ich warte gespannt zum Testen
und immer schön bilder von deinen Fortschritten posten
mfg
ich warte gespannt zum Testen
und immer schön bilder von deinen Fortschritten posten
mfg
GEMA-Alarm
das wäre cool=)
wer würde sich denn da bereit erklären????
Fendt512 also maximal 400 eus wollt ich ausgeben...
corad60 naja hab nen acer M3610, jetzt 3GB RAM dualcore 3,2GHz und die geforce gt 520 2GB GDDR3, mein rechner ist aber trotzdem einfach zu lahm
hier mal ein beispeil: wenn ich auf manus long river map spiele dann und den lexion von sfm den jaguar von sfm ( sind ja fehlerfrei ) fängt das spiel schon megamäßig an zu hacken...=( Grafik ist auch schon ziemlich weit unten =(
hey wollt mir evtl nen neuen Rechner kaufen oder besser gesagt bauen lassen, weil ich es satt hab das ich die vielen schönen maps ni zocken kann weil sie einfach zu groß sind ( MB-mäßig gesehen ) aber nicht nur deswegen meiner ist ja jetzt auch schon 5 Jahre alt...
Wollte halt fragen was ihr mir leistungsmäßig empfehlen oder raten würdet.
mfg
naja hab ihn eigentlich nur wegen den spuren reingestellt =) das der rest müll ist weiß ich...
mal ne frage, bekommt man das irgendwie so hin???
mfg
was meinst du die spuren oder den "gecko" =)
mir gehts ja auch nur um die spuren von dem ding=) den rest kannste de graphisch sowieso in de tonne kloppen=)
seht euch mal dir spuren an die der lexion oh sorry ich meine der gecko=) hier macht ich finde das sieht garni mal so dumm aus oder? aber das ist auch das einzige was gut aussieht=) selbst LS08 war da besser=)
mfg und viel spaß
achja genau, das wollte ich auch noch mit schreiben die letzten 2 vids kann man garni angucken=( weil die mucke enthalten die hgeschützt ist=(
ich finde die videos klasse und die map sieht auch echt gut aus...=)
im DLC 3 ist auch ein lemken Pflug dabei und noch viele andere schöne sachen, und die sind alle fehlerferi und lassen dein spiel auch ni abstürzen=)
kann die dlc´s wirklich nur empfehlen=) und ProFarm sowieso=)
mfg
find ich ganz große klasse bin gespannt wie es wird wenns fertig ist, sieht aber spitze aus=) großes LOB...
würde ich auf jedenfall gern haben wenns fertig ist...
so hab jetzt nochmal neu angefangen... hab mir 2 drescher gekauft (lexion 770 SFM-modding)
aber trotzdem kommt dieses fuc****ng bad allocation=( hab die neue log mit drangehangen...
so ich hoffe es kann mir jemand helfen=)
danke im vorraus
mfg
Wenn Chuck Norris sagt:" Zieh an meinem Finger!", bekommt man zuerst nen Roundhouse Kick in die Fresse, dann furzt er!
Freddy Krüger kann nicht in denn Träumen von Chuck Norris eindringen,Chuck Norris dringt in Freddys Träumen ein
Chuck Norris spielt auf einen minenfeld "Twister"!
Das Lied ist genial, schön Bass aufdrehen...der Beat ist der Hammer. und das Viedo naja...brauch ich ja nix zu sagen...heiße bitches
Viel spaß damit
Edit by Rollzo: Video richtig eingefügt
bestimmt mehr als 1000 zeichen versuch bei directupload und schreib dann hier die URL rein
zu viele oder fehlerhafte mods drinn?