das ist echt hammer=) vielen dank Christian=) schickst mir wieder ne PN?
mfg
das ist echt hammer=) vielen dank Christian=) schickst mir wieder ne PN?
mfg
nee nee=) bekommste das hin?
gefällt mir optisch besser bei dem von SFM ist es ja auch so...aber wenn dus nicht möchtest kannste die auch ruhig richtig rum machen
wäre nicht so schlimm...
mfg
es geht vorwärts...sieht gut aus weiter so
achso ich dacht das wird sowas richtig krasses mit sitz und so =)
na dann hab ich auch großes interesse
da kann ichs ja gut verstecken=)
mfg
das ist ja geil was noch gut wäre wenn die räder von lukas seinem lexion hinten und vorne drauf wären...damit die gleich aussehen
aber die hinteren bitte wieder gegen die laufrichtung anbringen...
ja ich weis "jetzt hat der auch noch extra wünsche"
aber so gefällt es mir schon sehr gut
Achso und bitte den originalen 770 verwenden=)
mfg
irgendwie ne geile idee=)
aber das ist mir persönlich dann zu viel des guten... vor allem meine perle, die mich sowieso schon für krank hält weil ich so auf das spiel abfahre, wäre ni so davon begeistert wenn ich so ein riesen ding in die wohnung stelle
PS: ich sag immer meine treckersucht ist kindheitsbedingt
mfg
kann ich auch ni agen <aber den "flieglbull371" hab ich heut auch raus genommen weil ich probleme hatte und nun läufts auch wieder. hab heut auch meine log gepostet, weil ich dachte an den mods kanns unmöglich liegen...weil es sich dabei auch um einen preiummodhandelt... (der fliegl)
hier der thread von mir:
Werde aus meiner Log nicht schlau...
PS: probier die mods einzeln auf deiner map aus und dann siehst du ja bei welchem es sich aufhängt...
probiere erstmal den fliegl, lass die anderen drinn und nimm nur den raus vieleicht hast du ja glück wie ich
hoffe ich konnte dir en bissl helfen
grüße
naja hab 3 gebäude entfernt weil das spiel immer gehackt hat wenn ich in deren richtung geschaut hab...und ja das ist ein bad allocation.
gbts noch ne andere fehlermeldung? hatte bis jetzt nur die eine ...und giants.exe funktioniert nicht mehr gibts noch aber den hatte ich noch nie...
hab den flieglbull371 entfernt und siehe da es geht...und es lag auf jedenfall an dem weil ich erst den fastcoupler entfernt hab und den fliegl drinn ( wieder kam bad allocation )
dann hab ich den fastcoupler wieder reingenommen und den fliegl raus und dann hab ich über ne std. gespielt und es kam kein fehler mehr.
hätte nie gedacht das es an dem liegt da er bei modhoster ja als premium angezeigt wird und der fehler ja nun auch nicht so gravierent aussieht in der log...
mfg
wie kann man das ändern mit den falsch gescallten objekten...oder wer kann das?
mfg
wie auf den farmer? auf das männlein? nee hab ich nix gemacht... aber ich glaube in irgendeinem mod hat der automatisch was anderes an...
Bitte seht euch mal meine log an...finde eigentlich keine fehler außer die Physx-warnings aber können die schon zum spielabsturz führen?
wenn ja was kann ich dagegen tun?
LOG ist im Anhang
und die hier halt
C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FastCoupler/FastCoupler.i3d (0.29mb in 197.39 ms)
Warning: invalid jointType fastCoupling
register Jointtype: fastCoupling
C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglBull371/Fliegl371Bull.i3d (5.14mb in 1382.95 ms)
Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglBull371/Fliegl371Bull.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.
hier sind die phsyx
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 315.04 ms)
und die Physx errors sind auch erheblich
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
und die mods hier würde ich erstmal raus nehmen und dann nochmal probieren hab sie mal dick markiert
Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fendt716variotms/Fendt818.xml'
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fliegl371Bull_Biogaslermichi/Fliegl371Bull.i3d (5.14mb in 776.55 ms)
Warning: 'C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fliegl371Bull_Biogaslermichi/Fliegl371Bull.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt615/fendt615LSAGewicht.i3d (0.26mb in 31.99 ms)
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Agroliner_Hakenlift_Biogaslermichi/TowBall.i3d (0.19mb in 33.82 ms)
mfg
Edit by Rollzo: Die Farbe rot ist den Admins/Modis vorbehalten!
also mal hier mal ne liste von deinen fehlern:
Warning: Specialization trailer now needs the specialization fillable
Error: Not all prerequisites of specialization trailer are fulfilled
Callstacks
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(175) : indexToObject
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBiogaslermichi/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0|1|0
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(186) : indexToObject
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBiogaslermichi/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0|0
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(187) : indexToObject
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBiogaslermichi/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0|2|0
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(188) : indexToObject
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBiogaslermichi/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0|0|0|0
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(200) : indexToObject
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBiogaslermichi/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 0|1|1
das sieht super aus =)
mfg
naja wenn schnee drauf liegt ists schwierig
kann mal jemand schreiben was die aufgaben eines mappers hier im forum sind...weis ja ni aber da hängt bestimmt mehr dran als nur mappen oder ?
nicht das es dann missverständnisse gibt=)
mfg
ich weis was es ist=) also nachdem ich den googleübersetzer für die kommentare vom vid missbraucht hab kam raus das daraus : Futtermehl und Kaminprikets gemacht werden. ( und ähnliches )
PS: wenn die bei uns die rüben ernten und die haufen lange liegen und frost kommt hauen die auch immer stroh drauf, aber frag mich ni ob das geschreddert ist=) hab nicht drin gewühlt=)
mfg
oder zum Rüben abdecken oder so???
tja das weis ich leider auch ni, könnte mir vorstellen vieleicht für den stall zum auslegen weiste was ich mein??