Beiträge von orgi6507
-
-
hab hier mal ein paar bilder von meiner aktuellen map
und von meinem ersten spiel wo ich wirklich alle mods drinn hab die ich will und ich könnte noch mehr wenn ich will
die map ist echt der hammer leute, so viele schöne details und naja ladet sie euch mal und schaut selbst...die bilder bei modhoster sind schon genial auf den ersten bildern bei MH wirkt alles so real...frag mich ob er die bilder bearbeitet hat oder ob das ne grafikeinstellung ist
Kommentare sind wie immer herzlich eingeladen
weitere bilder folgen, hoffe sie gefallen euch
-
wieder gelöscht
-
das vid ist echt gut
-
ich will mal fahren der könnte aber n bissl mehr gas geben
-
hier mal ein vid das vid ist zwar ein bissschen öde aber die technik ist der hammer:)
ich liebe diese Karren einfach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das stimmt:)
-
sehr lustig hatte leider keine zeit mir das jetzt komplett anzugucken aber bei 0:25 kommt was lustiges da habe ich gelegen wie der durchdreht
und dann noch wo er in seinen trecker reinkriecht leider altersbedingt aber sieht witzig aus
-
geile vids echt hammer...hat übelst spaß gemacht die zu gucken:)
-
einfach nur klasse kann ich da sagen, freu mich wahnsinnig auf die beiden
mach hinne
nee nee war spaß
gruß orgi
-
in der beschreibung der V7 des packs steht auch das man wenn man eine vorherige version des mods hat auf jedenfall die inputninding datei löschen soll. um fehler zu vermeinden.
ach nee sorry war ein kommentar von bullgore Zitat:
"Hab es im WIP Bereich geschrieben, das in der nächsten Woche eine V7.x rauskommen soll, die waschbar ist und die Texturfehler usw behoben sind, sowie kaufbare Zwillingsreifen."
weiters zitat:
"Jawoll unter 24 Std. und 10 000Dl´s, vielen Dank an dieser Stelle
Zum Dank gibt es Direkt Download!!!
Viel Spass weiterhin. Übrigends einige Fehler wurden aufgrund eurer Reonanz hier von den Kollegen schon behoben! Super Teamwork kann ich da nur sagen
Und mal so nebenbei, den alten BigX vorher entfernen und man sollte seine inputBinding.xml löschen bevor man startet, dann sind die meisten der hier beschriebenen Fehler behoben."
hoffe ich konnte irgendwie noch helfen
-
der AP und waschbar sowie zwillingsreifen sollen in der V8 des packs dabei sein...steht zumindest in der beschreibung der V7...
und um den bunker zu benutzen musst du mal auf "G" drücken um die geräteauswahl zu ändern
-
ahhh man ist gespannt... kann ja nur gut werden
achso wenn noch jemand modvorschläge hat kann er die gerne hier reinhauen bin für alles offen
aber fehlerfreie bitte
-
achso hier sind noch schwader und wender hatte ich vergessen
-
was zu deiner map?
-
weis auch ni ich war erstmal froh das ichs jetzt endlich hochladen konnte...da ja bei mir die leitung so schwach ist ( ich lade mit 12kb hoch )
aber bei meinem kumpel der hat LTE da gings aweng fluxer@chrischan du bist also schonmal dabei? (freu) wollen wir gleich deine map testen
muss aber noch dazu sagen das die map die ich drinn hab nicht so pralle ist könnten auch´gern die longriver zocken die sollte ja hier im forum jeder haben
die map die ich drinn hab ist eigentlich nur gut zum dreschen aber wenn gerrit mit dabei ist könnte man ja wieder ein schönes video drehen
na mal sehen ob es anklang findet
gruß christian
-
nähere infos dazu gibts später war grad beim kumpel und habs hochgeladen
File-Upload.net - Neuer-Ordner--4-.zip
File-Upload.net - Neuer-Ordner--3-.zip
File-Upload.net - Neuer-Ordner--5-.zipmfg orgi
-
alles klar danke;)
-
echt coole sache...kann ich gut für meine berichte brauchen...
Nur das Rot? oder kann man auch grün benutzen?
mfg
-
das video sagt am besten aus was ich dabei fühle wenn ich das sehe
Family Guy Peng voll in die Fresse (German/Deutsch)
- YouTubeoder das hier:Drawn Together - Xandir (Oh My Gawd!)
- YouTubenaja wems gefällt aber gut geskinnt mark
aber wie für viele geht das garni für mich
mfg