Beiträge von 3075
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Hallo ich habe eine spritze zum anhängen und spiele auf der Breitheim map. Fahre ich auf eine geteerte Straße fängt sie an zu springen auf dem acker nicht woran kann das liegen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. -
Ich habe den Reifen und die Felge getauscht also wo vorher die Felge stand den Reifen hin gesetzt im Giants Editor, und sie dann halt in die passende Richtung gedreht.
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habe das Problem schon gelöst danke trotzdem. Kann geschlossen werden.
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Hallo ich habe neue reifen auf den Trecker gezogen und der vorne rechts und hinten links sind Falsch herum. Könnte mir jemand helfen sie richtig herum zu bekommen im giantis editor erscheinen sie nämlich richtig herum. In der Log sind keine Fehler.
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er macht immer noch die gleichen Fehler sie sind auch in der i3d im Scripting weiß jemand Rat?
Edit Theart kann geschlossen werden Problem gelöst
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Ich habe den More Realistic Mod ausgebaut seitdem macht er diese Fehler und woher kommen die anderen Fehler? Eigentlich habe ich nichts an den reifen verändert
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Hier die ganze log
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 3 @ 2.7 GHZ
OS: Windows NT 6.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: T.Flight Stick X
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software Compatibility Mode
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: ATI Radeon HD 4550
Version: 2.1.9026
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load dlc: pdlc_ursusAddon
Load dlc: pdlc_vaderstadPack
Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner (3)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: Raba_Steiger_250_v1
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.augerWagon
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kroneEasyFlow
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_mouseControlled
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_builtInCutterTrailer
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.swadro2000
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kotteSlurryTank
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.sowingMachine_foldableRidgeMarker
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.cultivator_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.sowingMachine_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.sowingMachine_foldableRidgeMarker
Register vehicle type: Raba_Steiger_250_v1.Raba_Steiger_250
Loading shader WAD 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_512_512_OGL_ATI_8.wad' ... 3060 hashes, 5182 shaders, 7169981 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.04mb in 50.04 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/NIGHT_sky.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/OVERCAST_sky.dds)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.58 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.94 ms)
data/maps/map01.i3d (3.36mb in 7975.03 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 47.68 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 35.84 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 46.61 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 76.00 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 45.98 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 63.49 ms)
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (0.02mb in 63.02 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 1.55 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 4.17 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 2.22 ms)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (0.01mb in 30.39 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (0.02mb in 31.75 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (0.01mb in 19.06 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (0.00mb in 8.07 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 29.09 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (0.00mb in 8.19 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 105.02 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (0.00mb in 7.91 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 4.26 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.01mb in 4.40 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 57.01 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 237.81 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 56.51 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 36.78 ms)
C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Raba_Steiger_250_v1/Raba_Steiger_250.i3d (0.03mb in 221.04 ms)
Physics: wheelcol failed. Scale not allowed for compound child objects.
Physics: wheelcol1 failed. Scale not allowed for compound child objects.
Physics: wheelcol2 failed. Scale not allowed for compound child objects.
Physics: wheelcol3 failed. Scale not allowed for compound child objects.
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 39.51 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 30.68 ms)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update' -
Hallo ich habe das problem wenn ich den Raba 250 kaufen will das wenn ich einsteige ihn nicht fahren kann und das spiel sich aufhängt. Dazu muss ich sagen das Ich den Mod More Realistic ausgebaut habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Hier der fehler
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value) -
Rechtschreibung?
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Hallo ich würde gerne ein Lohnunternehmen gründen und suche dafür noch ein paar Leute. Wer Interesse hat bitte melden.
MFG Henning
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Hallo ich suche jemanden der mir die Textur von dem Trecker wieder draufmacht weil ich an dem Trecker etwas abgebaut habe und ich das selber nicht hin bekomme. Es wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde.
MFG henning
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danke aber jetzt macht er diesen fehler
Games/FarmingSimulator2013/mods/AgrolinerHKD302/VariableTip.lua(492) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update' -
jetzt macht er diesen fehler in der log
