ich hätte super gern die version mit funktionierenden Spiegeln:D
mfg
ich hätte super gern die version mit funktionierenden Spiegeln:D
mfg
geiles Vid und coole Idee:) hab ein paar Fragen:D
1. Was ist das fürne Map?
2. Wie machst du das mit der Kamera? also das Rumfliegen mein ich.
mfg
Geil das ist mein absoluter lieblingshänger:) der gefällt mir richtig gut wo bekomm ich den her?????? bitte sofort link per PN
super gefällt mir sehr gut bis jetzt bin gespannt auf mehr:D
schöne Bilder Eike:) und die Map ist find ich eine der Besten:) ich zocke die auch
falls jemand wissen will wie die heißt das ist die Fantasy by Tommy:) die hatte bei mir auch nur 340MB VRAM-verbrauch ohne Mods also LOW-PC tauglich:)
kann mir kaum vorstellen das du den dicken Fendt mit dem verhältnismäßig kleinen Deutz rausbekommen hast:D hättest noch ein großes 2t Betongewicht hinten dran machen müssen dann wäre dir wahrscheinlich der Frontlader abgerissen oder die Hydraulickschläuche geplatzt:D
Aber deine Brandings auf deinen Maschinen find ich immernoch klasse, könnten ein bisschen kleiner sein aber annsonsten ist das echt genial:)
grüße
also ich denke nicht das da was kapuut geht:) die werden schon wissen was die tun:D und bei den dreschern weiß ichs ni genau aber der jonni hat doch eigentlich wie ne Art schnorchel oder ni???
mfg
so hab mich mehr oder Weniger für dieses Bild hier entschieden
[gallery]538[/gallery]
mfg
kann das vid leider nicht anschauen GEMA:(
haha:D jetzt ja dank dir eike:)
hey das sieht echt gut aus, besonders die Texturen gefallen mir...bitte mehr bilder und vids:)
echt gut gemacht Leonvario936 ... aber steh eher auf originallack
aber das hast du echt gut hinbekommen... frag mal chris der hat auch schonmal das shuttle von dem umgeskinnt das sah auch richtig geil aus
ich sag nur "BAD ASS"
hier hab ichs doch gefunden [gallery]515[/gallery]
echt top manu
besonders die Achsteile gefallen mir sehr gut viele details weiter so
gruß orgi
also die videos sind echt klasse...:) die kameraeinstellungen sind genial und das alles auf soner schicken Map...
DICKES LOB:)
mfg orgi
wie immer schicke Bilder von dir:)
die guten Good Year Reifen:) die sehen einfach an jedem Trecker geil aus:)...weiter so Lukas.
aber wie Chrischan schon sagt VORHER--NACHHER-Bilder. sonst sehen wir ja garni wie geil es eigentlich geworden ist;)
mfg
oooooooooooooojaaaaaa:) das wird ein schönes Teil...:) wenn des nicht hochladen darfst schickste ihn einfach ans komplette Forum
nee, ich wünsch dir viel Erfolg...schade das dein anderes Projekt steht hatte mich so auf die Krampe gefreut:(
ach herje das ist echt traurig...hab mir auch fraps gezogen...und bin mir auch immer nicht sicher obs an ist oder ni...schön umsonst gearbeitet...armer lindemann
hast bestimmt erstmal dein kopf gegen dein bildschirm gehauen
das sind immer momente wo man sich denkt "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK"
naja aber da kann man nix machen...auf ein neues lindi
und mein beileid
mfg orgi
Was wurde zuletzt an deiner Hardware installiert oder geändert?
Diese Meldung kann unterschiedliche Ursachen haben. Meist liegt es an einem fehlerhaften Treiber
und/oder an einem fehlerhaften Zusammenspiel zwischen Hard- und Software. Mögliche Ursache
könnten aber auch defekte und/oder inkompatible Hardwarekomponenten sein die den Neustart
und/oder laufenden Betrieb stören.
Mögliche Lösungsansätze im laufenden Betrieb:
1. Wurde neue Hard- und/oder Software installiert, so entferne diese.
2. Starte das System im abgesicherten Modus und entferne zuletzt installierten
Treiber oder ersetze diese.
3. Starte das System neu und drücke dabei die [F8] Taste. In erscheinenden Startmenü
wähle die Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration .
hier ist eine ausführliche Fehlerbeschreibung mit Hilfe Anleitung Stop-Fehler
mfg orgi
also ich hab heut was auf Youtube gefunden...
nachdem ich erst so hier vorm Rechner hing:
kam mir der gedanke mir einen Eimer zu holen
und ich musste mich einfach nur übergeben um so weiter der Showteller sich gedreht hat
ich hoffe das Traktoren niemals so aussehen werden oder das ich das hoffentlich nicht mehr erleben muss
schlimm schlimm, aber hiernun das Vid:Claas Etrion 400, tractor of the future?
- YouTube
mfg
ich finde das vid irgendwie cool ich mag das in der innenansicht zu zocken
weiter so lindemann
mfg orgi