Beiträge von lindner geo 124
-
-
OK das wusste ich nicht das dass, geht werde es einmal ausprobieren.
Danke
MfG Simon
Edit: Thema kann geschlossen werden Danke lfko.
-
Hallo,
Ich wollte Fragen ob es das Move All Implements für LS 15 giebt?
Drive Control habe ich schon ausprobiert ist mir aber zuviel "Schnik "Schnak" drin.giebt es da was ähnliches zur zeit?
Danke schonmal für die Antworten
Mfg Simon
-
Hallo,
Kann hier einer das Thema bitte schliesen?Entschuldige für den Doppelpost.
MfG Simon
-
Moin
hab den Fehler schon gefunden hatte was vertauscht kann geschlossen werden -
Moin
Ich habe beim Deutz D6207 die reifen gewechselt. So wie in diesem videoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur leider schmiert da Spiel Dan Ab kann mir jemand helfen bitte ?log anbei
mfg
-
echt hammer Bilder
ZitatIch glaub, dass ich auch mal die NoName-Map testen muss
HuberChris1991 ja musst du die ist der hammer
-
Moin,
Danke Christian es geht Alles super Arbeit
Hier kann dann zu -
Ja ich bin nur Offline gegangen das ich nicht so viele Tabs offen habe weil wir ein langsames Internet haben und weniger Tabs um so schneller geht es
Mfg SimonNachtrag:
hier kann Zu
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
ok mach ich die angefangene oder?
danke dir schonmal
-
Sorry was muss ich da anpassen?
Kapier das nicht
mfg -
Danke ich komme jetzt schon mal ins spiel aber er geht dennoch nicht
in der log steht das das spiel die kran.lua nicht laden kann
-
-
Ja also ich schmeiße mal die log dazu vielleicht weist du Dan woran das liegen Könnte
-
Hallo,
ich wollte fragen eher bitten ob mir jemand
die Halle mit Stepa Kran auf die Eifelerland Map einbaut ich bekomme das einfach nicht hin.Hier ein Bild wo die Halle hin soll
[gallery]13905[/gallery]Danke schon mal
hier die links
LS 2013: Eifelerland Map v 1.0 ohne Verfaulen Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deMFG Simon
-
Hier kann auch bitte Zu
MFG
-
Hier kann bitte zu
Mfg
-
Einfach nur der Hammer der 453
was ist eigentlich Sketchfab?
-
hey ich finde leider keinen mehr da es ihn nicht mehr gibt glaub ich hat den noch jemand
und könnte ihn mir zukommen lassen -
Hallo ich wollte Fragen eher Bitten ob mir jemand den Deutz Intrac 2004 von ModdingSociety
konvertieren kann wäre super von jemandenDanke