Error loadVehicle: unknown type 'AgrolinerHKD302.hkd302' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AgrolinerHKD302/HKD302.xml'
und hier die moddesc
Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="9">
<author>daniel11,fruktor</author>
<version>1.0</version>
<title>
<en>Kröger Agroliner HKD 302</en>
<de>Kröger Agroliner HKD 302</de>
</title>
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<en>Kröger Agroliner HKD 302</en>
<de>Kröger Agroliner HKD 302</de>
</description>
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<multiplayer supported="true"/>
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="VariableTrailerEvent.lua" />
<!--<sourceFile filename="VariableTipEvent.lua" />-->
<sourceFile filename="VariableBodyEvent.lua" />
<sourceFile filename="SetAnimationEvent.lua" />
<sourceFile filename="SetUnloadingEvent.lua" />
</extraSourceFiles>
<specializations>
<specialization name="beleuchtung" className="BEL3" filename="beleuchtungV31.lua"/>
<!--<specialization name="variableTip" className="VariableTip" filename="VariableTip.lua"/>-->
<specialization name="variableBody" className="VariableBody" filename="VariableBody.lua"/>
<specialization name="overcharge" className="Overcharge" filename="Overcharge.lua" />
<specialization name="animation" className="AnimationNetwort" filename="AnimationNetwork.lua" />
<specialization name="chocks" className="Chocks" filename="Chocks.lua"/>
<specialization name="hkd302" className="HKD302" filename="HKD302.lua"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="hkd302" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="fillable" />
<specialization name="trailer" />
<specialization name="beleuchtung" />
<specialization name="animation" />
<specialization name="overcharge" />
<!--<specialization name="variableTip" />-->
<specialization name="variableBody" />
<specialization name="chocks" />
<specialization name="hkd302" />
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</vehicleTypes><storeItems>
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<![CDATA[Kröger Agroliner HKD 302
Modell/Textur: daniel11
Script: fruktor]]>
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</en>
<de>
<name>Kröger Agroliner HKD302</name>
<description>
<![CDATA[Kröger Agroliner HKD 302
Modell/Textur: daniel11
Script: fruktor]]>
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</de>
<rotation>180</rotation>
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<price>15200</price>
<xmlFilename>HKD302.xml</xmlFilename>
<brand>$l10n_shopItemBrand_Kröger</brand>
<machineType>trailers</machineType>
<dailyUpkeep>6</dailyUpkeep>
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</storeItems>
<inputBindings>
<input name="VARIABLEBODY_change" key1="KEY_7" button="" />
<input name="VARIABLEBODY_changePart" key1="KEY_8" button="" />
<input name="VARIABLETIP_changeVarTipMode" key1="KEY_6" button="" />
<input name="VARIABLETIP_changeVarTipTrailer" key1="KEY_5" button="" />
<input name="OVERCHARGE_UP" category="VEHICLE" key1="KEY_j" button="" />
<input name="OVERCHARGE_DOWN" category="VEHICLE" key1="KEY_n" button="" />
</inputBindings>
<l10n>
<text name="VARIABLETIP_changeVarTipMode">
<en>Change Tip Side</en>
<de>(Ab-)kippseite wählen</de>
</text>
<text name="VARIABLETIP_changeVarTipTrailer">
<en>Toggle between trailers</en>
<de>Aktuellen Anhänger auswählen</de>
</text>
<text name="VARIABLETIP_displayVarTipMode">
<!--en>Toggle Tip/Overcharge (cur: %s)</en>
<de>Abkippen/Überladen wählen (akt: %s)</de-->
<en>Tipside (cur: %s)</en>
<de>(Ab-)kippseite (akt: %s)</de>
</text>
<text name="back">
<en>Back</en>
<de>Hinten</de>
</text>
<text name="left">
<en>Left</en>
<de>Links</de>
</text>
<text name="right">
<en>Right</en>
<de>Rechts</de>
</text>
<text name="charge">
<en>Overload</en>
<de>Überladen</de>
</text>
<text name="overcharge">
<en>Overcharge</en>
<de>Überladen</de>
</text>
<text name="VARIABLETIP_displayVarTipTrailer">
<en>Trailer (%d of %d)</en>
<de>Anhänger (%d von %d)</de>
</text>
<text name="VARIABLETIP_chargeTrailer">
<en>Overcharage on/off</en>
<de>Überladen ein/aus</de>
</text>
<text name="VARIABLEBODY_change">
<en>Change bodywork</en>
<de>Aufbau wechseln</de>
</text>
<text name="VARIABLEBODY_changePart">
<en>Open/Close roof</en>
<de>Plane öffnen/schließen</de>
</text>
<text name="VARIABLEBODY_display">
<!--en>Bodywork(%d/%d)%s: capacity=%d</en>
<de>Aufbau(%d/%d)%s: Kapazität=%d</de-->
<en>Change bodywork (%d/%d)</en>
<de>Aufbau wechseln (%d/%d)</de>
</text>
<text name="VARIABLEBODY_displayPart">
<!--en>Part: (%d/%d) fillable=%d</en>
<de>Teil: (%d/%d) befüllbar=%d</de-->
<en>Open/Close roof</en>
<de>Plane öffnen/schließen</de>
</text><text name="OVERCHARGE_UP">
<en>Move pipe up</en>
<de>Schnecke hoch</de>
</text>
<text name="OVERCHARGE_DOWN">
<en>Move pipe down</en>
<de>Schnecke runter</de>
</text>
<text name="OVERCHARGE_1">
<de>Schnecke einklappen</de>
<en>fold pipe in</en>
</text>
<text name="OVERCHARGE_2">
<de>Schnecke hoch/runter</de>
<en>move pipe up / down</en>
</text>
<text name="OVERCHARGE_3">
<de>Überladen einschalten</de>
<en>activate grain</en>
</text>
<text name="OVERCHARGE_4">
<de>Überladen ausschalten</de>
<en>deactivate grain</en>
</text>
<text name="OVERCHARGE_5">
<de>Schnecke ausklappen</de>
<en>fold pipe out</en>
</text>
</l10n>
</modDesc> -
Hallo ich habe diesen fehler in der log
C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AgrolinerHKD302/VariableTip.lua(530) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'Und in der Zeile in der lua steht dieser Satz:
elseif string.match(self.varTip.tips[self.varTip.activeTipIdx].tipSide, "overcharge") then
der soll angeblich nen Fehler machen aber ich weiß nicht woran das liegt oder was ich ändern muss.
Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte.
MFG Henning
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Nach 20000h ohne größere Pannen die letzte Töne
[gallery]9477[/gallery]
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aus ac3d aber ich kann ja exportieren würdest du das machen?
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Hallo ich suche jemanden der mir eine Reifen Druckanlage in i3d bringen kann wäre sehr nett.
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hallo ich habe versucht den MapHoseRefStation in die Celle Map einzubauen aber es funktioniert nicht ich kann das Güllefass nicht mal ankuppeln und die Schläuche auch nicht. Könnte mir jemand dabei helfen es einzubauen oder es für mich einbauen? das wäre sehr nett.
MFG Henning