Beiträge von orgi6507

    hmm naja jetzt hab ichs grad auf eine antwort hin deinstalliert und muss jetzt erstmal profarm und die dlcs neu ziehen... ;(

    hab aber meine savedatein und die mods gesichert...also dauerts noch ein bissl ich die log hochladen kann...

    aber da müsste ja vom prinzip dann der selbe fehler wieder kommen...

    GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software GmbH), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 2 @ 1.6 GHZ
    OS: Windows NT 6.0 32-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Error: CRC64 files check failed 'data/maps/map01.i3d'.
    Warning: Language string not found 'Error: CRC64 files check failed. Data files are changed.
    Please reinstall application. Continue anyway?

    hey leute hab mir heute ne neue grafikkarte geholt...eine geforce nvidia gt 520 mit 2GB RAM...(hatte vorher ne ATI radeon xt mit 512 MB) hab noch 2GB RAM Arbeitsspeicher reingepackt und trotzdem kommt bei mir bad allocation und das noch schlimmer als vorher...das spiel ruckelt ni und plötzlich kommt "bad allocation"... hab schon mitn CFF das gemacht und es kommt trotzdem noch...hoffe ihr könnt mir helfen... ;(

    gruß christian

    naja wollte zwei in die BGA haben und einen am großen kuhstall in dem silo...das hier ist der link zum trigger: LS 2011: MapSuperSiloTrigger v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de


    bei der herlefeld ist nur die sache da musst du das BGA-addon runterladen weil sonst an der stelle ein Holzplatz ist...aber sobald die BGA.ZIP im modsordner ist ist an der stelle vom holzplatz die BGA...eigentlich ganz einfach nur mit dem trigger weiß ich ni...hab den einfach an das silo gezogen und im silo platziert und das ganze einmal in der BGA.ZIP gemacht und dann in der Herlefeldbasic.ZIP (dort wo nur die map drinn ist ohne BGA). baer funktiuoniert halt irgendwie net...=(

    mfg

    hey leute kann jemand von euch mir die silotrigger in die herlefeldmap ein bauen oder hat das schonmal jemand gemacht und kanns mir erklären??
    das wäre echt super=)
    habs mal probiert mitn GE aber bin gescheitert...=(

    danke schonmal

    also hab mein problem gelöst zumindest das mit dem hacken...habe einfach zwei gebäude von dem hof entfernt...waren gleich mal ca. 100MB VRAM verbrauch weniger=)
    achso die clip distance noch weiter zurück nehmen konnte ich wirklich ni weil die auf der map eigentlich schon viel zu weit unten ist...(finde ich)
    aber danke für eure tipps...=)

    kann mir noch einer mit dem silotrigger helfen????

    grüße christian :thumbup:

    so mein GE funktioniert jetzt wieder =)

    aber ich bekomm daas einfach ni hin die trigger einzubauen...muss ich die einfach nur an die stelle ziehen?

    das hab ich nämlich probiert und wenn ich dann den anderen trigger setzen will löscht es irgendwie die position von dem anderen sind ja drei inder i3d enthalten...ach keine ahnung ich check das mit dem editor ni=(

    wäre schön wenn mir jemand hilft damit meine kühe ni verhungern :dash: :doofy:

    so leute weiß jetzt warum es ni geht...


    hab die silotrigger.i3d ni eingebaut in die herlefeld.i3d =(


    kann mir das jemand einbauen mein GE funktioniert irgendwie nicht mehr...der hängt sicvh beim laden immer auf...


    würde euch die datein per mail schicken oder so...


    mfg

    das wäre genial=) die sollte aber auch die größe haben will die an mein scorpion hängen=)

    und ohne logfehler weil das mein rewchner ni verkraftet=)

    achso und die sollte alle standartfruchtsorten und bga fähig sein=)

    ich weiß sind viele wünsche aber vieleicht schaffst du das das wäre geil=)

    mfg

    also den mapsupersilotrigger hab ich=)
    kann aber auch kein mist aufladen hab ich grad gemerkt, hier sind mal die einträge...
    vieleicht hilft dir das...


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