joah...dank dir nochmal
Beiträge von orgi6507
-
-
geile sache danke=) kapazität ändern schaff ich glaub ich=) musss man doch nur in der XML datei die zahl ändern oder?
-
naja soll halt auch noch bissl realistisch sein hab leider nur kleine schaufeln gefunden und die darf keine Log fehler machen das verkraftet mein rechner immer ni so gut=)... die von dem link ganz oben wäre perfekt aber da geht der link ni=( andere in der größe kenn ich leiderr ni=(
-
naja hab den scorpion von claas...brauch aber ne große schaufel will ja keine stunden einladen=)
oder kennst noch andere gute große schaufeln?
-
naja hab den scorpion von claas...brauch aber ne große schaufel will ja keine stunden einladen=)
-
ja sorry war grad bloß am ausflippen weil der link nicht geht=)
ich gelobe besserung=)...!
fendt9305x das wäre super=)
-
hey leute kann mir mal jemand helfen ich brauch dringend diese schaufel: LS 2011: Siloschaufel von Kock & Sohn v Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deleider funktioniert der download link nicht mehr und ich brauch die so dringend weil der scheiß radlader ausn dlc so kacke ist und nicht mal silage entnehmen kann...=(
kann mir die irgendjemand schicken oder mir nen anderewn link schicken als diesen fuc... uploaded-link...???
wäre euch sehr dankbar dafür=)
gruß christian
-
wenn chuck norris ins wasser springt wird chuck norris nicht nass...das wasser wird chuck norris
chuck norris schläft nicht mit ner waffe unterm kissen sondern mit nem kissen unter der waffe
chuck norris hat schon 2 mal bis unendlich gezählt
chuck norris isst sein knoppers schon halb 9
-
das war ein "roundhousekick" oder??
-
hey leuts, dacht ich öffne hier maln thread mit chuck norris witzen
schreibt alle die rein die ihr kennt...
1. Chuck norris ist keinen honig...er kaut bienen
-
sehr lustig...
aber das gewicht zittert auch kurz wo du im jhonny sitzt
ist bestimmt der neue Dance-Mod
mfg
-
echt nur 3,8 MB das ist ja krass...ist das dein privater oder hast den wo geloadet???
kann man den angucken oder bekommen???
mfg christian
-
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ist gut jetzt jungs=)
ich werd ihn mir trotzdem laden weil ich eigentlich noch kein lexion unter 25MB gesehen hab=)
außerdem ist das der schönste den ich bis jetzt gefunden hab...auch ohne dirtskin macht der richtig was her=)
wann kommt denn der download????? will haben!!!!=)
gruß christian
-
moin=)
hab mal ne frage, wie macht ihr das mit bilder hochladen?
bei mr sind die zu groß wenn ich die hochladen will.
sind aber die original screenshots ausn ls11-ordner...mfg christian
-
sieht einfach nur stark aus dickes LOB von mir=)
WILL ICH HABEN !!!!!!!!!!!!!!!
weis jemand ob hier noch ein größeres schneidwerk kommt????
kann ich eigentlich die datein in den lexion(ohne dirtskin)-ordner packen oder muss ich die alte datei rausschmeißen??
mfg christian
-
ok da lassen wir es mal offen=)
mal sehen ob sich jemand findet=)
mfg christian
-
hi ich denke mal wir können das thema hier schließen =(
es sei denn es hat doch jemand lust...
gruß christian
-
wie geil der kommt man kann dir garni genug danken=)=)=)=)
-
so hab hier mal ein paar schöne häckselvideos=)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geil wie sau=)
viel spass beim gucken=)
Edit by Manuel
Ich habe die Videos mal richtig eingefügt -
achso hab mich schon gewundert weil hier einer schrieb "ist gut geworden" aber keine bilder zu sehen waren=)
bin gespannt=)mfg