Beiträge von orgi6507

    das ist ja geil :thumbup: was noch gut wäre wenn die räder von lukas seinem lexion hinten und vorne drauf wären...damit die gleich aussehen :thumbup:
    aber die hinteren bitte wieder gegen die laufrichtung anbringen...

    ja ich weis "jetzt hat der auch noch extra wünsche" :D

    aber so gefällt es mir schon sehr gut :thumbup:

    Achso und bitte den originalen 770 verwenden=)

    mfg

    irgendwie ne geile idee=)

    aber das ist mir persönlich dann zu viel des guten... :) vor allem meine perle, die mich sowieso schon für krank hält weil ich so auf das spiel abfahre, wäre ni so davon begeistert wenn ich so ein riesen ding in die wohnung stelle :D

    PS: ich sag immer meine treckersucht ist kindheitsbedingt :thumbup:

    mfg

    kann ich auch ni agen <aber den "flieglbull371" hab ich heut auch raus genommen weil ich probleme hatte und nun läufts auch wieder. hab heut auch meine log gepostet, weil ich dachte an den mods kanns unmöglich liegen...weil es sich dabei auch um einen preiummodhandelt... :) (der fliegl)

    hier der thread von mir:

    Werde aus meiner Log nicht schlau...

    PS: probier die mods einzeln auf deiner map aus und dann siehst du ja bei welchem es sich aufhängt...

    probiere erstmal den fliegl, lass die anderen drinn und nimm nur den raus vieleicht hast du ja glück wie ich :)

    hoffe ich konnte dir en bissl helfen :thumbup:

    grüße

    naja hab 3 gebäude entfernt weil das spiel immer gehackt hat wenn ich in deren richtung geschaut hab...und ja das ist ein bad allocation.
    gbts noch ne andere fehlermeldung? hatte bis jetzt nur die eine :D ...und giants.exe funktioniert nicht mehr gibts noch aber den hatte ich noch nie...


    hab den flieglbull371 entfernt und siehe da es geht...und es lag auf jedenfall an dem weil ich erst den fastcoupler entfernt hab und den fliegl drinn ( wieder kam bad allocation )
    dann hab ich den fastcoupler wieder reingenommen und den fliegl raus und dann hab ich über ne std. gespielt und es kam kein fehler mehr. :thumbup:

    hätte nie gedacht das es an dem liegt da er bei modhoster ja als premium angezeigt wird und der fehler ja nun auch nicht so gravierent aussieht in der log...


    mfg

    Bitte seht euch mal meine log an...finde eigentlich keine fehler außer die Physx-warnings aber können die schon zum spielabsturz führen?
    wenn ja was kann ich dagegen tun?

    LOG ist im Anhang

    und die hier halt

    C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FastCoupler/FastCoupler.i3d (0.29mb in 197.39 ms)
    Warning: invalid jointType fastCoupling
    register Jointtype: fastCoupling

    C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglBull371/Fliegl371Bull.i3d (5.14mb in 1382.95 ms)
    Warning: 'C:/Users/orgi6507/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglBull371/Fliegl371Bull.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.

    hier sind die phsyx

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 315.04 ms)

    und die Physx errors sind auch erheblich

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    und die mods hier würde ich erstmal raus nehmen und dann nochmal probieren hab sie mal dick markiert

    Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fendt716variotms/Fendt818.xml'
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fliegl371Bull_Biogaslermichi/Fliegl371Bull.i3d (5.14mb in 776.55 ms)
    Warning: 'C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fliegl371Bull_Biogaslermichi/Fliegl371Bull.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt615/fendt615LSAGewicht.i3d (0.26mb in 31.99 ms)
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Agroliner_Hakenlift_Biogaslermichi/TowBall.i3d (0.19mb in 33.82 ms)


    mfg

    Edit by Rollzo: Die Farbe rot ist den Admins/Modis vorbehalten!

    also mal hier mal ne liste von deinen fehlern:

    Warning: Specialization trailer now needs the specialization fillable
    Error: Not all prerequisites of specialization trailer are fulfilled


    Callstacks

    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(175) : indexToObject
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBiogaslermichi/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 0|1|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(186) : indexToObject
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBiogaslermichi/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 0|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(187) : indexToObject
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBiogaslermichi/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 0|2|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(188) : indexToObject
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBiogaslermichi/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 0|0|0|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(200) : indexToObject
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(149) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBiogaslermichi/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 0|1|1

    ich weis was es ist=) also nachdem ich den googleübersetzer für die kommentare vom vid missbraucht hab kam raus das daraus : Futtermehl und Kaminprikets gemacht werden. ( und ähnliches )

    PS: wenn die bei uns die rüben ernten und die haufen lange liegen und frost kommt hauen die auch immer stroh drauf, aber frag mich ni ob das geschreddert ist=) hab nicht drin gewühlt=)

    mfg