Beiträge von 3075

ok danke, Ich hatte das ja auch mit dem Bisonte vor also mit den Scripten weil es ja früher der Mulcher war. Ich habe das ausprobiert und bei mir kommt dan der Fehler beim kaufen

rror loadVehicle: unknown type 'Maschio.MaschioBisonte280' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Maschio/Maschio.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'Maschio.MaschioBisonte280' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Maschio/Maschio.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'Maschio.MaschioBisonte280' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Maschio/Maschio.xml'

weiß jemand woran das liegt?

mFG henning

Hallo ich suche jemanden der mir helfen kann einen Mulcher mit ingame zu bringen. In i3d ist er schon bloß weis ich jetzt nicht wie ich so richtig anfangen soll, weil ich das auch noch nicht so richtig gemacht habe. Also wäre es sehr nett wenn mir einer ein bisschen dabei helfen könnte. Also sagen was ich machen muss oder wie ich vorgehen muss.

Hier mal ein bild [gallery]8426[/gallery]

Ich hoffe das sich jemand meldet

MFG Henning

ok also ich möchte einen Packer an einem Pflug hängen. Das heißt ich habe diesen Pflug hier [gallery]8418[/gallery] Früher den Lemken opal 90 umgebaut zu einem 6 Schaar Pflug und außerdem habe ich dort einen Packer arm dran gebaut den man nicht ganz so gut sieht. Der Packer[gallery]8419[/gallery] soll dann an den Packer arm vom Pflug gehängt werden.Ich habe aber das Problem das an dem Packer zwei gleiche attacherjoints sind. Aber dann kann ich den nur an einer Seite anhängen. Was kann ich also machen damit ich beide Seiten von dem Packer Anhängen kann? Welche Möglichkeiten habe ich? 

nein die Zapfwelle soll schon draußen bleiben ich will zwischen den attacher joints einfach nur umschalten können. Das brauche ich für einen Packer. So wie das Script jetzt ist kann ich den Packer zwar ankuppeln aber nicht wieder abkuppeln . Ich denke das liegt daran das an dem Packer keine Zapfwelle ist. Also ich will einfach nur das ich zwischen den attacherjoints hin und herschalten kann wie das ist mir egal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Henning

Hallo ich suche den New Holland TX 65 von Profarm und wer weiß wo es ihn zum download gibt bitte melden ihr könnt auch gerne ne pn schicken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Henning

Hallo,
    ich suche jemanden der mir das Script vom Maschio Mulcher zum beitseitigem ankuppeln,
    so umschreiben kann das man die Zapfwelle nicht unbedingt oder gar nicht braucht .
    Ich würde mich sehr freuen wenn es jemand machen würde weil ich das nicht kann.

MFG Henning

Hallo, ich hätte mal eine frage. Ich habe ein Grubber gebaut der nun auch Ingame ist. Das Particle System vorne an den scharen passt aber nicht von der breite usw. Also wollte ich das particle System so umbauen das es passt. wie muss ich dass denn machen? Gibs da soone art Anleitung oder kann mir jemand erzählen wie man sowas macht?

MFG Henning