zufrieden damit
alles klar danke
kann geschlossen werden
ja mein problem ist jetzt aber das dieses Problem jetzt bei jeder map auftaucht ausser bei der standart kennt ihr vllt eine map die man spielen ann die nicht so viele felder hate aber diese mittelgroß sind wo man ohne probleme los zocken kann ?
okay dann muss ich sie wohl löschen schade war ne schöne map
nochmals die log
hier ist die log
alles klar danke und in meinem mod ordner ist fast leer aber es geht immer noch nicht kann dies auch an der map selber liegen ?