schöne vids musik ist nicht so meins aber ansonsten gut
Beiträge von orgi6507
-
-
ich will auch so eine schöne Signatur;(
mfg orgi
-
also hab das jetzt probiert aber es funzt trotzdem nicht...:( naja nehm ich halt nur den ersten:)
aber trotzdem danke:)
-
kein problem ich helfe gern wenn ich kann^^
beobachte es einfach mal weiter...am ende ist das vieleicht auch garni so schlimm...mfg orgi
-
Naja immerhin 4,5GB...hätte noch ne tragische Lösung für dich...Windows neu aufspielen:(
-
lad dir mal den cc-cleaner runter und benutz den mal vieleicht ist dein rechner unbewusst übelst vollgemüllt:(
-
also den zuhammer ist auch dem pack hier: LS 2011: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik v 1.0 Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deund überladen tu ich mit dem hier:LS 2011: Holmer TerraVariant v 1.7 Sonstige Selbstfahrer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deach das ist komisch...mit dem ersten den ich gekauft hab gehts aber mit dem zweiten den ich gekauft hab gehts ni...hab auch schon probiert den ersten zu verkaufen und dann den zweiten zu benutzen aber das geht auch nicht
das ist total verrückt irgendwie
-
Hey mark guck mal hier vieleicht hilft dir das
Wie behebt man Bad_pool_caller
hoffe es bringt dir was
mfg orgi
-
Das sieht ja echt geil aus also zumindest die spuren und das umgeackerte...das wäre ja was für das neue LS.
Den Agrarsimulator find ich an sich nicht so toll:(
-
Hey leute hab hier ein Problem, hab jetzt zwei Zuhammer Gülletanks aus dem Weihnachtspaket.
Die Sache ist die ich hatte erst einen und hab dann noch einen zweiten gekauft aber das Problem ist ich kann nur bei einem von beiden überladen
woran kann das liegen?
mfg orgi
Achso hab noch die info das ich versuche mit dem Holmer die gülle abzutanken...
-
würde die map nochmal neu runterladen, vieleicht ist was verloren gegangen auf dem weg zu deinem Rechner, oder beschädigt, und wie mein lieber gerrit schon sagt gucken was für mods du noch brauchst für die map. wäre äußerst komisch wenn das nicht funktionieren würde...
mfg orgi
-
schicke Bilder Eike... hast ja sogar auf deinen Maschinen deine Signatur drauf
das macht deine mods sehr Persönlich, find ich genial
mfg orgi
-
genial herzlichen Glückwunsch
Du bist jetzt eine VERY IMPORTANT PERSON
weiter so
mfg orgi
-
du musst auf jedenfall dein Treiber updaten und du musst am besten das vom spiel vorgegebene "DirectX" installieren würde ich mal sagen.
Und was hast du denn mit deinem Rechner gemacht ? Hast du dein Windows neu installiert, hast du ein neues Windows draufgeschmissen oder was hast du da gemacht? weil wenn du zum beispiel von Windows-32bit auf Windows-64bit aufgestockt hast musst du dir dafür sämtliche Treiber die du hattest für die 64bit version runterladen oder kaufen , ist ja egal...da musst du echt aufpassen weil es gibt fast jeden Treiber nochmal in einer 64bit version...geht schon bei WinRAR los und hört bei deinem Graka-treiber auf^^
Also am besten schreibste mal was du genau gemacht hast mit deinem Rechner.
mfg orgi
-
der holmer funktioniert echt gut es klappt sogar das wenn man mit dem Ansaugrohr über den Stutzen vom Fass fährt das es befüllt wird...
ja ich weis ich könnte es auch befüllen wenn ich nicht drüber fahren würde
leider hat der Zubringertank weniger Volumen als der Holmer aber ein krzer eingriff in die xml des Tanks und schon ist der Fehler behoben
aber egal ich will euch die schönen Bilder nicht vorenthalten...hier bitteschön:
hoffe es gefällt
-
sieht schonmal super aus... ist da der frontlader mit bei?
wie schon von gerrit gesagt paar daten wären echt gut
warte gespannt zum Testen
hast den komplett selber gebaut?
mfg orgi
-
so hab hier mal wieder 2 vids für euch, das erste zeigt die unbesiegbare kraft eines k700
und das zweite ist ganz kurz aber sieht geil aus wie der springtich wünsche viel spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oja gerrit das kannste wissen wenn ich mir überlege wie ich das game vorher gespielt hab
und jetzt ist es einfach nur genial, ich kann endlich alles machen was ich will ohne angst haben zu müssen das der rechner abkackt
-
-